Hay! Ich komm mir vor wie vor Gericht!
Grad wieder total in CS abgerockt!! Jesses war ich gut! (Tut mir Leid für zunehmenden Eigenlob, aber manchmal muss das sein. Das baut mich immer auf. Das ist toll!)
Hay! Ich komm mir vor wie vor Gericht!
Grad wieder total in CS abgerockt!! Jesses war ich gut! (Tut mir Leid für zunehmenden Eigenlob, aber manchmal muss das sein. Das baut mich immer auf. Das ist toll!)
Darauf kann man auch stolz sein, wenn man Online spielt. Hab ne Zeitlang Battlefield 1942 gezockt, macht auch einen Heidenspaß (vor allem stehe ich eher auf weniger futuristische Shooter), aber ich hatte nie die Zeit und Lust das richtig intensiv zu machen. Von daher, wer darin echt gut ist - Hut Ab!
Battlefield 1942 war unglaublich genial. Nur das 2er, fand ich, war besser. Aber ich hatte sehr, sehr viel Spaß damit. Wenn ich bedenke, was ich alles mit meinem Kumpel emacht habe.
Ah!! Ich hab noch ein Screenshot von grad eben. Lang isses her...
Dürfte ja wohl klar sein, wer ich bin. ^^ Zumindest vom Namen her.![]()
"Hohes Gewicht, liebe Geschwollenen. Angenagter!"
Stimmt, isses - aber müssen da echt so viele Sonderzeichen im Namen sein? o_O' Schaut noobig aus. :P
(Ernsthaft, welcher bist du? ^^')
Ah, Battlefield, liebgewordene Erinnerungen...^^ Ich bin immer sofort in ein Flugzeug gekraxelt, zu einem der Stützpunkte geflogen und wurde erschossen.![]()
In Battlefield 2 bin ich immer in nen Jeep eingestiegen und in die gegnerische Basis gefahren und hab die Leutchen immer umgenietet.
Muss schon blöd sein, wenn da so ein verrückter Typ rumfährt und dich 3 mal überfährt.
Hätte ein Kumpel meinen Serial Key nicht verloren, würd ichs heute noch spielen. ;_;
Ach, in der Luft bleiben ist leicht und mit "Landen" hab' ich mich nie abgegeben. XD Fallschirm ftw! o/ Dann meist noch alles vermint, aber trotzdem so ziemlich bei der ersten Feindbegegnung draufgegangen. ^^''
Aber das Spiel war ja echt toll, jetzt fällt mir erst wieder alles ein... Z.B. wie als Todesursache einmal angegeben werden musste: Sprengsatz gelegt, Panzer in die Luft gejagt, von in die Luft gejagtem Panzer erschlagen worden - herrlich.![]()
HAHAHAHAHAHHAA!!!!![]()
Fart within The Matrix
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow hat sich ja nichts geändert in dem forum. qfrats mit coolen links, die alten leute, netiquette-nazis,...es ist schön wieder hier zu sein
edit: ach ja. SIG...lol
Hey hier, Lust auf ein "sinnvolles Quiz"?
Dann hier die SMS entziffern
Viel Spaß![]()
Klingt nach irgendner Ostland-Sprache.... Obwohl ich von Sprachen sowas von keine Ahnung. ^^