ok alles klar, danke![]()
Teh Konami Report Session (Interview) dauert ca. ne Stunde
enthält aber eig. nur diese zwei Infos:
Das Game ist schon fertig, bis auf ein paar "Lücken" , wie das Intro, was ziemlich genial (wie fast immer .,.) werden soll und dass man jetzt die Zwischensequenzen auch Pausieren kann (!) , worauf ich schon lange gewartet hab , endlich kann man auch Pinkelpausen beim spielen ... oder eher gucken machen![]()
Bevor noch ein vierfach post zustande kommt ... =)
Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Monat eine Demo erscheinen sollte. Solange ist es bis zum Release von MGS 4 auch nicht mehr. Auf jeden Fall wäre ich einer der ErstenEs ist ziemlich selten, dass mich ein Spiel noch vor dem Release wuschig macht, aber MGS 4 schafft das ^-^
schade , das wäre er gewesen *^^
Tja laut Gameswelt hat Ryan Payton (Assistant Producer bei Metal Gear Solid-Entwickler Kojima Productions) die Demo dementiert, weshalb man wohl oder übel bis zur Vollversion warten muss ...
ach und noch ne Frage zu MGS3,
bleibt der Schwierigkeitsgrad, wenn man das Game durchspielt , speichert und dann von vorn anfängt oder ändert der sich ?
wie kommts, dass wir 2 Metal Gear Treads haben ? ._."
naja jedenfalls sind hier die Pachshot pics
![]()
Entwickler kritisieren Blu-ray und Sixaxis
In einem aktuellen Interview mit einer japanischen Zeitschrift zeigt sich Hideo Kojima, Schöpfer der „Metal Gear Solid“-Serie, enttäuscht vom Blu-ray-Format. Die Speicherkapazität von 50 Gigabyte habe die Entwickler vor Probleme gestellt. So seien bei „MGS4“ Kompromisse eingegangen und einige Spielteile komprimiert worden, um das komplette Spiel auf eine Disc pressen zu können.
Kritik gibt es auch von Ryan Payton, dem Assistant Producer bei Kojima Productions. Allerdings äußert sich Payton nicht zum Thema Blu-ray, sondern zum Sixaxis-Controller der PS3. Dieser sei überwertet und sollte nur vorsichtig eingesetzt werden. In „MGS4“ werde der Bewegungssensor demzufolge kaum eine Rolle spielen, so Payton.
oh mann.... hoffe das das mit dem kompromieren auch gut geklappt hat,Ruckler,Tearing usw....
So ist das halt, meine neue 250er Festplatte ist auch schon wieder fast voll ._. . Denke aber mal nicht dass sie kritische Daten komprimieren werden, so dass es zu Problemen kommen könnte und um Ladezeiten zu umgehen kann man ja das halbe Spiel auf Festplatte auslagern (die dann allerdings auch voll ist ")...
Ist es denn so viel mehr Aufwand (Finanziell und Zeit-/Arbeitstechnisch) ein Spiel auf mehrere Discs zu packen?
Musste er bis jetzt nicht bei jedem MGS "Kompromisse" eingehen überhaupt? War nicht ganz MGS 2 ein einziger Kompromiss?![]()
Fragen über Fragen ^^
edit: hui, das Cover gefällt mir aber...Ich mag diesen Artwork Designer einfach ^^
Was wollen die Entwickler denn haben? Blu-ray ist das Speichermedium, dass im Konsolenbereich den meisten Speicherplatz bietet. 50 Gb sollten ja nun wirklich für ein Spiel reichen, außerdem wussten sie doch von Anfang an, dass die Kapazität von 50 Gb das Maximum ist, also wieso sollten sie im Nachhinein enttäuscht von Blu-ray sein? Bei der 360 reichen doch bei fast allen Spielen auch die 9 Gb, die eine DVD bietet.
Mit dem Sixaxis haben sie schon recht, aber das muss man nicht zum wichtigen Thema machen. Man nutzt ihn einfach nicht, wenn man ihn nicht sinnvoll nutzen kann, fertig.
Naja, dafür sieht das Cover geil aus und das Spiel wird (hoffentlich) ebenfalls der Hammer.
--
Habe ein grosses Problem bei MGS2: Sons of Liberty.
Ich bin Arsenal angekommen, da wo ich nackig bin. Schleiche mich also schön an allen Wachen vorbei und gelange in diese Tunnelröhre, wo unten die Ration liegt. Sammel die auf. Alle Türen zu. Kann nichts machen. Colonel nervt.
Hab bei Gamefaqs gesehen, dass eigetlich Snake mir meine Sachen wiedergeben sollte. Der ist aber nicht da und nicht per Funk zu erreichen.
Was tun?
Sagt ja auch (ausser Lucians Quelle) keiner.
Japanische Produzenten sind eigentlich nie 100% zufrieden, mal abgesehen von so positiv (?) verrückten wie Itagaki und Okamoto "^^ oder den paar die (nachvollziehbar) zufrieden und gesättigt sind nach so Meisterwerken wie Ocarina of Time oder Sonic Adventure.
~QuelleZitat
![]()
hmmm. red mal paarmal mit dem colonel oder rose. vielleicht gehts dann.
aber nero hat eigentlich recht.
hast du keinen spielstand davor?
das mgs/ps3 paket gönn ich mir zu weihnachten.
EDIT: achjaaaaa xD ich bekomm 500€ von meinem opa für die london reise im mai.
da wird jemand schon früher mgs zocken o/
Geändert von Leon der Pofi (20.03.2008 um 18:55 Uhr)
solange man nicht den text weiterdrücken muss sind 30 min doch ganz in ordnung(man sollte nur nach einmaligem durchspielen die szenen überspringen können)