Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spezial beschwörung, keine Gute Idee, aber villeicht als Gastchar für Carina oder Carin? Wenn sie auf das andere Ufer wechselt XD.

Meine Ideen sind meistens eh gut, nur an der Umsetzung haperts meistens ^^.

@dragon:

Falsch du hast es missverstanden, mann kann die Karte im Kampf mehrmals einsetzen, aber es gibt sie nur einmal zu finden. Natürlich braucht mann Glück so eine Karte unter 20 Karten zu bekommen ^^.

1/20
    sind immer noch 5% vorallem weil man theorethisch pro runde 6 karten ablegt

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Spezial beschwörung, keine Gute Idee, aber villeicht als Gastchar für Carina
    Carina ist keine Beschwörerin, wenn dann für Xhelia ^^
    Da diese aber bereits festgelegte Beschwörungen hat (die man ja allesamt außerhalb des Kampfes verwenden kann - ich wüsste nicht, für was die Beschwörung einer lesbischen Eisprinzessin außerhalb des Kampfes gut wäre.
    Du könntest auch von Sakura beschworen werden wenn du möchtest ^^

Nicht als Beschwörung sondern als Gastchar die eine eigene Geschichte hat, zu finden in den Eislandschaften. Wennste welche hast, villeicht ein komplett eigenes Eisschloss das von innen etwas moderner aussieht als von aussen.

Anspielung auf Aliens oder so, eben das dieses Schloss eigentlich was anderes ist als es scheint. Zum Schluss sprengt sich das Ding und ihr habt nen zusätzlichen Gastchar ^^.

Wennste willst arbeite ich eine Sidequest aus die du dann implementierst ^^.

Hötte da mal eben ne kleine Frage, aber vorher noch sagen dass ich das Spoiel eigentlich ziemlich gut finde und auch die Chara Bilder mal etwas erfrischend sind

naja jedenfalls zur Frage Diese Goldschwerter oder Dolche..(wenn man sie kauft oder findet heißen se goldschwerter unter info dolche)...tauchen bei mir im deck irgendwie nicht auf wenn ich sie drin habe..habt ihr irgendne erklärung dafür?

Könnt daran liegen, dass diese Karte Fehler hatte und ausgetauscht wurde.
    Vermutlich hats Orange4 einfach vergessen dort auch zu ändern.

Der gut alte Orange ist ein Vergiss mein nicht XD ^^

wunderschöne formulierung^^

Dankeschön ^^

Weisst eh wie ich das Game getestet hab nachdem er das Schloss verbessert hatte, waren die Teleport Punkte noch da, die Türen aber nimmer XD. Auf gut Deutsch, ich bin aus der Tür raus und vor einer Steinwand gelandet, wo eigentlich die Tür sein sollte. Fand ich witzig ^^.

XD genauso lustig wie im ersten dorf (name vergessen) wo wenn man bei einem haus durch den linken eingang rausging landete man in der völlig Falschen map^^

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    XD genauso lustig wie im ersten dorf (name vergessen) wo wenn man bei einem haus durch den linken eingang rausging landete man in der völlig Falschen map^^
    *Pssssssssst*

@ Subtra:
    Ähm... Findest du das nicht ein wenig... übertrieben XD
    (Das Eisschloss)
    Nichtmal Ninja hat ein Schloss gekriegt XD

@ GamerProX:
    Das sollte nicht passieren.
    Ich prüf die Karte nochmal.
    Das Goldschwert, welches neu ist muss im Kartenmenü von Kalas sehr weit unten stehen, ein anderes dürfte nicht mehr auftauchen. Ich guck im Skript nach.

mir reicht ein schöner Berg und ne große Höhle mit Schätzen mhhh dein Prinzessin ist doch Jungfrau oder Subtra??(klischee)
    man beachte das vorallem, weil ich ja eine Beschwörung werde

Geändert von dragonhunter2007 (05.03.2008 um 19:29 Uhr)

Na klar warum nicht, mein Gastchar Saphira (Idee von Subtra) mit ihrem großen Lieblings Kuschel Drachen, der jeden der Saphira nicht mag zur Hölle schickt, Dragonhunter. ODer meinst du eher ein drache der sie gefangenhält.

Kla ist sie noch jungfrau, sie ist lesbisch.