-
Ritter

Ich will jetzt nix von zu leer hören...das ist der Kerker eines verlassenen Wachturms, und den wird man wohl nicht mit irgendwelchem Plunder vollstopfen.
@Engel der Furcht: Ehrlich gesagt gefallen mir deine Screens viel besser, als das Meiste andere, was hier oft präsentiert wird. Die Dinger sind nicht unnötig vollgestopft und vermitteln über den hübschen Screentone auch eine wunderbare Athmosphäre! Super! 
@Marcel: Der Lichteffekt ist viel zu stark aufgetragen..der sollte dezenter gehalten sein. So zerstört er ehr die Athmosphäre, als das er ihr dienlich wäre.
Die Figuren sind ein ziemlicher Stilmix, der hier genauso ein Athmokiller ist, wie er es schon bei VD2 gewesen ist. Die Map an sich ist hübsch gestaltet, aber wie gesagt wird das gesamtbild vom ehr schlechten als rechten Lichteffekt zerstört.
@Reding: Sehr hübsches Mapping, so muss es sein. Was mir allerdings wie in vielen anderen Spielen auch nciht gefällt sind die Wolkenschatten. Es ist ehr unrealistisch, dass die Wolken so tiel über dem Boden schweben, dass sie großartig bemerkbare Schatten werfen würden. Außerdem würden die sich der Landschaft anpassen, was ja im RPG Maker nur sher schwer zu realisieren wäre, also würde ich es besser finden, die Wolken komplett weg zu lassen.