Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Joker oder so war der Zusatz? Joa, klang für mich auch schon interessant. Muss ich mal genauer beäugen und ihr dann vorsetzen. Auf einen EU-Release kann man da allerdings nicht hoffen, oder?

Spectrobes kennen wir dagegen schon. Mein kleiner Bruder fand es toll - ich weniger

Zitat Zitat von Bahamut
    Für solche Fragen gibts hier aber auch ein Zeldaforum.
    Wo er die Fragen übrigens ebenfalls schon vor einigen Tagen gestellt hat und sie ihm bereits beantwortet wurden.

Aber danke für die Werbung.

@Viddy:

Neben Spectrobes ist mir gerade eben auch noch Tao's Adventure eingefallen. Soll aber ziemlich mäßig sein, außerdem ist es in Deutschland inzwischen aufgrund der geringen Auflage ein Sammelobjekt.

Mist! Ich will den verdammten Zelda DS Lite. :/
    Glaubt ihr der kommt nach Europa?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Mist! Ich will den verdammten Zelda DS Lite. :/
    Glaubt ihr der kommt nach Europa?
    Ich galube eher nicht, der Pokemon DS Lite hat es ja auch nicht hierher geschafft.

Zockt eigentlich neben mir noch Jemand Contra 4? Ich find das Spiel so genial

Weiß jemand, wann PES 08 für den DS rauskommt? Ich habe was vom 7.12.07 gehört, dann aber auch vom Februar 08...

bei amazon steht 1. februar 2008.

btw wie benutzt ich diesen amazon-code ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann PES 08 für den DS rauskommt? Ich habe was vom 7.12.07 gehört, dann aber auch vom Februar 08...
    Amazon listet es derzeit für den 1. Februar 2008, während es andere Händler für Mitte Januar listen. Kann also irgendwann in den nächsten 2 Monaten erscheinen. Lass dich überraschen.

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    in den usa ist anfang november das neue dragon quest monsters rausgekommen. ich würde einfach mal behaupten, dass es besser ist als Pokemon, du und deine mutter könntet ja über nen import nachdenken...
    Fixed

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Fixed
    Man sollte etwas gegen diese consolewars-Angewohnheiten, die keinen Sinn ergeben, tun.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Man sollte etwas gegen diese consolewars-Angewohnheiten, die keinen Sinn ergeben, tun.
    Was willst du ...?

Die Aussage ist doch klar. DQM ist besser als Spectrobes, Pokemon ist besser als Spectrobes, DQM ist besser als Pokemon.

ABER, wenn man mehr als 3-6 Monster hat, hat Pokemon natürlich die wesentlich bessere Auswahl an superknuffigen Monstern. Luxray, Pachirisu, Pichu, Enton, Evoli etc. etc.

Yumeneko > Pokemon

Wenn nur die Kätzchen nicht wieder wie Aliens klingen (und aussehen) ;___;

Und was hat dieser "Trailer" mit dem Spiel zu tun? Beziehungsweise worum geht es eigentlich in dem Spiel? o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und was hat dieser "Trailer" mit dem Spiel zu tun? Beziehungsweise worum geht es eigentlich in dem Spiel? o_O
    Um Katzen O_o !

Ich weiß nicht, bisher gibt es aber z.B. das (relativ) klassische und optisch langweilige Catz und Purr Pals (laaanges Vid Rev) welches dem Anspruch eines Nintendogs Klons schon eher gerecht wird. Leider klingen die Kätzchen wie Aliens und bewegen sich auch so ;____; . Dazu gibt es noch "Mein erstes Katzenbaby" und das relativ neue (aber enttäuschende) Kawaii Neko, welches die Katzen aber sehr... naja, kawaii darstellt. Aber keine Ahnung was Yumeneko wird... schnupper, schnupper,... hier mal ein Gameplay Vid. Den Katzen fehlt meiner Meinung aber auch hier wieder ein bisschen... fluffigkeit, aber gut, das kann man nach einem kleinen Vid schlecht beurteilen. Mal sehen. Nya

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Blue Dragon für DS!

Quelle
    Sehr gut. Freu ich mich schon drauf.

Allerdings kam vor 10 Minuten gerade der DHL Man und brachte mit FF 3
    Wenn mein DS aufgeladen ist wird gezockt XD

Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Wenn mein DS aufgeladen ist wird gezockt XD
    Du kannst doch spielen, während der DS sich auflädt, oder nicht? Ich mach das auch immer... Oder schadet das dem Akku irgendwie?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Du kannst doch spielen, während der DS sich auflädt, oder nicht? Ich mach das auch immer... Oder schadet das dem Akku irgendwie?

- Das Inno -
    Nicht, dass ich wüsste. So mach ichs eigentlich auch immer, es sei denn, man möchte vielleicht unterwegs zocken. ^^

Frage: Ich habe jetzt vor kurzem gesehen, dass es für den DS seit ein paar Tagen ein Spiel namens "Mega Man ZX Advent" gibt. Ich hab' mich jetzt persönlich schon längere Zeit nicht mehr mit meiner einstigen Lieblingsfranchise beschäftigt und mich würde interessieren, ob hier schon jemand das Spiel besitzt und/oder ob es lohnenswert ist.

Hast du Megaman ZX gespielt? (wenn nicht würde ich das vorher tun)
    Lohnen sich, beide Spiele. Gute Spielbarkeit,sehr schöne 2D Grafik mit schönen Hintergründen, gewohnt schwieriges Boss Design (mit wählbarem Schwierigkeitsgrad, zumindest in ZX Advent, bei ZX bin ich mir grad nicht sicher) und, dass man die Formen der Endgegner annehmen kann, ist ein sehr spassiges Feature. Die Spielwelt ist ähnlich wie in Metroid oder Castlevania aufgebaut. Man hat eine riesige Spieltwelt, die man relativ frei begehen kann. Backtracking ist aber nur im minimalen Umfang vorhanden, man kann mal zurückgehen um sich n Reserve Tank zu holen oder sowas aber wirklich notwendig ist das nicht. Insgesamt beides sehr spassige Spiele, kanns nur empfehlen.

Ja schau mal, bis eben wusste ich nichtmal, dass dazu schon einen Vorgänger gab. Dann werd ich gleich mal in der Stadt schauen, ob der hier vielleicht gerade griffbereit liegt. Von dem was du erzählt hast, klingt das schonmal sehr klasse, besonders..

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Die Spielwelt ist ähnlich wie in Metroid oder Castlevania aufgebaut. Man hat eine riesige Spieltwelt, die man relativ frei begehen kann.
    ...klingt nett.
    Danke. ^^

Btw (ein bisschen Thread-off-topic, aber wo ich gerade schonmal beim Thema bin): Die Mega Man Anniversary Collection (PS2/Gamecube) wurde nie in PAL-Gefilden veröffentlicht, oder?

Aber was du halt bedenken musst, dass du nicht in die Gebiete zurück musst, um in dem Spiel weiter vorranzuschreiten. Du darfst dir das jetzt nicht genauso wie Metroid vorstellen,wo du ja mit neuen PowerUps in alte Gebiete musst um wieder neue Gegenstände zu finden, ist halt "nur" ähnlich.