Och nöö.. Leute was soll ich mir nun holen PS3 oder Xbox360 xD ? Die Frage wurde sicher nicht gestellt :P !Zitat
Och nöö.. Leute was soll ich mir nun holen PS3 oder Xbox360 xD ? Die Frage wurde sicher nicht gestellt :P !Zitat
--
Damit ist mir der Kauf sicher, jetzt nur die Frage investier ich 40 EUR mehr als ich sowieso ausgeben wollte und hab ne 120 GB HDD oder zahl ich nur 269
Aber sehr geil.
Frage : kann man die arcade nachträglich mit ner HD ausstatten ? wenn ja werd ich mir eine zu holen bei den preisenist halt nur die frage ob ich später nachrüsten kann
![]()
WAS?
Die Premium sogar auf 269€ runter?
Ich hatte bisher von 299€ gehört, aber wenn das stimmt habe ich meine 360 ja noch früher.![]()
Oder nehm ich dann doch die Elite?
Per Real Personalkauf..sind es dann also 200 Euro für die Premium und 300 Euro für die Elite.
Mal schauen was mein Real beim nächsten Personalkauf da hat und dann wird diejenige Konsole mitgenommen :>
Oder einfach ne Arcade für 150 Euro und dann noch ne 120GB für ca. 150 Euro dazukaufen..kommt ja auf das gleiche. *lach*
Klingt zwar doof jetzt, aber ist das Play & Charge Kabel eigentlich auch bei der Premium dabei?
Laut Lieferumfang nicht, ist aber doof, sowas extra zu kaufen.^^
@gamma ja so in etwa hatte ich das auch gedacht denn dann kann ich das ganze auf zwei monate aufsplitten und muss net soviel inn einem monat löhnen![]()
Nein, ist es nicht. Aber trotzdem: Kaufen, marsch, marsch! (Sonst gibt das so richtig Ärger mit mir - und du weißt, wie ich bin, wenn ich bächtig möse bin ... So und jetzt ist hier Feierabend!
Grüße,
Chocobo
PS: Mir wird gerade am Chocofon gesagt, dass du sie gleich hier in Hamburg kaufen sollst - dann können wir sie zusammen aufbauen und zocken
PPS: Hmm, das hätte ich als PN schreiben können - aber jetzt lösche ich das alles nicht noch mal!
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Ja, kann man.
Na ja, nicht wirklich, da dir dann immer noch das Headset, das LAN-Kabel und vor allem das Component-Kabel fehlen, was allerdings nur wichtig ist, falls du einen HD(ready)-Fernseher hast. Da das ganze Zeug (sowie ein HDMI-Kabel) ohnehin noch bei der Elite dabei sind, hast du mehr davon, wenn du dir gleich diese Version zulegst - es sein denn, du bist scharf auf die 5 Arcade-Spiele...
Na ja, ich ärgere mich, da ich meine Xbox vor ca. einer Woche gekauft habe. :/ Wie auch immer, Pech gehabt eben.
Das habe ich natürlich schon gesehen und die Elite wäre deshalb schon ein Stück günstiger als ne Arcade + 120GB Festplatte.
Ich muss mich nur leider nach unseren zwei Real Märkte richten - also was die an dem Tag da haben werden.
Meistens sehe ich dort nur Arcade Versionen. ;/
60GBs? Selbst wenn sich das nicht bewahrheiten sollte, scheint es so als hätte ich mir mit 2008 das richtige Jahr ausgesucht um zu kaufen.
Geändert von Merlin (11.03.2008 um 00:10 Uhr)
hier zocken doch viele Guitar Hero 3..... wie heißen die 2 Songs in der Werbung die da angespielt werden.... der erste ist ja Paint it Black doch wie heißen die anderen 2 Songs? Kann da wer aushelfen, wäre super![]()
--
Ju bei Youtube hab ich au schon gesucht aber da gibts leider nur die Ammi Trailer wo Slash auftritt.... keine von den deutschen/Euro/whatever.
Immerhin hab ich einen Song mitlerweile nach langer Suche gefunden... das ist der hier![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ry2QikE__Jw
--
Apropo Sonic:
(Quelle + mehr Bilder)
Hoffentlich wird es spielerisch so sein wie Sonic Adventure ohne diese ganzen neuen "Freunde". >_> Grafisch siehts immerhin schonmal nett aus.![]()
Wie bitte?
Ähm ja @Topic... ich meine, Sonic: Sieht OK aus für erste Bilder, kann man was draus machen. Griechenland auch sehr schön. Hoffe am Ende kann man Ouzo an die Entwickler (Sonic Team, Sonic Team USA?) verteilen- Kudos meine ich. Sonic (PS360) hatte ja ein paar Ansätze, S&dgR war in seinem "Genre" ganz gut. Und auf dem wichtigsten Videospiel Gerät, dem DS, ist Sonic sowieso ganz oben auf
![]()
. Wenn nicht kann man sich einen Ouzo schnappen und ein
enMega DriveEmulatornehmen. Oder so ein Sonicblaues Getränk dessen Name mir grade noch auf der Zunge lag![]()