[Mars] Das hast du wirklich sehr toll hinbekommen. Wunderschöne selbstgepixelte Sachen, außerdem gefällt mir das Haus sehr gut und die Grastextur hast du auch leicht verändert, oder? Klasse Gesamtbild

[Lizzey] Oben rechts die Bäume beim ersten Screen sind die Bäume imo etwas zu linear hingemappt worden und ansonsten gefällts mir auch nicht so unglaublich gut, aber is halt RTP.
Das Bild im zweiten Screen widerum sieht enorm genial aus.

[Kynero] An sich gefällts mir ziemlich gut, irgendwie sind die Farben vom Chipset toll. Das einzige, was mir absolut nicht gefallen mag, ist der rote Busch; erstens find ich den viel zu groß und zweitens fehlt an der linken Seite ein Stück. Ansonsten aber ein recht toller Screen.

[Noa] Auch wenn der Screen etwas leer ist, find ich den absolut klasse. Wirkt imo sehr atmosphärisch, mehr kann ich dazu eigentlich nich sagen Toll!

[Engel der Furcht] Erinnert mich zwar stark an Velsarbor, aber darum gehts hier ja nich. Vom Mapping her ist der Screen ganz okay, rechts unten fehlen vielleicht noch ein paar Pflanzen oder Ähnliches.
Btw, die beiden Chars auf der Klippe in der Mitte finde ich etwas doof platziert, wie gesagt erinnert das ziemlich an ein gewisses Spiel, aber das ist wohl Ansichtssache.