mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Byder braucht keine Uhr. Er entscheidet wie spät es gerade ist.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hmm, na dann... Chaik, wo bleibst du?

Aber Byder... du müsstest das doch eigentlich auch können, denn

Byder > Chuck Norris

Und da Chuck Norris eigentlich alles kann, kann Byder mehr als alles, das heißt, dass er auch das kann

(Oh Gott, zu viel Drogen heute )
    Die Rechnung ist fast so gut, wie die über Frauen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Byder bekommt keine Geschenke vom Weinachtsmann. Byder ist der Weinachtsmann.
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Byder braucht keine Uhr. Er entscheidet wie spät es gerade ist.

Hab' mal über Google nach einem Online-Wörterbuch gesucht und das rausbekommen:
    "It greet Słoneczko: I write because these girls that give it they (their) data < give > know chciaty do they will go on truskawki?"
    Tja, zumindest ein Teil des Rätsels ist gelöst, aber ich glaube, das wirft mehr Fragen auf als es löst. XD
    Jedenfalls bin ich mir persönlich jetzt sicher, dass sich da bloß wer bei der Nummer vertippt hat. ^^' Oder es ist Spam.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hab' mal über Google nach einem Online-Wörterbuch gesucht und das rausbekommen:
    "It greet Słoneczko: I write because these girls that give it they (their) data < give > know chciaty do they will go on truskawki?"
    Tja, zumindest ein Teil des Rätsels ist gelöst, aber ich glaube, das wirft mehr Fragen auf als es löst. XD
    Jedenfalls bin ich mir persönlich jetzt sicher, dass sich da bloß wer bei der Nummer vertippt hat. ^^' Oder es ist Spam.
    Ja, natürlich hat sich jemand da vertippt, aber man kriegt nunmal nicht alle Tage polnische Nachrichten zugesendet - Da möchte ich dann halt wissen, was es heißt

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich hat sich jemand da vertippt, aber man kriegt nunmal nicht alle Tage polnische Nachrichten zugesendet - Da möchte ich dann halt wissen, was es heißt
    Ich krieg teilweise Geburtstagsglückwünsche und andere SMS von Leuten die ich überhaupt nicht kenne. Das liegt aber nicht daran, das sich die Leute vertippen. Ich hab das Handy von einer alten Freundin abgekauft und sie hat den anderen wohl vergessen zu sagen, das jetzt ein anderer das Handy hat.

Naja, hat mich bisher nie sonderlich gestört. ^^

Erneut krank. Erneut die Nase. Erneut die Nasennebenhöhlen. Genauer gesagt seit 2-3 Wochen. Schon längst einen Überweisungsschein von meinem Endokrinologen bekommen, wollte heute dann endlich zum HNO. Bin ab halb 10 die komplette Müllerstraße hoch und runter gelaufen, weil da angeblich 2 sein sollten. Beide weg. GRANDIOS.

Ab zu meinem Hausarzt, denn ich brauche für heute unbedingt ein Attest. Die Sprechstundenhilfe nennt mir dann einen anderen HNO, weiter im Norden. Gut, keinen Plan wo das ist, aber da die angeblich bis 20 Uhr aufhaben (ein Arzt!?) war das okay. Bin vorher nochmal nach Hause, meinen kleinen Geschwistern Essen machen (also Pizza in den Ofen schieben), dann um halb Zwei nochmal los.

Bin um Viertel nach Zwei dann da, war ein schöner Marsch zum geliebten Gesundbrunnen, weil hier ja nichts fährt in der Scheißstadt. Ich habe noch nicht mal mein Anliegen vorgebracht, meine Krankenkassenkarte rausgeholt oder meine verdammte Überweisung, da sagt die überaus kompetente und liebevolle Sprechstundenhilfe: "NÄ HEUTE NICH! KOMMEN SE MORGEN UM 8 WIEDER!"

Ich war so perplex, ich sagte nur noch: "Okay..." - aber eigentlich hätte ich sagen sollen: "Haste nen Arsch offen, Alde? Ich bin hierher 45 Minuten gelatscht, damit du mich abspeist wie einen dummen Idioten, obwohl ihr noch 6 Stunden offen habt?" - Aber ich bin gegangen. Und wollte wieder zu meinem Hausarzt. Der hatte allerdings bis 16 Uhr Pause (bzw. Zeit für Hausbesuche). Ich also nach Hause, um 16h wieder hin. Allerdings war er immer noch nicht da, aber immerhin habe ich einen Termin für 17h bekommen. Gut, ich saß um 17h ne Stunde rum und war um 18h dann dran, aber immerhin habe ich mein Attest - sogar für den ganzen Rest der Woche - und eine zweite (!) Überweisung für den HNO bekommen. Immer noch Verdacht auf Sinusitis. Grandios. Grandios. Ein toller Tag.

@Viddy: Scheint ja ein beschissener gewesen zu Tag zu sein. Ich hoffe, mir kann so etwas noch lange erspart bleiben. >_>

Naja, morgen hab ich 4 Stunden Schule und Mittwoch auch.Eigentlich ja nur Dienstag. Aber ich muss nochmal Mittwoch zu meinem Praktikumsplatz wegen ner doofen Unterschrift von meinem Erdkundungsbogen.

Oben auf dem Zettel stehen die Daten und 5 cm unten muss ich alles nochmal hinschreiben.

Aber es kommen ja noch weitere Sachen hinzu.

Arbeitszeit: 6:30-12:30 Uhr
    Pausen: kA
    Welche besonderen Arbeitsmittel sind mitzubringen: kA

Welche Verhaltensweisen sind dem Betrieb wichtig?
    Pünktlichkeit, Sauberkeit und so weiter eben...

Treffpunkt am 31.03.08
    Wit wem?

Beschreibe deinen täglichen Weg zum Praktikumsbetrieb auf der Rückseite.

Wann sind Besuche während der Praktikumszeit vom betreuenden Lehrer der [...] Schule möglich?

Werden Videoaufnahmen/Fotografieren für den Schulgebrauch gestattet?

Bestehen noch Fragen seitens des Praktikumsbetriebes?

Und dann eben noch die Unterschrift.
    Würde es nicht einfach reichen, dort anzurufen und dann mir die antworten zu notieren?
    Warum muss ich da wieder 1 1/2 Stunden x2 unterwegs sein, wegen so nem doofen Erkundungsbogen?
    Kann die Schule da nicht selber anrufen? >_>

Das einzig positive ist, dass ich kein Französisch-unterricht für die nächsten 1 1/2 monate habe, da ich ja wegen Bahnstreiks früher aus der Schule gehen muss \o/
    Geändert von Byder (10.03.2008 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat
    A 10-year-old Everett area boy is listed in critical condition at Children's Hospital in Seattle after being buried in a sandbox by his playmates.

The boy has been identified by his family as Cody Porter.

His half-brother, 30-year-old Joshua Quantrille, says Cody was playing with Quantrille's three sons and several other children on Saturday in the back yard of a home belonging to a family friend[.]

There is a sandbox in the back yard, and Quantrille says his children told him Cody came up with the idea that they should bury him, head first, in the one-foot-deep sandbox.

Quantrille says the children came up with the idea from the 'Naruto' cartoon they watch on television.

Cody was buried about from his head to his chest. At some point, he began thrashing around, but the children apparently thought he was playing.

Eventually they figured out that something was wrong. They pulled Cody out and called the adults inside the home, who administered CPR until medics car arrived.

Cody was first taken to an Everett hospital and later transferred to Children's Hospital.

Snohomish County Sheriff's deputies interviewed the five children who were in the sandbox with Cody.

The sheriff's office has called it a tragic accident.
    Naruto hat seine Schuldigkeit getan. Wir können die Serie nun endlich sterben lassen.

Zitat Zitat
    Zitat von Ianus
    Naruto hat seine Schuldigkeit getan. Wir können die Serie nun endlich sterben lassen.
    Wie gemein, sie muss ja nicht unbedingt Sterben.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Looky, look. It's music! ...
    Wie jetzt?! Bzw. Das ist Geschmackssache.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Wie gemein, sie muss ja nicht unbedingt Sterben.
    Für solche Spiele braucht man kein Naruto sondern höchstens mal einen Urlaub am Strand wo man aber auch Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen darf/sollte... man darf halt den... Kopf nicht in den... Sand... stecken...

Find Itachis Techniken aber interessanter, Sharingan, Feuer, Tsukiyomi... Die letzten 2 scheinen etwas schwieriger aber auch nützlich

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Junge ist inzwischen verstorben...

Schreibt er nicht, dass der Junge tot ist? @ Knuckles

Aller guten Dinge sind :3 - wir wollen doch nicht zulassen, dass der QFRAT im Nirvana verschwindet.

Was ist los mit Euch? Keine Lust mehr ?

manchmal, da komm ich einfach nicht mit:
    wer ist "Sie"?
    woher weiß Knuckles, dass der Junge gestorben ist?
    und woher invincible Lilly dann auf einmal auch?

Edit: Wie schalte ich nachträglich die Sig aus?
    Edit²:gefunden^^
    Geändert von Spitfire (12.03.2008 um 12:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Was ist los mit Euch? Keine Lust mehr ?

Das frage ich mich auch, schließlich kam über 24 Stunden nach meinem letzten Post nichts mehr.

Zitat Zitat
    Zitat von sanguine
    Google?

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    manchmal, da komm ich einfach nicht mit:
    wer ist "Sie"?
    Naruto.

Naruto, die Serie.
    Zitat Zitat von sanguine
    Aus irgendwelchen News oder so denke ich mal.
    Zitat Zitat von sanguine
    und woher invincible Lilly dann auf einmal auch?
    Keine Ahnung, von Knuckles und aus dem Text wo sein (tragischer und unnötiger ) Tod (soweit ich das sehe) aber noch nicht bestätigt worden ist. Wobei ich auch nicht so recht verstanden habe wieso das QFRAT im Nirvana sein sollte.

@ Rina
    Es ist immer amüsant, wenn Du nicht alles verstehst.

*Rina's Glupsch-Blick mag*

Zitat Zitat
    Zitat von Rina
    Wobei ich auch nicht so recht verstanden habe wieso das QFRAT im Nirvana sein sollte.
    Vielleicht sagte invincible Lilly das, weil immerhin ein Tag vergangen ist und niemand etwas geschrieben hat. So würde ich das deuten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Schreibt er nicht, dass der Junge tot ist? @ Knuckles
    Nope, er schrieb das der Junge is Krankenhaus eingeliefert wurde. Und inzwischen wurde auf Anime News Network über den Tod des Jungen berichtet. Daher weiß ich das.

Ja mei, ihr legt ja richtig los hier :3 Sieht so aus als braucht man mich nicht mehr
    Also kann ich mich beruhigt zurückziehen.

Hallo allerseits.

Hm...hin und wieder ist die Funktion, sich gelöschte Beiträge anzeigen zu lassen, doch extrem nützlich...

*kopfschüttel und sich seinen Teil dazu denk*