Blödsinn, in Teilen Europas gab es solche religiösen Fanatiker doch auch mal. Vielleicht ist das in einigen Ländern dort nicht mehr zeitgemäß, aber so ist das halt, die produzieren ja auch keine Autos oder Panzer, Menschen ändern sich, Zeiten ändern sich, Bären ändern sich. Ich meine stell dir mal vor, ein x-beliebiges japanisches RPG etc. erscheint in Europa im 17. Jahrhundert (oder so) zur Zeit der Kreuzzüge, da würde auch jede Kleinigkeit auf die Goldwaage gelegt werdennton:
Und solche Sachen wie Jihad als Name eines Angriffs etc. muss ja auch echt nicht sein, bei den Symbolen etc. in Zelda sehe ich das aber wie gesagt unkompliziert.






nton:
Zitieren
. Hast schon recht, aber Mittelalter passt doch auch zu Zelda, logisch dass sich vom Setting und der Musik in Europa niemand mehr angesprochen (oder halt irgendwo "verärgert") fühlt.
. Und der Sound passt doch auch, Allah, Feuertempel, Goronenopfer, Volvagia, Buh 







So soll man es machen und nicht sich in der eigenen künstlerischen Freiheit einschränken lassen. Wenn christliche Konservatisten sich aufregen juckt es auch keinen und man lacht drüber.

!
