Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: +++ Tara's Adventure Demo 5f – Endlich offiziell draußen +++

Ich hab die Infos zur Demo 5f jetzt mal hier reingepackt. Der alte Thread wird gelöscht.

Nebenbei: Erstmal Danke an Chronossos und Co. für die Bugliste. Ich habe versucht alles auszubessern. Hmm … aber ob das mit dem MP Absorb nun wirklich weg ist. Naja, ich hoff's mal. Falls nicht: Sagt mir bitte möglichst genau wann dieser Skill bei Tara auftaucht.

@Hatori-San: So, nach über einem Monat gibt's auch mal 'ne Antwort von mir. ^^ Das mit dem Schleim ist schon okay, da Schleimie ja ein Schleim ist. Und das mit Tara muss ich erstmal so lassen. Für ein „Tarasinion” reicht durch die ganzen Farbcodes leider der Platz nicht mehr.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nebenbei: Manche Wahrheiten tun weh …

So, die Demo 5f ist nun offiziell raus. Ich hoffe, ich habe die meisten Bugs beheben können. Wer sich bereits heute morgen die Demo runtergeladen hat, bitte nochmal runterladen. Diese Version war nämlich falsch und hat das neue Quest noch nicht enthalten. Der neue Spielabschnitt war nicht Bestandteil der Beta-Testversion der Demo.

Ein guter Zeitpunkt an der Lösung weiterzuschreiben.

Achja: Es heißt die, nicht das Quest, GSand .

Machen wir's Althochdeutsch, entnommen aus dem Altfranzösischen: die Queste.

Nebenbei, WIEDER was beim Hochladen vergessen. Naja, ist nur die Schriftart und zwei Cheat-Events, die man aber erstmal finden muss. Wer sie finden kann, darf sie behalten. Sie machen das Spiel eh nur kaputt. Jedenfalls hab ich das jetzt nochmal mit Schriftart und ohne Cheat-Events hochgeladen.

Also hab mir früher mal die normale Demo5 geladen und war auch schon in Kaldemor Stadt und fand das Game ziemlich geil!

Bis mir dann Festplatte und alles in Eimer ging hatte dann keine Lust mehr neu anzufangen und fremde Savegames nehme ich grundsätzlich nicht an da ich da nie weiss ob sie jetzt z.B. bei deinem game jetzt die Walddörfer gefunden haben oder nicht da ich mir immer die mühe mache alles zu finden was es gibt

Aber mal zurück zu meinem eigentlichem grund des postens und zwar Lob an deinen Maker künsten >_>.

Ich finde bei deinen Maps nie irgendwas auszuesetzen meiner meinung nach waren bis jetzt alle Maps in Taras Adventure wirklich Perfekt.

Die Musik zu den einzelnen Maps und Geräusche zu den Aktionen haben mir auch immer sehr gut Gefallen.

Nur eine Sache hat mich wirklich sehr gestört.

In verschiedenen Foren haben sie immer über Bomben in deinem Spiel geredet.

Nur jetzt die Frage : Wo kriegt man denn diese her?

Ich habe als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe mehr als 2Stunden gesucht und nicht herausgefunden wo man diese herbekommt.

Naja aber ich glaube ich werde mich mal wieder dran setzen und dein Spiel mal wieder spielen

Hoffe ja die neuen Veränderungen haben die Atmosphäre nicht zerstört.

Werde morgen nochmal posten und mich über deine Änderungen auslassen

Dann wünsche ich dir erstmal fröhliches weitermakern.

Mit freundlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei

Zitat Zitat von Nachtgeschrei Beitrag anzeigen
    In verschiedenen Foren haben sie immer über Bomben in deinem Spiel geredet.

Nur jetzt die Frage : Wo kriegt man denn diese her?
    Auf der Weltkarte kannst du neben Kaldemor Stadt einen großen See erkennen. Südlich davon ist ein kleines Wäldchen. Dort bekommt man die Bomben. Dazu musst du natürlich erstmal den Weg durch den Wald, sowie den Bombenbauer finden.

Na dann muss ich mich da bis spätestens 2uhr hinspielen

was ich aber glaube ich kaum schaffen werde da dein Spiel schön lang ist das gefällt mir so an RPG Spielen

Aber Danke für deine schnelle Antwort:P

Weil ich hatte nämlich schon öfters stellen wo man nur mit Bomben was anfangen kann und dann werd ich mir erstmal ein Vorrat an Bomben zulegen sobald ich wieder dort angelangt bin

So das wars dann wieder mal von mir

Geändert von Nachtgeschrei (23.09.2008 um 22:16 Uhr)

Lob, Lob, Lob!!!
    Das Spiel verdient es einfach nicht anders.
    Eines der besten RPG-Maker Spiele überhaupt.
    Macht weiter so GSandSDS und Lachsen (Schleim, Schleim )

Users Awaiting Email Confirmation

Lachsen arbeitet nicht mehr dran *klugscheiß*

So hab mich länger nicht gemeldet aber nun hab ich mal wieder Zeit gefunden um GSandSDS endlich meine meinung zu den änderungen zu geben.

Und ehrlich gesagt weiss ich garnicht was ich dazu sagen soll.

Mir fällt da nur "Echt super veränderungen"ein.

PS: Engel auch besser so er soll sich mal um Velsarbor kümmern^^Auch eines der Spiele wo ich sehnsüchtig auf die VV warte bis jetzt sind da 3drauf^^Und die ersten 2sind ja wohl klar 1hab ich eben erwähnnt und bei dem anderen schreib ich gerade in einem Post davon^^

Zitat Zitat von Engel der Furcht
    Lachsen arbeitet nicht mehr dran *klugscheiß*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    und das schon lange nicht mehr,ich glaube nach der ersten Demo schon nicht mehr^^"

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    und das schon lange nicht mehr,ich glaube nach der ersten Demo schon nicht mehr^^"
    Nach der erweiterten, vierten Demo nicht mehr.

in rpg-atelier steht es gibt einen zusätzlichen quest
    wo finde ich den

@GSandSDS: Ich glaube das nicht ich spiele zum ersten mal eine Demo die über 1000 Maps hat.Ich finde dein Spiel einfach super und du brauchst viel Geduld wenn du in einer Demo schon über 1000 Maps hast.^^
    Mach weiter so ich freue mich schon auf die Vollversion, da werden wir dann sehen wie viele Maps das ganze Spiel dann insgesamt hat.^^

Ist es schlau ein Spiel an der Zahl der Maps zu bewerten? Kennst du "Apartment" ? Das hat 3 Maps. Und bietet überne halbe Stunde Spielzeit.

@Mivey: Ich meine das nicht so, das ist meine erste Demo die ich spiele und die hat über 1000 Maps.

Aso, hat sich bloß so angehört also würdest du spiele danach bewerten

YUHU der 200.

Ich habe Tara´s Adventure noch nie gespielt, da ich eig immer nur Vollversionen spiele.
    Ich werde mich jetzt mal dransetzten, und das Spiel mal Spielen, bei 1k Maps, müssten doch bestimmt an die 20-40 Std sein oder?^^

Die Vollversion werde ich vielleicht sogar spielen, irgendwann mal. Ich konnte mich mit der Demo nicht wirklich anfreunden, weil ich es halt nicht mag, wenn alles gleich aussieht... glaube du hättest besser das RTP verwendet, das ist jedenfalls hübscher als das (kleine) Set an TA Chipsets, aber die Technik ist erste Sahne, das muss ich dir lassen. Respekt auch zumindest für die Mühe und die Ausdauer.

[Offtopic]Lol Mivey, du freust dich über eine bestimmte Anzahl an Posts aber findest anti-freak kindisch, wenn er ein paar Forencodes ausprobiert. xDD[/Offtopic]