mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 324
    FFXII
    Selbes Thema nur anderer Exot.
    Also, wie kann man den Exoten "Kript-Hase" aus dem Verwunschenen Wald chainen?
    Bitte keine "es geht nicht" Antwort, es funktioniert wirklich.

Langsam wirds es langweilig , könnt Ihr keine andere Fragen stellen? Stellt doch mal Fragen, die nicht zum gameplay gehören, da gibts auch jede Menge.

Die Lösungen zu den beiden vorherigen Fragen sind alle >hier nachzulesen. Ich kenne das Skript auswendig, deshalb löse ich jetzt auf:

Kille süße Fortuna-Hasen, die eigentlich zu schade zum killen sind, entweder in der Osmone-Ebene oder im Salika-Wald, bis Du eine goldene Serie hast. Nimm Dir einen Chocobo und reite zum Verwunschenen Wald in das Gebiet, wo Cerberus und Tartarus kommen. Der Krypthase erscheint dort evtl. nach dem Killen von mindestens 5 Cerberus und vielen Tartarus.

Tartarus sind untot, die HP mit Angriff und Hi-Potions runterbringen bis zum kritischen Bereich, dann mit Nihopaloa ein Gegengift geben oder Gift zaubern. Der Cerberus muss angegriffen werden bis zum kritischen Bereich, dann ebenfalls vergiften, oder einer mit Nihopaloa bringt seine HP runter (manchmal ist der Angriff zu stark, killen darf man die Viecher nicht.)
    Gambit - sofern sie eingestellt sind: > gegner im bereich "kritisch" > gift

Ich selbst habe meist ohne gambits gearbeitet.

Wenn der doofe Krypthase kommt, betet vorher, dass er das doofe Schwert Muramasa hinterlässt, dass ich nie gekriegt habe, und auch keinen Wert drauf gelegt habe, weil es zwei Masamunes gibt.
    Ich habs mir dann halt beim Jagdring geholt.

Zuerst zu schwer, und dann zu lahm .... entscheid dich mal endlich :~P

Ich stimm lilly eigentlich voll und ganz zu .
    es wird echt langsam langweilig .
    Nicht jede Frage muss über 1 Tag usw offen bleiben .
    Selbst wenn der Fragsesteller sich dann toll findet wie viel Profiwissen er denn besitzt.

Es geht auch anders und solche fragen sind eigentlich nicht Sinn des Quiz denn es soll nur ein Zeitvertreib sein und bleiben und mit solchen fragen stellen nur dieselben Fragen .
    PS: Ach Lilly ist es mir gestern um 9 entfallen , fällts mir heut morgen wieder ein und du hast es schon geposted >.<

Zitat Zitat
    ille süße Fortuna-Hasen, die eigentlich zu schade zum killen sind, entweder in der Osmone-Ebene oder im Salika-Wald, bis Du eine goldene Serie hast. Nimm Dir einen Chocobo und reite zum Verwunschenen Wald in das Gebiet, wo Cerberus und Tartarus kommen. Der Krypthase erscheint dort evtl. nach dem Killen von mindestens 5 Cerberus und vielen Tartarus.

Tartarus sind untot, die HP mit Angriff und Hi-Potions runterbringen bis zum kritischen Bereich, dann mit Nihopaloa ein Gegengift geben oder Gift zaubern. Der Cerberus muss angegriffen werden bis zum kritischen Bereich, dann ebenfalls vergiften, oder einer mit Nihopaloa bringt seine HP runter (manchmal ist der Angriff zu stark, killen darf man die Viecher nicht.)
    Gambit - sofern sie eingestellt sind: > gegner im bereich "kritisch" > gift
    Stimmt so und ja ist gut, war ne etwas schwere Frage, eine andere fiel mir in dem Moment nicht ein, also tut mir Leid.

OK, ich habe was ganz anderes hier, da könnt Ihr mal beweisen, wie gut Ihr seid. Diese Aufgabe steht mittlerweile seit über einer Woche ungelöst in einem anderen Forum und ich verstehe die Welt nicht mehr. Es ist IMO nicht schwer für Leute, die FF kennen.
    Sollte keiner es lösen können, gibt es morgen einen Tipp von mir.

Zitat Zitat von Lilly aus dem Thema: FF - 3 Fragen: Wer bin ich

Ich habe auch was "Schönes" *grins*

1. Ich liebe Frauen über alles - sie machen mich schwach
    2. Mein Äußeres finden die anderen nicht attraktiv
    3. Ich bin FF-Kult und kein Mensch

Wer bin ich?
    @ Neo - Du nicht.

Also, zuerst dachte ich an Cid aus Final Fantasy IX. Aber wenn ich so darüber nachdenke erscheint mir das irgendwie unwahrscheinlich. Weil er eben doch ein Mensch ist, nur halt in einer Juckzirpe verwandelt.
    Deswegen tippe ich einfach mal blind auf Ultros (Final Fantasy VI) obwohl ich mir ganz und gar nicht sicher bin.
    Geändert von Loki (04.03.2008 um 20:15 Uhr)

Jah Mann

War doch leicht, oder?

... und vielleicht dennoch interessant genug?

It's your turn.

Echt xD Ultros war richtig?
    Hätte ich nicht gedacht.

Ok, ich klau jetzt ganz dreist deine Idee, sorry ^^

Wer bin ich?
    1. Ich bin irgendwie...extrem hässlich.
    2. Früher war ich lieb aber in letzter Zeit bin ich ziemlich machtgeil.
    3. Und obwohl ich eigentlich richtig fies bin, ist mein Tod ziemlich dramatisch.

Brane aus FFIX?
    Aber war die früher lieb, weiß man das? o_O

Joar, das war sie. zwar eigentlich nicht während des Spielverlaufes aber Lili erzählt davon, dass sie früher in Lilis Kindheit lieb gewesen war.

Ahso, das muss an mir vorbeigegangen sein. ^^'

So, neue Frage:
    FFIX: Welche Bestia findet Lili am Baum Iifars (am Ende von CD 2) und warum ist sie darüber enttäuscht?

@ DM
    Eigentlich solltest Du warten, bis Du das OK von Eric hast, es ist ja nicht sicher, dass Deine Lösung richtig ist.

Wenigstens war es immer so, oder? ^^

Königin Brane ist richtig

Zur neuen Frage: Die Bestia ist Leviathan. Lili wollte mit Hilfe der Bestia ihre Mutter retten, aber da Leviathan mit seiner Flutwelle die Schiffe versenken würde war Lili ein bisschen enttäuscht.
    Geändert von Loki (05.03.2008 um 07:02 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ DM
    Eigentlich solltest Du warten, bis Du das OK von Eric hast, es ist ja nicht sicher, dass Deine Lösung richtig ist.

Wenigstens war es immer so, oder? ^^
    Ahja, tatsächlich, sorry! >__<' Ich wusste nimmer, wer die Frage gestellt hat, und dachte, Unit Nero hat bestätigt. <__<''
    Naja, war ja eh richtig, also ist ja nichts geschehen. ^^''

Allerdings war hier auch immer "Sig aus!"... *Gegenoffensive start' XD*
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Zur neuen Frage: Die Bestia ist Leviathan. Lili wollte mit Hilfe der Bestia ihre Mutter retten, aber da Leviathan mit seiner Flutwelle die Schiffe versenken würde war Lili ein bisschen enttäuscht.
    Ist richtig, du bist wieder dran! ^^

Ok
    FF VI:
    Welche Rolle spielt Celes in der Oper und wie heißt ihre große Liebe (im Stück)?

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ok
    FF VI:
    Welche Rolle spielt Celes im Opernstück und wie heißt ihre große Liebe (im Stück)?
    Sie spielt Maria und ihr Geliebter heißt Draco.

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Sie spielt Maria und ihr Geliebter heißt Draco.
    Stimmt
    du bist dran!

Fine.

FFXI: Nennt mir den stärksten Dolch im Spiel, seinen Fundort und Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um ihn auf die höchste Upgrade Stufe zu bringen.

Man könnte in dem komischen Turm auf CD3 den schwächsten Dolch ausrüsten, das ist dann dort der stärkste.

Aber eigentlich hab ich mal keine Ahnung von FF9, ich wollte nur mal etwas zur Unterhaltung beitragen.