mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 324
    Zitat Zitat von Meteor Beitrag anzeigen
    Man könnte in dem komischen Turm auf CD3 den schwächsten Dolch ausrüsten, das ist dann dort der stärkste.

Aber eigentlich hab ich mal keine Ahnung von FF9, ich wollte nur mal etwas zur Unterhaltung beitragen.
    Nur so ganz nebenbei: es geht um FF11

Zitat Zitat
    Aber eigentlich hab ich mal keine Ahnung von FF9, ich wollte nur mal etwas zur Unterhaltung beitragen.
    d.h. du wolltest etwas spammen, nicht.

@ Ell, *Ell mal kräftig knuddelt*
    meinste einer von FF XI verirrt sich hier rein?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Ell, *Ell mal kräftig knuddelt*
    meinste einer von FF XI verirrt sich hier rein?
    *kräftig reknuddel*
    Ka, aber es war auch der Sinn der Sache

Dabei is die Frage gar nicht mal so schwer, man kann ziemlich erfolgreich danach googlen ^^
    Ich hatte eig. vor eine Storybezogene Frage zu stellen, aber das wäre noch unwahrscheinlicher, dass jemand sie beantworten würde. Story Scripts zu FFXI sind so riesig, dass es kaum Leute gibt, die sich so etwas antun.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Sorry, Ell, die Frage kann wohl keiner beantworten. ^^;

(So, dann haben die absoluten Profis sich hier mal wieder zur Genüge profiliert und zur Schau gestellt, dass sie bessere Lebensformen sind etc. pp. indem sie Fragen gestellt haben, die für normale Menschen voll nicht zu knacken sind und all sowas - wo sind nur die meckernden Stimmen von damals? =P Kommt die Ironie an?)

Coincidence

Ich habe Ell ne Nachricht geschickt, dass sie auflösen soll oder sonstwas tun.

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Fine.

FFXI: Nennt mir den stärksten Dolch im Spiel, seinen Fundort und Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um ihn auf die höchste Upgrade Stufe zu bringen.
    Das ist doch leicht >.>

Nun das ding nent sich mandau. Das ist die letzte ausbau stufe dieser Relict waffe. Dropen tut er in Dynamis Windurst. Um an dynamis teilzunhemen muss man Rank 5 seiner nation haben (und lvl 65 sein HAHA) und sich ne Dynamis LS suchen den solo wird das nix! Aufrüsten kann man es durch traden von items an den NPC Switchstix in Castle Zvahl Baileys (für klugscheisser I-8 Map 1 ).

Was man traden kann schreibe ich jetzt nich haargenau auf den das sind ja 5 stufen und eine länger liste und für Copy & paste bin ich zu faul!
    Aber von 4 auf 5 braucht man 1 Byne Bills, O. Bronzepieces, oder T. Whiteshells (genau anzahl mir gerade unbekannt!)

Ich selbst habe den nicht den das ist jahre lange arbeit... oder wenn man geld hat sehr teuer!
    Blaudolch is eh besser
    Wenn es der falsche war pech ... aber für noobs echt schwer
    Geändert von Fallout (08.03.2008 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe Ell ne Nachricht geschickt, dass sie auflösen soll oder sonstwas tun.
    Huch, ich hab nix erhalten O.o

@Fallout: Stage cleared, Your turn
    Du hast zwar vergessen, dass man min lvl 65 sein muss, aber das verzeihe ich dir ^^

Zitat Zitat
    Blaudolch is eh besser
    Ich sagte nich der beste, sondern der stärkste

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Huch, ich hab nix erhalten O.o

@Fallout: Stage cleared, Your turn
    Du hast zwar vergessen, dass man min lvl 65 sein muss, aber das verzeihe ich dir ^^

Ich sagte nich der beste, sondern der stärkste
    Gut (ego gestärkt) soll aber ein andere ne frage stellen den ich habe nur auf anfrage hier rein gehkuckt! Allso das war wohl mein letzter post. Ich bin nur im Konsolen forum zu finden!

Ich muss jetzt einfach antworten:

@ Fallout
    Danke fürs Aushelfen und verziehe Dich ruhig wieder. Ich find Dich eh, egal wo Du steckst.

@ Ell
    In MSN habe ich Dir die Nachricht geschickt.

Und jetzt überlege ich mir eine Frage. Dauert nicht allzu lang. Also Geduld.

Credits to S.T.A.R.S <ich bediene mich mal bei Deinen Quizfragen; hoffe, Du bist einverstanden>
    Sorry muss weg und habe nicht den Kopf frei für was eigenes.

Frage zu FF VII:
    Nachdem man mit einem Fallschirm über Midgar abgesprungen ist und dort den gewundenen Tunnel erreicht hat, begegnet man den Turks – wovon hängt es ab, ob man gegen die Turks kämpfen muss oder ob man es sich raussuchen kann, ob man kämpfen will oder nicht?

Auflösen kann auch S.T.A.R.S.
    Geändert von invincible Lilly (08.03.2008 um 16:04 Uhr)

Die Wahl hat man nur, wenn man die Sidequests mit Yuffie in Wutai schon erledigt hat - zumindest die eine, bei der Don Stecho die Ladies inklusive Elena entführt.

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Die Wahl hat man nur, wenn man die Sidequests mit Yuffie in Wutai schon erledigt hat - zumindest die eine, bei der Don Stecho die Ladies inklusive Elena entführt.

Coincidence
    Ich erkenne die Antwort mal als richtig an, selbst auf die Gefahr hin, dass S.T.A.R.S. uns wieder eines besseren belehrt. Beim Plot gegen Don Corneo trafen die Turks und unsere FFVII-Helden das Agreement, sich gegenseitig in Ruhe zu lassen und da Elena dabei gerettet wurde, schuldeten die Turks noch was.

Das traf allerdings nicht beim optionalen Kampf gegen die Turks in der Gelnika zu, dort fand der Kampf auf jeden Fall statt, wenn man die Gelnika vor dem Tunnel in Midgar aufsuchte.

@ Coincidence
    Du bist dann dran.

Juhuu! Dann mal was einfaches!

FFX: Der erste Gegner mit weit über 20.000 HP, dem die Party im Kampf gegenüber steht, ist - unabhängig vom Ausgang des Kampfes - keine Gefahr für ihren Leib und ihr Leben! Warum nicht?

Coincidence
    Geändert von Coincidence (09.03.2008 um 11:32 Uhr)

Weil dieser Gegner die von Seymor im Macalania Tempel gerufene Anima ist und weil Shiva gegen sie antritt und nur sie Anima mit ihrem Himmelszorn töten kann?
    Ich bin mir nicht sicher.
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Weil dieser Gegner die von Seymor im Macalania Tempel gerufene Anima ist und weil Shiva gegen sie antritt und nur sie Anima mit ihrem Himmelszorn töten kann?
    Ich bin mir nicht sicher.
    Woah, cooler Lösungsansatz, richtig gut gedacht! :D Stimmt aber leider nicht ganz - zwar ist es nicht weiter tragisch, wenn Anima Shiva wegwutzt, jedoch verfügt die mächtige, feindliche Bestia 'nur' über 18 000 HP! Trotzdem, ein echt cooler Lösungsansatz!

Meine Damen und Herren, es darf weitergeraten werden!

Coincidence

Ich suche weiter. (in Erinnerungen und weiteren Hilfen)
    Eine Frage: Zählen die Kämpfe, die Yuna wegen der Bestia gegen Belgmene macht, auch mit? > Hat sich erledigt, die haben nicht sovile HP.

Es muss sich um Efrye auf dem Luftschiff handeln, und der ist nicht gefährlich.
    Man kann ihn erblinden lassen und danach hat er nur Zustands-Angriffe. Zudem kann man die Entfernung vom Schiff vergrößern und nur mit Wakka und Magie angreifen.
    Geändert von Saphira (09.03.2008 um 12:35 Uhr)

Ich suche weiter. (in Erinnerungen und weiteren Hilfen)
    Eine Frage: Zählen die Kämpfe, die Yuna wegen der Bestia gegen Belgmene macht, auch mit? > Hat sich erledigt, die haben nicht sovile HP.

Es muss sich um Efrye auf dem Luftschiff handeln, und der ist nicht gefährlich.
    Man kann ihn erblinden lassen und danach hat er nur Zustands-Angriffe. Zudem kann man die Entfernung vom Schiff vergrößern und nur mit Wakka und Magie angreifen.
    Noch ein super Denkansatz - natürlich war's sinnvoll, weiter nach vorne zu schreiten und den ersten Gegner zu suchen, der mit einer derartigen HP-Menge aufwarten kann, doch ...
    ... auch diesen Gegner hab ich nicht gesucht. :) Efrye ist kein schwieriger Gegner, aber er kann der Gruppe doch gefährlich werden.

Ich gebe als Hinweis, dass man schon früh im Spiel einem so starken Widersacher begegnet - und dass die Party ja nicht immer nur aus mehreren Leuten besteht ... ;)

Coincidence

Danke für den Tipp, jetzt habe ich es:

Geos Gynos - oder wieder der heißt:
    Tidus begegnet ihm vor Besaid oder bei Tempel Baal unter Wasser alleine und ergreift die Flucht (in den Tempel).

Das muss es sein.
    Geändert von Saphira (09.03.2008 um 13:01 Uhr)

Danke für den Tipp, jetzt habe ich es:

Geos Gynos - oder wieder der heißt:
    Tidus begegnet ihm vor Besaid oder bei Tempel Baal unter Wasser alleine und ergreift die Flucht (in den Tempel). :D

Das muss es sein.
    Jau, genau den meine ich! Begegnet man ihm später im Spiel, kann er sogar über 30 000 HP vorweisen - zu Anfang des Spiels kann er Tidus aber nicht gefährlich werden, weil seine Angriffe Tidus' HP jeweils nur halbieren.

Und damit stellst du die nächste Frage! :D

Coincidence

Mir fällt nichts Gescheites ein, es wird wohl eine sehr leichte Frage:

Nenne mindestens 5 Gegner aus FF VII, die mindestens 1000 AP hinterlassen.

1.Ultimate Weapon
    2.Stilva
    3.Soldier-2nd
    4.Shake
    5.Serpent

0kay...hm...mal was einfaches:

Wie viele Chocoboschatzkarten gibt es in FF9?