Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch Sandmännchen!(Heute mal in Wüstenfarben!)
Viel Spass beim Feiern! Lass dich mal wieder häufiger blicken und bespass uns in der Taverne!![]()
Erst mal Happy Birthday Sandmann xD
nur so nebenbei: mein birthday wäre denn am 30.03^^
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Vampire machen sich zwar für gewöhnlich nichts aus Geburtstagen, aber ich will mal nicht so sein...
![]()
Auch von mir alles gute, Sandman, auch wenn ich etwas spät dran bin. Und ich hoffe, das du dich mal wieder blicken lässt.
Da wünsche ich auch noch schnell dem Oberwrestler und Mod-Kollegen alles Gute zum Geburtstag!!!
Immer wieder eine Freude das Sandmännchen im WWW zu treffen ^^
Huch, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Glücklicherweise schaue ich doch immer mal wieder rein und gucke, was es so Neues gibt.
Ich fühle mich geehrt, dass trotzdem jemand an mich gedacht hat.
Herzlichen Dank, Dragonlady.
In Menschenjahren bin ich übrigens 78, aber das sollte geheim bleiben.
Danke, Pitter.
Dank dir, Acha.
Ich werds mal wieder versuchen und hoffe, dass ich öfter reinschauen kann.
Herzlichen Dank, Wedan, hab ich alles getan.
Och, das Wetter hat mir eigentlich gepasst, von demher gibts keine Beschwerden. Dankeschön, darkblue.
Dankeschön, Skyter.
War ein schöner Tag, ja. ^^
Herzlichen Dank, SirTroy.
Da fühl ich mich doch geehrt, wenn du dir eigentlich nichts aus Geburtstagen machst.
Danke auch dir.
Wie oben gesagt, ich werds versuchen.
Danke für die Glückwünsche. ^^
Herzlichen Dank, Sumbriva.
Du musst es auch immer übertreiben, oder?
Danke, Novi!
Hehe, du könntest auch mal wieder ins ICQ kommen.
Aber du hast mir mal wieder gezeigt, was ich hier alles verpasse, denn von deiner Beförderung zum S-Mod wusste ich bisher noch nichts. Glückwunsch. ^^
Danke auch dir für die Glückwünsche.
Dankeschön, Streicher.
Herzlichen Dank, Olmandingsda.
Ich glaube, deinen Namen werd ich ohne Ablesen nie hinbekommen.
So, nochmal herzlichen Dank an alle Gratulanten, ich hab mich riesig darüber gefreut und werde versuchen, mal wieder etwas aktiver hier zu werden, auch, wenn es schwer wird.
Edit: Mist, schon wieder die Begrenzung für Grafiken überschritten. So, jetzt passt es. ^^
Edit²: Herzliche Glückwünsche gehen noch an Oestinator zur Volljährigkeit. Viel Spass auf den Straßen dieser Welt. ^^
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Und auch an Oestinator Geburtstagsgrüße von mir. Diesemal außnahmsweiße pünktlich.
@ Wedan: Vielen dank![]()
Auch wenn ich den Sonntag nicht ganz genießen konnte ._."
@ Dragonlady: Noch verschonen sie mich, mal sehen wie lange das anhält
Auch dir vielen dank
@ Waffenmeister: Danke sehr, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, wen ich später mal wählen soll...
@ Olmankettslat: Danke schön
@ Etemenanki: Auch dir vielen dank
@ sanguine, Skyter 21: Danke schön, euch beiden!
@ SirTroy: Zwar nicht ganz meine Lieblingsfarbe getroffen, aber trotzdem danke![]()
@ Sumbriva: Naja, erstmal nen Führerschein und ein Auto haben
Danke sehr
@ Pitter: Vielen dank
@ The Sandman: Danke schön und natürlich von mir nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
@ eissceda: Da fühle ich mich doch glatt geehrt
Danke sehr.
Nochmals vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben und Entschuldigung für meine etwas einfallslosen Danksagungen >_>"
Mist, ich komm immer zu spät, is hoffentlich nicht schlimm ^^'
Also, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Oestinator.![]()
mfg Streicher
Ein sehr lieber Mensch hat heute Geburtstag. Wir kennen ihn alle, zwei von uns kämpften mit ihm in den Straßen Londons für die Lebenden, seine immer gleichbleibende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist schon fast legendär.
Herzlichen Glückwunsch Sergej Petrow![]()
Wenngleich auch Dein Geburtstag mitten in die Woche fällt, so hoffe ich doch, dass Du wenigstens einen relativ streßfreien Tag hast. Alles Gute fürs kommende Lebensjahr und bleib so, wie Du bist und noch viele Jahre in unserer Mitte.
--Always
Sergej Petrow Alles gute zum Geburtstag - (wilder Tiger)
![]()
![]()
![]()
Oestinator! Mist, ich komm zu spät![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
![]()
Bei dem Namen muss ich immer an russische Literatur denken. Dr. Schiwago, die Brüder Karamasow, Dostoljewski ect.![]()
Herzlichen Glückwunsch Sergej Petrow!![]()
wenn du dich von diesem Farbschock erholt hast, wünsche ich dir einen tollen Tag und eine super Feier. Lass es krachen!
Und olle •••••••• die ich bin, habe ich leider auch den Geburtstag von Oestinator verpasst! *schäm*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Oestinator!![]()
Zur Feier des Tages mal in ganz anderen Farben!![]()
Geändert von Achadrion (11.03.2008 um 07:24 Uhr)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sergej Petrow.Feier schön und trink nicht zuviel Vodka.
![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............