Morgen miteinander.
Schön gibts Wochenende. Und schön gibts solche doofen Leute, die einen in einer Bar gefangen halten <.<
Heute Morgen um halb 7 heimgekommen. Hatte gar keine Zeit zum schlafen, weil ich noch die Wäsche zum waschen vorbereiten und um 8 den Schlüssel für den Waschraum holen musste. (Musste das so früh tun, weil heute Nachmittag die Waschmaschine besetzt ist und ich die Klamotten heute noch brauche <<).
Ich glaube, so müde war ich schon lange nicht mehr.
Und heute Abend gibts noch 'n 80er-Jahre-Rock Konzert (hab den Namen der Band vergessen *huuuust*) in meinem Lieblingsclub![]()
*schlafen will*
Ja, ich, hier \o/Und danke für die Erinnerung. Wollte meiner Mom schon lange wieder ein paar Alben von denen abluchsen (natürlich nur leihweise). Mach ich heute gleich noch =3
Klar, hier bin ja auch ich!Zitat
Ich + Zabu = +500 für den Postingcounter - alleine an SH-bezogenen Posts. XD
@ Zabu: Hey, hab' dich vorher mit dem neuen Ava gar nicht erkannt. XD Was soll'n der darstellen?
Sag' mal, wohnst du nicht eh irgendwo in Baden-Württemberg? Wie steht's mit Karlsruhe-CT, besteht die Chance, dich da anzutreffen? ^^
@ Bill: Guten Morgen!Kaffeepulver schnupfen heißt das Wundermittel! XD
Wie wahr...![]()
![]()
Das stimmt ja. Aber im Icksmehl gefällts mir auch sehr gut.![]()
Haha!Das stimmt, aber sowas von!
![]()
![]()
Den kennst du nicht?! 'THIS IS SPARTA!!!!!' DAS ist der Typ. Gerard Butler sein Name.![]()
Hmmm... Klingt garnicht mal so schlecht. Muss nur mal schauen, wann das ist. Karlsruhe ist mit dem Zug vielleicht ne halbe Stunde, wenn nicht kürzer, von mir entfernt... Ich schau mal. Wäre ja ne tolle Gelegenheit.![]()
Na war ja klar, mit Zabu ziehen mal wieder die Zitatschlachten in den QFRAT ein. XD
Ahso, ohne nackten Oberkörper und zwei Tonnen falscher Brustmuskeln hab' ich ihn gar nicht erkannt. XD Naja, die Erkennbarkeit ist ja echt nicht besonders, noch dazu mit Sonnenbrille. ^^'
Aber in dem Fall trotzdem tolle Wahl!
Yeah, das wär' echt Spitze!Zitat
Wenn's schon in Good Old Austria nie klappt...^^''
Und leg' dir bis dahin endlich SH zu!![]()
O_o Zaburaska
Du gehörst in die Kriegertaverne, da ist sowas sehr gefragt - von Zeit zu Zeit
PS: ich mags auch bei Icks, aber kürzlich hat's mich doch derart gefuchst, dass ich mal lieber wieder stiller geworden bin.![]()
guten Morgen
bin wieder da und so
@topic,
http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw
gehe in der letzten Zeit wirklich nicht sehr oft raus, außer es muss sein (Schule, Training,...)
außerdem passt das Wetter ja nie: im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß, Herbst und Frühling sind die Übergangszeiten, da geht man nicht raus
...und es ist windig ;_;
javielenvielendankdirundso *^^
hab ich mir selbst ausgesucht ,
...nich so wie Leon in der letzten Zeit
i-wie ists seltsam es ist wochenende und trotzdem spammt niemand den QFRAT zu...i-was stimmt hier nich
ich selbst muss ja grad bei der Männerarbeit überhaupt mithelfen (im Garten) von daher kann ichs selbst schlecht *hust*
Edit: ok ok vergesst es, habs übertrieben sry *^^
Geändert von Nero (08.03.2008 um 17:58 Uhr)
Das ist doch schön, dass die ältere Generation auch immer mehr Interesse an Computern finden.![]()
omg so ein scheiß ...muss lachen unterdrücken XDDD
ich hasse es nicht zu hause zu sein xD
wieso kannte ich "Smells Like Nirvana" noch nich ? so dumm XDD
oder "I´m Fat
thx <3Zitat
hey trotz Avawechsel wurd ich erkannt![]()
Zitat
![]()
Geändert von Nero (09.03.2008 um 08:32 Uhr)
Von dem kenn' ich zwar das Original nicht (hab's ned so mit Jackson), aber auch herrlich. XD
Aber von Weird Al ist eh praktisch alles Gold.
Lilly hat mir ja geholfen. XDZitat
Und außerdem war der vorherige ja sehr ähnlich, das hilft auch immer. ^^ one-cool erkenne ich z.B. auch praktisch immer nach Avawechseln, weil die alle irgendwie den gleichen Stil haben. ^^''