Herzlichen Glückwunsch zum flügge sein dürfen Hummelchen!
Das finde ich toll...Hummelmann hat Geburtstag...
Hummelmann ist nämlich ein netter Post und ein sehr netter Kollege hier!
Da gratuliert man gerne!
![]()
...ups...ne wart mal...=>![]()
Dank dir DL
Wiso darf man den keine Bilder mehr aus dem Inet benutzen 0.o
Thx ich werds versuchen.
Leider mus ich gestehen dass das mit dem rausreden schon vorher nicht wirklich gut geklappt hat, aber wenns noch schlimmer kommt Gnade mir Gott![]()
Thx fürs etwas größere Geschenk
Wochenende wär mir zwar lieber gewesen aber trotzdem Danke
*summsum* thx
Werd ich danke.
edit: Danke Waffelmeister und momentmal... seit wann bist du den S-Mod 0.o
Herzlichen Glückwunsch noch gar nicht gesehen
Und natürlich auch herzlichen Dank an alle die noch kommen mit ihren Danksagungen nochmal hier reinschreiben werd ich nicht^^
Geändert von Hummelmann (18.02.2008 um 17:56 Uhr)
Noch ein Volljähriger in unseren TES-Reihen! Wie schnell man doch erwachsen wird...
Und schön, dass du dieses stolze Alter erreicht hast, wo die Lebenserwartung einer männlichen Hummel doch nur 4 Wochen beträgt (und man darf nicht vergessen, dass die Tätigkeit als Moderator die Lebenserwartung noch erheblich verkürzt).
![]()
Herzlichen Glückwunsch HUMMELMANN !!!
![]()
Edit:
WTF?!?!?!? 4 Minuten zu spät und ich bekomme kein "Danke"??? @*~#!?$%§Zitat von Hummel
![]()
Geändert von Olman (18.02.2008 um 18:00 Uhr)
Na gut aber nur weil du es bist mein Hase![]()
Danke wobei du aber vergessen hast das eine normale Hummel einzig und allein die Aufgabe hat die Königin zu befruchten.Zitat
Ich hab da weit mehr zu tun![]()
*reingehetzt komm*
*Banner befestige*
*mit Maren Giltzer Pose drauf zeig*
Herzlichen Glückwunsch Hummelmann!
![]()
Fühl dich gedrückt, geflauscht und neu frisiert!
Alles gute zur Volljährigkeit, Hummelmann.
Und da jetzt das Jugendarbeitschutzgesetzt nicht mehr gilt gibt es für die ein paar besondere Geschenke:
- Verlängerung der regelmäßigen Wochenarbeitszeit in der Taverne auf 40 Stunden
- Regelmäßige unentgeldliche Sonderschichten am Wochenende und an Feiertagen
- und vor allem Zwangswiedereinzug in dieTales of Tamriel
Ne, Scherz beiseite. Schönen Achtzehnten Geburtstag an dich, eine schöne Feier und ein schönes nächstes Lebenjahr an dich.
Narf...18 Jahre, 1 Tag..war klar, dass ich zu spät dran bin. Whatever...gratz zum 18, das heißt ja schon was. Da steht doch bestimmt eine Party an...sauf net so viel.![]()
^^ hehe .... ich bin auch mal wieder etwas spät... aber wie sagt man, besser spät als nie! ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Hummelmann....![]()
mfg Streicher
Ich möchte dem Team von Multimediaxis für die Geburtstagswünsche danken, ich habe mich sehr über die e-mail gefreut.![]()
Danke auch für dieses tolle Forum (und an alle anderen User), das mir schon soviel geholfen hat![]()
np machen wir doch alles gern![]()
trotzdem würde das hier eher in den Geburtstagsthread passen im OT.
Und weist du was, als Geschenk zu deinem Geurtstag schieb ich dir deinen Beitrag da rein. Es ist zwar nicht viel aber ich hoffe du freust dich trotzdem. Alles gute noch von mir![]()
<------ schieb![]()
Von mir natürlich auch *zu spät kommt*
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Er kommt hin und wieder vorbei. Meistens um anderen bekannten Gesichtern zu gratulieren. Und heute ist er selbst dran. Dabei dachte ich immer, dass die Sandmännchen die Leute nur schlafen schicken, aber offenbar haben sie auch noch Geburtstag. Und werden sogar 16. Hmm, wenn ein Sandmann 16 wird, wieviel wäre das in Menschenjahren?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag The Sandman![]()
Eine schöne Feier, viele Geschenke und keinen Streß sowie alles Gute fürs kommende Lebensjahr.![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch Sandmännchen!(Heute mal in Wüstenfarben!)
Viel Spass beim Feiern! Lass dich mal wieder häufiger blicken und bespass uns in der Taverne!![]()