Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 239

Thema: * DIVINITAS * - Vorstellung, die Zweite

Also Lovestory finde ich mal nicht schlecht und die Idee ist auch gut, dass WOW System stört mich auch nicht, denn ich spiele Wow nicht, aber ich mag es. Ich hoffe es entwickelt sich nicht zu tragisch zwischen Vaan und Fye. Denn ich mag sie beide. Mach weiter so Lioness und hoffe auch bald auf eine neue Demo.

wer sagte da denn was von fye und vaan? ach, ihr kennt ja gilbert noch nicht, hihi ^^ mensch, ist es lange her, seit ich eine demo veröffentlicht hab... ich sollte wirklich mal wieder wa stun... *ärmel hochkrempel* vll kriege ich heute noch eine kleine beta fertig. weit genug bin ich eigentlich... mal schauen ^^

Moin,

Wirklich gute Screens! Das Spiel ist eins der besten XP-Projekte die ich kenne. Die Story klingt auch gut und die Features sind erste Sahne. Der Trailer ist auch nicht schlecht, auch wenn der Fensterbalken oben etwas stört und der Velauf nicht wirklich flüssig ist und immer hängt. Liegt wahrscheinlich an dem Recordprogramm.
    Viel zu kritisieren gibts bei deinem Spiel wirklich nicht. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Demo.

MfG

Geändert von Alpha Cross (09.03.2008 um 12:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    wer sagte da denn was von fye und vaan? ach, ihr kennt ja gilbert noch nicht, hihi ^^ mensch, ist es lange her, seit ich eine demo veröffentlicht hab... ich sollte wirklich mal wieder wa stun... *ärmel hochkrempel* vll kriege ich heute noch eine kleine beta fertig. weit genug bin ich eigentlich... mal schauen ^^
    wuhuu, das wäre toll ^^'
    ich mochte die alte Demo zwar, aber nu isses Zeit für ne neue xD
    [*mich als Tester hintenanstell* ~]

Aha...Gilbert ? Na da bin ich ja mal gespannt und ich finde auch das etwas neues kommen kann. Ja Fahne Schwenk. Weiterhin viel Glück an dich und hoffe das es mit der kleinen Beta klappt ...
    knuddel ^-^

Als Tester würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen. ^^
    Man muss sich ja gegenseitig unterstützen.

wird wohl doch noch etwas dauern mit der demo, da ich den großen ort kel'thiras noch einbinden möchte. der ort an sich ist schon fertig, allerdings der weg dorthin nicht ^^"

ein testerausschreiben gibt es dann wie immer kurz vorher.
    sorata, du gehörst schon zum inventar, dich frag ich gar net, ob du testen willst ^^ du kriegst es einfach aufgebrummt

Mach in Ruhe Lioness, denn ich freue mich schon drauf ^-^ die Seite zu deinem Spiel ist auch Wunderbar. Ich bin gespannt, aber wie es mit Fye weiter geht und Vaan, wie auch den Anderen und was hinter Fye steckt, wie auch die Prophezeiung von Vaans Geburt.

Na wenn das so ist. ^^ Ich freue mich schon.

Me Too Testen will

Und vergesst mich ja nich ich bin zwar nich der tolle schreiber doch für tolle Projekte wie dieses bin ich imemr als Tester zu haben XD

zum thema betatester werde ich was sagen, wenns soweit ist. werde dann höchstens noch 3 oder so brauchen, da ich auch noch 2-3 habe, die zu meinen "festen testern" gehören aber wie gesgat, verschont mich bitte mit mails und pms, die auswahl ist noch nicht ^^"

aaaaaber: ich vergebe 3 gastrollen!
    un zwar in der stadt kel'thiras.
    teilnahmebedingungen: sagt / schickt mir ein charset, mit dem ihr auftreten wollt. euer auftritt muss eine nebenquest beinhalten. die besten ideen werde ich übernehmen. schickt mir bitte eure ideen per pm, mail oder icq!!
    es ist im grunde völlig egal, was ihr euch ausdenkt. es sollte eben nur halbwegs in die divinitas-welt passen ^^

EDITH meint:
    habe nun schon 7pms bekommen. möchte nochmal anmerken, dass ich mir kreative einsendungen wünsche. mal was naderes als "suche item xyz und du bekommst von mir item abc".

Geändert von Lioness (10.03.2008 um 19:30 Uhr)

Achja, das Menü etc. ist ja ganz gut. Aber leider nur ein kleines bisschen bereits vorhandene Scripts editiert und es jetzt nicht so wirklich selbst gemacht.

Ist doch egal! Für sein eigenes SPiel muss man doch nich total alles aufgemotzt haben etc, hauptsache die story ist gut und die atmosphäre muss stimmen und das macht es bei dem spiel auf jeden Fall! Da passt einfach alles und da sieht das menü tortzdem richtig geil aus!
    Zeig mal dass du was besseres machen kannst

@ tugori:
    1. na und?
    2. ich habe nie gesagt, dass das script selbstgemacht ist.
    3. es werden sämtliche ersteller von scripten und ressourcen von mir in den credits genannt.
    4. die moghunter scripts sind allesamt ffa.

@ kratelk:
    würde mich auch mal interessieren, aber tut hier ja nix zur sache. das sind diese einmalposter, die sich mit solchen sinnlosen kommentaren ihre posts holen wollen -.- einfach nix drauf geben

Users Awaiting Email Confirmation

du könntest noch ein wenig an den dialogen und den Sequenzen feilen.
    Besonders da,wo Vaan angeschossen wird(in der Demo).
    Das geht alles viel zu schnell,
    Fye geht in die Höhle>geht schlafen>kjommt am morgen raus>will weiter>Sie wird von Vaan angeschubst,der Pfeil trifft ihn>die Nacht bricht ein(schon wieder???)>am nächsten Morgen gehts ihm besser>besprechen was von einer Bibliothek>Zack,los gehts.
    also das geht ein wenig zu schnell.

Was ich aber genau gut finde,ist das Ende der Demo.
    du hast genau richtig "abgeschaltet".
    Das KS kann noch ein wenig aufgemotzt werden.
    (für ein paar Pixelarbeiten kann ich dir ein wenig helfen.)

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    das sind diese einmalposter, die sich mit solchen sinnlosen kommentaren ihre posts holen wollen -.- einfach nix drauf geben
    *würg*
    Ich hasse diese Einstellung. Tut mir Leid das ich das jetzt so direkt sage, ich finde dein Spiel sehr schön, aber an dieser Einstellung solltest du noch feilen. Man kann doch die Leute nicht nach ihren Postingaccount beurteilen. Nimm dir Jon@s, er hat mit seinem ersten Post eine klasse Spielevorstellung hingelegt.
    BTW hab ich mich auch erst vor ein paar Monaten registriert und makere schon seit Jahren.

Also bitte, man kann Kritik auch still heimlich übergehen
    Und da es bei deinem Spiel eben nicht viel zu kritisieren gibt, greift man eben auf sowas zurück.

Wobei mir in diesem Zusammenhang ein Zitat von einem Mod einfallen würde X___X

Orange4

@Orange4
    *würg mich auch* Das gehört doch nicht wirklich hier her.
    Sowas bringt nur unnötige Folgepost (wie meine) mit sich
    Deine Meinung zu ihrer Einstellung hättest du besser PN schreiben können, oder bist du so profilierungsgeil?

Zum Spiel...
    ich mag es und finde es sehr spannend von Demo zu Demo die Verbesserungen zu sehen.
    Ich erinnere mich noch gut an die Anfänge des Spiels und finde deinen Drang dich stetig zu verbessern sehr bewundernswert.
    Mfg Macabre

Jetzt überreagiert mal nicht. Es geht hierbei nicht um den Forenrang an sich, sondern schlicht um die Tatsache, dass der Großteil solcher Leute nur unqualifizierte Kommentare von sich gibt. Das Ausnahmen die Regel bestätigen, ist baer doch verständlich. Ich mein, wer sich nicht mal die Mühe macht, sich in einem Forum präsentieren zu wollen (indem er einen Ava, eine Sig oder sonstiges einfügt), dann aber solche Sprüche ablässt, wie "Öhhh, ist ja nicht so toll, nur bestehende Skripte zu editieren, ergo steckt bei dir keine Arbeit dahinter." macht in meinen Augen nicht bedingt den Eindruck, als hätte er überhaupt großartige Ahnung davon. Klar kann er seine Meinung haben, doch finde ich es etwas dreist, die Arbeit eines Anderen herabzuwürdigen, wenn man nicht mal selbst was besseres vorweisen kann...O.o

Aber lassen wir das.
    @Lioness: Hast du eigentlich schon meinen Gastrollen-Auftritt dir zu Gemüte geführt? ^^"

Also Überreagieren finde ich auch nicht gut, aber ich finde das Spiel Klasse und ausserdem ist doch okay das Script, die ERsteller werden ja auch genannt.

"Ich bin kein Makerer , aber ich spiele gerne solche Spiele die gut sind und schöne Story wie auch Atmosphäre haben und das hat Divinitas auch.

Zitat Zitat von .Macabre. Beitrag anzeigen
    @Orange4
    *würg mich auch* Das gehört doch nicht wirklich hier her.
    Sowas bringt nur unnötige Folgepost (wie meine) mit sich
    Deine Meinung zu ihrer Einstellung hättest du besser PN schreiben können,
    Stimmt XD

Zitat Zitat von .Macabre. Beitrag anzeigen
    oder bist du so profilierungsgeil?
    Wie gemein

Aber damit nicht noch mehr Folgeposts kommen, belass ichs mal dabei ^^ Immerhin hast du Recht, dass man soetwas nicht in ner Spielevorstellung bequatschen sollte XD

Spiel jetzt auch mal weiter...

edit:
    Nicht das mich jemand falsch versteht:
    Ich teile nicht tugori's Meinung *nichts gegen Skripts verwenden hab* Ich fands nur nicht ok, ihn/sie wegen dem Postingaccount zu beurteilen bzw ob er einen Ava hat oder nicht.