Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^^ wenn du die Karten Graik und die Städte übersichtlicher gemacht hast dann Top denn die Häuer waren einfach nicht hübsch

ansonsten fällt mir nichts mehr ein ^^ bis auf die häuser ^^

hi~^^

Also das Charamenü gefällt mir *nick*
    Besonders die tatsache das diese dann neue Techs lernen können
    Auch die Idee mit der Monstewrdatabase ist gut...
    Ich Strategen *Hände in die Kuft heb* echt gut^^

mfg R.D.

Zitat Zitat von Gin-Demon Beitrag anzeigen
    ^^ wenn du die Karten Grafik und die Städte übersichtlicher gemacht hast dann Top denn die Häuer waren einfach nicht hübsch

ansonsten fällt mir nichts mehr ein ^^ bis auf die häuser ^^
    An Teiko kann ich leider nichts mehr ändern, da das alles mehrfach verwendete Panoramen sind (wegen den Nachtmaps) und ich um alle zu ändern in 5 Jahren noch dransitzen würde XD

Inwiefern meinst du die Kartengrafik?
    (Karten im Kampf oder Maps? Wenn Maps, dann den Wald, die Wüste oder so? Da kann ich noch was machen, sollte nur wissen was dir missfällt ^^)

@ MN:
    Nein, ich mag den weißen Hintergrund <3
    Außerdem sind alle Menüs damit versehen, das sind mir einfach zu viele Pics die ich wegen nem grauen Verlauf ändern müsste, der am Ende jemand anderem wieder nicht gefällt

@ R.D.

Dankeeee ^^

@ unbekannt:
    Wer auch immer gemeint hat, das Kartenauswahlmenü müsse maussteuerbar sein, es war ne klasse Idee. Ok, da sitz ich noch ne Weile dran, aber die Auswahl geht um einiges schneller.

Die Steuerung ist jetzt etwas anders (Linksklick = Karte hinzufügen
    Rechtsklick = Info), ich überlege noch, ne komplette Anleitung zu schreiben, wäre sicher sinnvoll, vlt will nicht jeder das Tutorial im Spiel durchmachen...

mit Karte meine meine ich nicht die Map an sich sondern einige der spielbaren szenario wie z.b wo man gegen denn Wallhau kämpft die gegner laufen linear von links nach rechts ^^ öde sry

^^ aber die Städte sehen einfach seltsam aus diese Mausgrauen häuser einfach trostlos ^^

Zitat Zitat von Gin-Demon Beitrag anzeigen
    mit Karte meine meine ich nicht die Map an sich sondern einige der spielbaren szenario wie z.b wo man gegen denn Wallhau kämpft die gegner laufen linear von links nach rechts ^^ öde sry
    Kein Problem, das lässt sich ja schnell ändern ^^
    Danke für den Tipp

@ Orange 4

wow die neuen screens sehen ja echt klasse aus bin ja echt gespannt wie das spiel weitergeht udn werde es auf jedenfall nochmal runterladen wenn die neue demo da is und von vorne spielen kann man eigentlich in der neuen demo Xhelia schon spielen oder wird des noch ned gehen?

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    wow die neuen screens sehen ja echt klasse aus bin ja echt gespannt wie das spiel weitergeht udn werde es auf jedenfall nochmal runterladen wenn die neue demo da is und von vorne spielen kann man eigentlich in der neuen demo Xhelia schon spielen oder wird des noch ned gehen?
    Oh, danke ^^

Nein, die neue Demo soll eigentlich nur die ganzen Kritikpunkte berücksichtigen. Da das ganz schön viele waren, hats etwas länger gedauert XD

Gibt aber nen neuen Quest ^^

Nun ja, denke am Sonntag bin ich damit fertig. Dann werde ich die Storyline weiterführen.

In der eigentlichen 2. Demo wird man Xhelia spielen können, sie kommt kurz nach Ende der ersten Demo zusammen mit Sakura ins Team.

@ Orange 4

achso dann dauert es noch ein weilchen bis man endlich weiterspielen kann aber is ja auch ned schlimm mit den neuen neuerungen die du am Spiel verbessert hast wird des spiel ja trotzdem spass machen wenn ned sogar noch mehr ^^

Mann bin ich froh das Schule bald vorbei ist, ich hab die Schnauze von html und CPP echt voll und will mich wieder an deine Spiel ranmachen ohne gestresst zu werden.

@ fallenangel_22:
    Joah, es gab doch viele Kritikpunkte, will möglichst viel verändern bevor es weitergeht ^^

@ Subtra:

Ich freu mich für dich das du bald keine Schule mehr hast

@ all:

*hust*
    Heute hat mich so n fieser Magier mit ner Spezialkarte attackiert und ich musste gerade mein Deck mischen.
    Da hat er mich voll mit einem gemeinen Zauber erwischt, der mir fieserweiße die Staten "Verwirrung" und "Schnupfen" zugefügt hat.
    Leider habe ich derzeit auch kein Heilitem im Rucksack, was mich dazu zwingt, einen Umweg ins nächste Gasthaus zu machen, um dort zu übernachten und völlig erfrischt wieder weiterzumachen...

Kurz:
    Außerplanmäßig hat mich die Gripper erwischt. Deshalb kann ich die neue MS Version leider erst nächste Woche bringen *nies*

Sryyyyy <_____<

^^

Orange4

Sag deiner Grippe mal: Wenn sie noch lange nen Wirt haben will sollte sie für dei nächste Zeit untertauchen. Krallen und Kehlen vertragen sich net^^
    *Krallen wetz*

ansonsten gute Besserung

@ orange4

dann mal gute besserung kurier dich aus und sollteste de heilung brauchen dann geh doch am besten zu nem zauberer und lass dich gesund zaubern ^^

damit de bald gesund bist ^^

Jeder wird maö Krank ^^ also komm schnell wieder auf die Beine und lass dir Zeit ^^ den manchmal kommen einem da noch die ein oder andere idee um sein game noch besser zu machen

gute bersserung vergiss nicht lange schlafen viel trinken