Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: +++ Tara's Adventure Demo 5f – Endlich offiziell draußen +++

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

wieviele demos solls noch geben?
    irgendwann spiel' ich's nicht mehr,wenn cih andauernd bei einer neuen Demo neustarten muss(ausser diese hier) -.-

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    wieviele demos solls noch geben?
    irgendwann spiel' ich's nicht mehr,wenn cih andauernd bei einer neuen Demo neustarten muss(ausser diese hier) -.-
    Niemand zwingt dich die Demo zu spielen, erst recht nicht sie von vorne zu spielen. Die Demo hier dient nur dazu, um die Änderungen zu testen, da sich erstens eventuell neue Bugs eingeschlichen haben könnten (insbesondere bei der Musik) und zweitens einige der neuen Deko-Elemente evtl. zu rechnerlastig sein könnten. Ich habe ja meinen alten 800MHz-PC nicht mehr, kann das also nicht mehr feststellen.

Nebenbei: Das heißt nicht umsonst Demo 5e und nicht Demo 6.

Ich starte Taras Adventure neu, aus dem Maker heraus überspringe am Anfang die Tuts und wenn ich in einen Kampf gerate erhalte ich folgende Fehlermeldung...O.o"

"Cannot open file 1 Kopie(new)"

Zonk! Das RM-Tool hat versagt. Naja, Version 2 des Programms kann man wirklich in die Tonne kippen. Leider schmiert Version 1 bei den vielen Maps nur noch ab. ;_;

Link: http://rpg-atelier.net/temp/tara/1 Kopie(new).png

Bitte in den Ordner „Charsets” einfügen.

Wäre nett, wenn man mir auch weiterhin fehlende Dateien nennt.

Ich weiß ja nicht ob es an dieser Version liegt oder so jedenfalls habe ich sie mir mal geladen und kam auf den Gedanken Tam-Un-Ran endlich zu legen.
    (Sonst nie gepackt) erstmal ein Lob für die passenden neuen stücke naja ausser die neue Worldmap musik. (fand die alte irgendwie besser)

Naja aber jetzt zum Thema: mitten in der Wüste ist mir das Kampfsystem bei einen Kampf gegen Sandgeister abgeschmiert es ist einfach abgestürzt und ich konnte nichts mehr machen.
    Beim restart allerdings tauchte der Fehler nicht auf scheint wohl ganz selten zuzutreffen aber wenn dann ist es ärgerlich.

bzw habe ich jetzt keine ahnung ob das an Demo 5e liegt aber solche bugs sollten denke ich mal allgemiein beseitigt werden.

Das Problem ist schon älter. Leider tritt es so selten auf, dass ich die Fehlerquelle bislang nicht finden konnte. Ein normaler systematischer Fehler scheint es nicht zu sein, denn dann würde der Fehler ständig auftauchen. Ich auch sagen, dass ich den Fehler selbst noch nie gehabt habe.

Wenn man im ersten Walddorf in dem INN übernachten will, sollte Tara über die Treppe mit Teleport nach unten gehen, nicht? Aber bei mir hängt man auf der Treppe fest. (Vielleicht beim Move Route Befehl einmal zuviel nach unten?)

Ah, danke! Das neue Kaminfeuer war die Ursache für den Stillstand. Ich habe das Skript etwas abgeändert. Nun sollte es funktionieren.

Hier die neue Map:
    Map0141.lmu

Ist es normal, dass die Chars, die Konfus sind, immer weiter nach rechts rücken, wenn sie sich selbst getroffen haben? So stand Kalen bei mir mal außerhalb des Bildschirms...O~o

Nein, eigentlich nicht. Und ich hab's bislang auch noch nie erlebt. An welcher Position der Reihe stand Kalen denn, und was für eine Art Waffe hatte sie? Bogen, Kralle oder Handschuh?

Sie hat nen Bogen und steht an dritter Stelle. Tritt glaub ich nur bei ihr und bei Konfus auf...Aber kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber es wirkt doch schon seltsam....^^"

Ah, dann kann ich es mir erklären. Mit dem Bogen läuft sie für einen Angriff ja nicht so weit nach links wie mit den Nahkampfwaffen. Das wurde wohl beim Zurückgehen nicht berücksichtigt.