Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    1. *schäm* aufgrund falscher Verdächtigungen^^.
    2.
    Zitat Zitat
    Im Moment ist das Dorf Lorikh "nur" ein Geisterdorf. Eine Quest ist geplant, aber über den Fortschritt kann ich noch nichts weiter sagen, da das ganze von einem französischen Modder in Angriff genommen wurde mit dem wir seitdem keinen Kontakt mehr hatten. Aber vielleicht gibt es dazu ja noch eine Überraschung.

    Eine unserer Regeln ist nämlich unseren Moddern die Zeit zu geben die sie benötigen. "Es ist fertig, wenn es fertig ist!"
    War doch keine Kritik am Arbeitstempo des Team.
    Lol, da laufe ich zehn Minuten lang um das Dorf und aktiviere diese "seltsamen Wurzel"^^

    Zitat Zitat
    Übrigens kann ich auf deinem Screenshot nicht viel erkennen, da er zu dunkel ist.
    Ich glaub ich belege nen Kurs, wie man richtig screenshotet, das schon das zweite oder dritte Mal das so etwas passiert.

    Ich werde wohl mal tiefer forschen müssen womit das zusammenhängt, war bloß so, als ich das entdeckt hab, waren seit ca. vier Tagen UL das einzig neu installierte PI.

    Trotzdem danke

  2. #2
    News

    Neue Version 1.1 von EV und DV


    Download DV oder Download EV

    Änderungen:

    v1.1:

    • deutlich verbesserte Landschaft
    • entfernt: Bäume auf hohen Bergen
    • ein neues DistantLOD mit TES4Gecko generiert


    Zitat Zitat von [ZKC]LP Beitrag anzeigen
    1. *schäm* aufgrund falscher Verdächtigungen^^.
    Theoretisch besteht ja die Möglichkeit das es doch an UL liegt. Allerdings wäre das wohl schon irgendwann mal aufgefallen. Wenn du herausbekommen willst ob es wirklich ein UL war, schalte am besten alle UL's mal ab und schaue dir dann das Ergebnis InGame an. Das Ergebnis würde mich allerdings auch mal interessieren, also ruhig hier posten.

    Zitat Zitat
    2. War doch keine Kritik am Arbeitstempo des Team.
    Lol, da laufe ich zehn Minuten lang um das Dorf und aktiviere diese "seltsamen Wurzel"^^
    Hatte ich auch garnicht als Kritik verstanden, ich wollte dir nur unsere Arbeitsweise näher bringen. Meldet sich ein Modder längere Zeit nicht, stellen wir den Kontakt mit ihm her um uns über den Fortschritt zu informieren, cthulhu314 steht aber eigentlich in regelmäßigem Kontakt mit allen UL-Moddern. Wir versuchen das nur so zu handhaben, dass unsere Modder sich nicht unter Zeitdruck gesetzt fühlen.

    Übrigens habe ich in Lorikh damals ca. 3 Stunden verbracht, weil ich dachte es gäbe dort noch etwas zu entdecken.

    Zitat Zitat
    Ich glaub ich belege nen Kurs, wie man richtig screenshotet, das schon das zweite oder dritte Mal das so etwas passiert.
    Generell ist es schlecht Screenshots nicht bei Tageslicht zu machen. Oder du mußt sie danach mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend anpassen.

    Zitat Zitat
    Ich werde wohl mal tiefer forschen müssen womit das zusammenhängt, war bloß so, als ich das entdeckt hab, waren seit ca. vier Tagen UL das einzig neu installierte PI.
    Wie gesagt, siehe oben. Sollte es doch, wie auch immer , ein UL-Problem sein werden wir natürlich den Fehler beseitigen.

  3. #3

    Lionne Gast
    Das ging ja mal schnell wird sofort gesaugt.

  4. #4
    Yep, ich wollte immer zur Post aber da wurde ich mit der Begründung abgelehnt ich würde die durchschnittliche Tempostatistik versauen. Bei der Bahn war's übrigens der gleiche Grund, plus der Tatsache das ich nicht genug Alkohol am Tag trinken könne.

  5. #5
    Ein schweres Schicksal Herr Mond. Und ich dachte schon, das läge daran, dass du nur Nachts scheinst, äh, arbeitest.

    Danke für das Update.

  6. #6
    Ich hab die UL jetzt mal deaktiviert und siehe da: Klick mich.
    Ich hab den Test nur ohne die gesamten UL-Teile gemacht, kann also erst mal nicht sagen, welcher Teil es genau ist, werde dies aber gleich nachholen.

    Edit: Oblivion, der unbekannte Algorithmus...

    Nachdem ich die UL deaktiviert hatte, war das Problem verschwunden, wie oben schon gesagt.
    Dann habe ich sie nochmal alle gemeinsame aktiviert und was passiert? Das Problem hat sich mit einem Mal verflüchtigt... scray^^.
    Vielleicht hat da die Darstellung der Distanz bloß verrückt gespielt. *Anfängertheorie aufstellt*
    Geändert von [ZKC]LP (25.03.2008 um 16:58 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Könntest du eine Fehlerliste zusammenstellen? So nützt uns das leider nicht viel, da wir ja nicht wissen wonach wir suchen müssen. Generell wissen wir aber das FE noch etwas Aufarbeitung benötigt. Es könnte sich bei deinen Problemen aber auch um Mod-Konflikte handeln, das kann ich aber erst beurteilen wenn du ein paar der Fehler beschreibst.
    @Glasmond, hier sind 4 Screens mit Fehlern von FE



    PS: Ich denke, dass es kein Modkonflikt ist, denn als ich FE deaktiviert habe war alles in Ordnung.

  8. #8
    Wenn ich die ersten 3 Screens richtig deute handelt es sich dabei um ein Wasserstandsproblem und das konnte bis jetzt immer mit einer veränderten Ladereihenfolge gelöst werden. Das heißt für dich FE und gegebenenfalls alle UL's weiter nach hinten schieben. Mittlerweile sind die UL's alle so sauber das du sie eigentlich als letztes laden kannst, ohne Probleme mit anderen Mods zu befürchten. Das hängt natürlich auch stark von den benutzen Mods ab.
    Aus Bild 4 werde ich aber nicht ganz schlau, sieht mir wie ein Riß aus.

  9. #9
    Bei mir sind die RAFIM esp's die letzten in der Ladereihenfolge und gleich danach kommt die komplette UL-Reihe. Und RAFIM muss als letztes geladen werden

    Also, wie kann ich das Problem beheben??

    Mir sind noch ein paar Dinge Aufgefallen:
    1. Die Äste der grossen, morschen Bäume besitzen keine Kollision
    2. Ein Baum schwebt teilweise in der Luft
    Geändert von Daedra XY (27.03.2008 um 12:28 Uhr)

  10. #10
    Bitte poste mal deine Mods in der Ladereihenfolge, damit ich mir selbst ein Bild machen kann. Und stell sicher das du die letzte Version 1.1 von FE benutzt.

    Du kannst auch selbst mal testen, indem du FE entweder in der Ladereihenfolge weiter nach vorn verschiebst oder es probehalber mal deaktivierst und überprüfst ob der Fehler danach wirklich verschwindet. Die Ladereihenfolge zu RAFIM ist bei den UL's egal, da sie nicht die gleichen Dinge ändern.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Bitte poste mal deine Mods in der Ladereihenfolge, damit ich mir selbst ein Bild machen kann. Und stell sicher das du die letzte Version 1.1 von FE benutzt.
    Ja, ich habe 1.1

    Code:
    Oblivion.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    RAFIM6-DATA.esm
    AWS-Core.esm
    OblivionScriptOptimizationDV.esp
    bgAWS210BrightNights.esp
    der_alptraum.esp
    BadderShockFX.esp
    BadderFrostFX.esp
    BadderFireFX.esp
    MIS Low Wind.esp
    MIS New Sounds Optional Part.esp
    Symphony of Violence.esp
    EasySpellRemovalv1.esp
    Illumination Within - Glow + Shutters-DV.esp
    Thieves Arsenal.esp
    Saurons_Rüstungs_Truhe_DV.esp
    RealisticForceMedium.esp
    RealisticMagicForceMedium.esp
    Combat Behavior 2.11b.esp
    Cyrodiils_neue_Artefakte_PACK1.esp
    Ultimativer Bogenschütze.esp
    Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp
    [DV] Visual Enhancement Compilation.esp
    Bessere Speichernutzung.esp
    singlers_uebersetzungen.esp
    Questskillfix.esp
    settings_fixed.esp
    Arena-Ansage-Fix.esp
    vendorchest-fix.esp
    optimised ayelids.esp
    optimised Chorrol indoors.esp
    TNR - All Races - RemakeDV.esp
    Tamriel VWD v0.5.esp
    Real Lava 1.3.esp
    VTSoulgemsDV.esp
    zCats & Rats DV.esp
    OSM-Schilder.esp
    OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
    Better Hunting.esp
    Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
    Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
    Crowded Cities 15.esp
    Crowded Roads.esp
    RAFIM-01-Oblivion WarCry Version.esp
    RAFIM-03-MORE WILDERNESS LIFE.esp
    RAFIM-02-KERNEINSTELLUNGEN.esp
    RAFIM-03-BALANCINGS.esp
    RAFIM-06-SNEAK-3-3-4-4-4 verbessert.esp
    RAFIM-10-LUKRATIVER.esp
    RAFIM-10-FX BETTER GOLD & TRAENKE.esp
    RAFIM-20-HDR KREATUREN.esp
    xulColovianHighlands_DV.esp
    xulImperialIsle.esp
    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodil - Lost Coast DV.esp
    Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
    Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
    Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
    Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
    Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
    Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
    Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
    Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
    Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
    Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp

  12. #12
    Welche Patchstufe hat dein Oblivion? Da du Singlers Fix benutzt gehe ich davon aus das du nicht auf 1.2.0416 gepatcht hast, ansonsten funktioniert nämlich Singlers nicht richtig.

    RAFIM-01-Oblivion WarCry Version.esp
    Vom Namen her würde ich sagen die Mod ist für WarCry gedacht. Bitte nochmal in der ReadMe nachlesen, ob du WarCry dafür brauchst, das ich bei dir nicht finden kann.

    xulImperialIsle.esp
    Das dürfte die englische Variante sein. Bitte sicherstellen das du die neueste Version 1.4 verwendest.

    Im großen und ganzen tippe ich aber eher auf ein Patch-Problem. Wenn nicht bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende, da der Fehler den du hast eigentlich ein Problem der Ladereihenfolge ist. Da du die Frage aber noch nicht beantwortet hattest, hier nochmal:

    Du hast hauptsächlich Probleme mit fehlendem Wasser, oder?

  13. #13
    News

    Neuer UL-Teil EV und DV

    Author: bananasplit
    Version: v1.0


    Versionen

    v1.0:
    • Erstveröffentlichung

    v0.9:
    • öffentliche BETA-Version


    Beschreibung

    Diese Mod verändert die Bergregion nordwestlich von Chorrol. Die tiefergelegenen Bereiche sind von dichten, dunklen Koniferenwäldern und Unmengen von Felsen bedeckt, durch die sich schmale Pfade schlängeln. Auf halben Weg zur Spitze erstrecken sich Plateaus mit Gras und Blumen, die die waldige untere Hälfte von der felsigen oberen Hälfte trennen, in deren Bereich mehr und mehr riesige Felsen die Landschaft in ein ungastliches Gebiet mit Steilhängen verwandeln.
    Viele kleine Pfade finden sich dort, die sich zu einem labyrinthartigen Netzwerk vereinen und von den Hängen zur Spitze führen, vorbei an alten Festungsanlagen und Ruinen, die euch wieder ins Gedächtnis rufen das ihr euch an der Grenze zu Hammerfell befindet.

    Downloads

    Download DV oder Download EV

  14. #14
    Da ist aber BBC Anvil 1.0 verlinkt.
    Bei der DV. Zumindest der Dateiname, der Inhalt scheint zu stimmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •