Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von [KC]Cunner Beitrag anzeigen
    Habe ein grosses Problem bei MGS2: Sons of Liberty.
    Ich bin Arsenal angekommen, da wo ich nackig bin. Schleiche mich also schön an allen Wachen vorbei und gelange in diese Tunnelröhre, wo unten die Ration liegt. Sammel die auf. Alle Türen zu. Kann nichts machen. Colonel nervt.
    Hab bei Gamefaqs gesehen, dass eigetlich Snake mir meine Sachen wiedergeben sollte. Der ist aber nicht da und nicht per Funk zu erreichen.
    Was tun?
    lauf mal zur tür "hoch", versuch se dann aufzubekommen, was nicht geht. Dann wieder zurück und Snake müsste dich treffen ^^"
    ...für den unwahrscheinlichen Fall, dass du immer noch dort bist ._."""

Zitat Zitat
    Die Playstation 3 im MGS4 Look

Laut einem Famitsu Scans, gibt es Neuigkeiten bezüglich des MGS4 Bundles.
    Ebenso sind die japanischen Preise der jeweiligen Versionen von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bekannt.

So wird das reguläre Spiel 8800 Yen (etwa 91 US Dollar bzw. 58 Euro) kosten. Die Special Edition gibt es schon für 9800 Yen (etwa 101 US Dollar bzw. 64 Euro) und das Bundle kostet 51800 Yen (etwa 534 US Dollar bzw. 338,50 Euro). Aber das Besondere an dem Bundle ist die Farbe der Playstation 3. So wird diese in einer Sonderfarbe ausgeliefert. Die Farbe soll sich laut Kotaku am Besten mit Stahlfarben beschreiben lassen.

Das Spiel Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wird exklusiv für die Playstation 3 weltweit am 12. Juni in den Handel kommen.

*UPDATE*
    Ebenso soll das erste Metal Gear Solid, welches für die Playstation erschien, als PSN-Titel für die PSP bzw. PS3 erscheinen. Das Spiel soll im Frühjahr veröffentlicht werden.
    ~Quelle

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    lauf mal zur tür "hoch", versuch se dann aufzubekommen, was nicht geht. Dann wieder zurück und Snake müsste dich treffen ^^"
    ...für den unwahrscheinlichen Fall, dass du immer noch dort bist ._."""
    Der unwahrscheinliche Fall ist leider eingetreten und ich kann trotz hochlaufens nicht Snake treffen.
    Falls keiner mehr was weiss werde ich mal Konami anschreiben... Support wirds sicher noch geben

Leon der Pofi Gast
    hmmm. red mal paarmal mit dem colonel oder rose. vielleicht gehts dann.
    aber nero hat eigentlich recht.

hast du keinen spielstand davor?

das mgs/ps3 paket gönn ich mir zu weihnachten.

EDIT: achjaaaaa xD ich bekomm 500€ von meinem opa für die london reise im mai.
    da wird jemand schon früher mgs zocken o/

Geändert von Leon der Pofi (20.03.2008 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Hier sind einige neue Infos zum Spiel:
    • Nanomaschinen spielen eine elementare Rolle im Spiel.
    • Einige Zwischensequenzen sind richtig lang. Manche dauern sogar bis zu 30 Minuten.
    • Ein paar der Zwischensequenzen lassen sich von verschiedenen Perspektiven betrachten.
    • Die großen Framerate Probleme der letzten TGS Fassung wurden behoben. Die letzten kleinen Fehler werden bis zum Release beseitigt.
    • Dank dem tollen Sound, wie der interaktiven Umgebung kommt es einem so vor, als wäre man mitten im Krieg.
    • Die Explosions, Rauch und Feuereffekte sind phänomenal.
    • Es gibt neue Animationen (Snake krault sich am Rücken, wenn ihn der weh tut /neue CQC Attacken)
    • Das Solid Eye, sowie der Minirobotter MK2 sind batteriebetrieben. Die Batterien laden sich jedoch auf, wenn man die Maschine nicht benutzt.
    • Waffen lassen sich in Drebins Shop bearbeiten. Den Shop betritt man mit einem Klick auf die Start-Taste. Mittwochs und Sonntags kann man die Waffen für den halben Preis kaufen.
    • Waffen kann man mit Drebin Points kaufen. Diese bekommt man im Kampf.
    ~onpsx.de

30 min wtf ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ~onpsx.de

30 min wtf ?
    Och, an sich für mich nichts ungewöhnliches mehr. Die Vorgänger hatten ja auch schon teilweise ziemlich lange Gespräche und Sequenzen. Und nach Xenosaga 1 sind auch 30 Minuten kein Problem mehr (eher im Gegenteil, ich mag lange Szenen irgendwie.).^^

solange man nicht den text weiterdrücken muss sind 30 min doch ganz in ordnung (man sollte nur nach einmaligem durchspielen die szenen überspringen können)

zomg. wow. sie haben MGS zu nem witz gemacht!
    kann mir jemand erklären, wie man auf so nen mist kommen kann a la Rülpsen, Furtzen, Kacken? Fäkalhumor ist nicht lustig >< Wenn man mit 12 darüber noch lacht ok, aber danach sollte dann schluss sein mit - im wahrsten sinne des wortes - mist.

wie findet ihr das offizielle Cover?

Finde schade das es diesmal nich weiß gehalten wurde aber egal ich kann mit leben ^^

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    zomg. wow. sie haben MGS zu nem witz gemacht!
    kann mir jemand erklären, wie man auf so nen mist kommen kann a la Rülpsen, Furtzen, Kacken? Fäkalhumor ist nicht lustig >< Wenn man mit 12 darüber noch lacht ok, aber danach sollte dann schluss sein mit - im wahrsten sinne des wortes - mist.
    was ist schlimm daran ? *^^
    Sowas kommt ja auch nicht alltäglich vor, außerdem war MGS schon immer recht amüsant (*an die Power Rangers und den jungen Ocelot denk*)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    wie findet ihr das offizielle Cover?

Finde schade das es diesmal nich weiß gehalten wurde aber egal ich kann mit leben ^^
    Dito, war etwas überrascht, dass sie es diesmal dunkel gemacht haben, aber zumindest haben sie die Tradition behalten,
    dass man ne Weile das Bild angucken muss, bis man was erkennen kann

Das Cover sieht gut aus. Dunkel gehalten und typisches MGS Artwork drauf.

Also ich kann sofort was erkennen wenn ich auf das Cover gucke
    Freu mich sehr auf das Spiel, seit Super Mario Galaxy war ich nicht mehr so gehyped...obwohl ich sagen muss damals auf MGS3 habe ich mich irgendwie noch ein klein wenig mehr gefreut

Cool:

http://www.konami.jp/mgo/de/index.html

Jetzt wäre es toll eine PS3 zu haben.*lol

Metal Gear Solid 4: Keine Jugendfreigabe in Deutschland

17.04.08 - Die USK hat Konamis Metal Gear Solid 4 mit 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' eingestuft. Damit darf das Spiel in Deutschland nur an Erwachsene abgegeben werden. Release: 12.06.08 (Europa)

quelle gamefront

--------------------

Tja da kann man halt nichts machen............

War nicht anders zu erwarten hab mich ehrlich gesagt teilweise schon bei Teil 2 und 3 gewundert warum die nur ab 16 sind.
    Und vor allem Twin Snakes war ja wohl mal übelst brutal, in so gut wie jeder Szene mit Grey Fox ist das Blut ja gleich literweise geflossen

Hhm, ich weiß nicht so recht, was ich allgemein von Metal Gear Solid halten soll. Ich hatte den ersten als Remake für den Cube durchgespielt und empfand das Spiel zwar für gut, aber dann auch als viel zu textlastig. Seit kurzem, dank MGS4, bin ich wieder auf die Serie aufmerksam geworden. Wollte mir jetzt MGS2 und 3 besorgen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die dann auch zocke...
    Irgendwie hatte mich Twin Snakes nicht wirklich überzeugt. Aber es hatte schon geile Szenen, wie z.B. Psycho Mantis und den Ninja. Die Bosskämpfe waren am besten. Das viele Gequatsche und die ellenlangen Zwischensequenzen waren nicht so wirklich prickelnd.

Allerdings bin habe ich mal wider Lust auf ein richtig gutes Action-Adventure...

Kann ir einer gute Argumente geben, warum MGS mich begeistern sollte?

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Hhm, ich weiß nicht so recht, was ich allgemein von Metal Gear Solid halten soll. Ich hatte den ersten als Remake für den Cube durchgespielt und empfand das Spiel zwar für gut, aber dann auch als viel zu textlastig. Seit kurzem, dank MGS4, bin ich wieder auf die Serie aufmerksam geworden. Wollte mir jetzt MGS2 und 3 besorgen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die dann auch zocke...
    Irgendwie hatte mich Twin Snakes nicht wirklich überzeugt. Aber es hatte schon geile Szenen, wie z.B. Psycho Mantis und den Ninja. Die Bosskämpfe waren am besten. Das viele Gequatsche und die ellenlangen Zwischensequenzen waren nicht so wirklich prickelnd.

Allerdings bin habe ich mal wider Lust auf ein richtig gutes Action-Adventure...

Kann ir einer gute Argumente geben, warum MGS mich begeistern sollte?
    Ich musss gestehen,dass ich noch keinen einzigen teil von mgs gespielt habe.Aber ich höre immer wieder von leuten wie toll die Serie doch ist.Ich kann nur hoffen,dass die mgs collection auch noch bei uns erscheint...das würde jedenfalls die mgs4 verkäufe vielleicht auch noch mal kräftig ankurbeln

Also ich kann Dir in jedem Fall empfehlen MGS 2+3 so schnell wie möglich nachzuholen, definitiv zwei der allerbesten PS2 Spiele überhaupt.
    Wenn Dich die Textflut in Teil eins stört, könntest Du jedoch Probleme mit Teil 2 bekommen, der in diesem Bereich noch um einiges ausführlicher daherkommt.
    Aber ich kann Dir nur empfehlen lass Dich darauf ein, Du wirst es nicht bereuen, denn Du erhälst storytechnisch eines der besten Spiele aller Zeiten. Teil 2 knüpft an Teil eins an und lüftet erst was die WIRKLICHEN Hintergründe des Shadow Moses Vorfalls waren.
    Und ich kann Dich in sofern beruhigen, dass die Zwischensequenzen allesamt sehr geil gemacht sind, sodass Dir nicht langweilig werden dürfte, einzig einige Codec Sequenzen sind doch seeehr lang, was mir aber eigentlich erst beim zweiten Durchgang aufgefallen ist, da ich beim ersten Zocken einfach nur fasziniert von der Story war und jedes noch so kleine Detail gierig aufgesogen habe.
    Teil 3 hat eine etwas simplere Story, jedoch auch sehr interessant und ebenfalls mit starkem Bezug zu den ersten beiden Teilen, jedoch nicht wirklich ein Nachfolger, sondern eher die Vorgeschichte. Vom Gameplay her ist der dritte übrigens der beste MGS Teil, und bietet wieder einige der besten Endgegnerkämpfe, die ich je bestreiten durfte.
    Spiel die Spiele auf jeden Fall, allein um Dich auf MGS4 einzustimmen, was Du ohne Vorkenntnis wohl kaum so sehr genießen würdest!
    Und viel Geld sollte es Dich inzwischen auch nicht mehr kosten!