Happy Brithday Angar!![]()
Und es reißt und reißt nicht an:
Heute ist schon wieder jemand dran.
Herzlichen Glückwunsch Aenarion![]()
Auch Dir alles Gute und eine tolle Feier mit vielen Geschenken. Wenigstens ist ja jetzt das WE schon nah, insofern hast Du sicher mehr Ruhe als all jene, die mitten in der Woche Geburtstag haben und diesen dann gar nicht so genießen können.
--Always
Auch von mir alles Gute, Aenarion
Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Geburtstag und auf deiner Feier, die Ausdauer, es noch das eine Jahr bis zur Volljährigkeit durchzuhalten und das du deine Feier auch gut überstehst.
Von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag Aenarion.
Hoffe du hast eine schöne Feier mit vielen Geschenken und guter Unterhaltung.
--
Hey, auch von mir nur die Besten Wünsche!
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Kommt spät, aber hauptsache es kommt oder?![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Aenarion!
mfg Streicher
an alle, die in den letzten tagen geburtstag hatten:
alles gute nachträglich![]()
--Menschen machen Fehler ... deshalb ist am Ende des Bleistifts ein Radiergummi angebracht
Heute hat jemand ganz Besonderes Geburtstag. Wer? ER! Ein lieber Kollege, der hier immer für Stimmung sorgt und sich was einfallen lässt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Achadrion![]()
In Deinem Alter spricht man nicht mehr übers Alter, sondern lieber über die neue Weisheit, die hinzu kam.
Einen hoffentlich schönen Tag, keinen Streß, bleib wie Du bist und uns noch lange erhalten.
Und natürlich gibts auch eine Torte:
Huch, da wurden wohl die falschen Zutaten zum Backen genommen.Neuer Versuch
![]()
--Always
Auch von mir alles, alles, alles liebe zum Geburtstag.
Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Acha. Auf das du von Alterserscheinungen verschont wirst, dir deine Haare treu bleiben und du deine alten Knochen auch noch die nächsten Jahre hier ins Forum schleppen kannst.
@Dragonlady: Ich glaube ich nehme die Katze mal lieber mit, bevor es morgen in der Taverne Dachhase zu essen gibt.
Juhuu, mein MitMod hat Geburtstag.
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber Acha.
Auf das Du vielebekommen mögest und eine schöne Feier mit allen Freunden stattfinden möge.
![]()
![]()
Und von einem Frührentner zum anderen: Du weisst ja, Männer werden mit zunehmendem Alter interessant, Frauen faltig.![]()
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich dafür gegrillt werde.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Acha! Alles Gute fürs nächste Lebensjahr!
--Wie die Zeit verfliegt...