Nein, es gab kein Hilfsmittel.
Und woher willst du das denn wissen, Schlaubischlumpf? Ich habe 100%ig recht!![]()
Nein, es gab kein Hilfsmittel.
Und woher willst du das denn wissen, Schlaubischlumpf? Ich habe 100%ig recht!![]()
Dann hab ich keine Ahnung...
Doch ich habs:
Da die Tür zugeschlossen war, musste die Luft irgendwann knapp werden. Cleopatra braucht einfach weniger Sauerstoff, weil sie kleiner ist und ist deswegen nicht gestorben.
Na wenn das so ist, dann erzähl mir deine Version doch mal...Zitat von acha
![]()
![]()
Was mir auffällt, ist, dass Cäsar neben Cleos Bett liegt. Da der Raum versiegelt scheint und keiner rein oder raus kam, hab ich nur eine Idee, wenn Cleo daran Schuld ist: Cleo hat während sie schlief geträumt, Julius aus dem Bett geschubst, so dass er auf den Boden neben ihr Bett fiel. Dann kriegte er keine Luft mehr und ist erstickt (entweder, weil er sich selbst die Luft abgeschnürt hat, oder weil die Luft knapp wurde im Raum, und er auf dem Boden erstickt ist, sie aber erhöht in ihrem Bett liegend nicht).
Edit: oh, 100ster Post![]()
Bis auf die Tatsache, dass Cleo Julius aus dem Bett geschubst hat, ist die Schlussfolgerung richtig. Ihr seid auf der richtigen Spur.
Weiter!![]()
Sie hat sich auf ihn gelegt und er ist dann erstickt, da er keine Luft mehr bekam?
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie sie ihn erstickt hat.
Was für ein schöner Tod.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Noch ein paar Fragen:
-hat sie ihn "im Traum" getötet und dies dann versehentlich mit dem echten Caesar gemacht?
-hat sie ihn erwürgt?
-hat sie ihm auf welche Weise auch immer den Mund zu gehalten?
Heute Morgen beim Rasieren sprang mich die Lösung an.![]()
Ist doch ganz einfach: Wie wir ja alle wissen, hatte Cleo einen Goldfisch, den sie aus Verbundenheit zu olle Julius auch 'Julius Caesar' getauft hatte. Aus Vereinfachungsgründen wollen wir diesen im folgenden 'Julius-Goldfisch-Caesar' nennen.
'Julius-Goldfisch-Caesar' hatte ein schönes, neues Goldfischglas (aus Vereinfachungsgründen nennen wir es nicht 'Julius-Goldfisch-Caesar-Glas'), das die liebe Cleo auf ihren Nachttisch gestellt hatte, damit 'Julius-Goldfisch-Caesar' immer in ihrer Nähe war. Des Nächtens und von wilden Träumen geplagt wälzte Cleo sich in ihrem Himmelbett hin und her, wobei sie das Glas vom Nachttisch stiess. Es fiel zu Boden, zerbrach, und 'Julius-Goldfisch-Caesar' hauchte sein fischiges Leben auf Cleos Bettvorleger aus.
Ist doch logisch, gelle.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............