mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich mich noch richtig erinnere -> Framran .
    Zitat Zitat von Liferipper
    Ähm, oder etwas vereinfacht ausgedrückt: Ich glaube, der Profi-Threadf würde nicht genug Spinner Profis anziehen, um sich zu halten.
    So sieht es denke ich mal auch aus.

Zudem fände ich es für meinen Teil auch in gewisser Weise falsch das Quiz in zwei seperate Sektionen zu teilen, denn dann würden sich viele User hier wie bereits schon oben erwähnt wurde mit Sicherheit so ziemlich in den Ar*piep* getreten fühlen. Hinzukommen tut noch die Tatsache, dass das Quiz soweit ich das bisher beurteilen konnte doch auch so gut lief, also weswegen nun eine Änderung vornehmen welche wie bereits erwähnt alles eher zum negativen als denn zum positiven wenden würde? Natürlich können nicht "pausenlos" derartig schwere Fragen wie etwa die von Meteor angesprochene "Mechanik von Omegas Erdspalter" gestellt werden, aber ab und an ist es meiner Meinung nach schon vollkommen okay, solange eben auch weniger "aufgeklärten" Spielern eine Chance geboten wird. Daher spräche doch an sich gesehen auch nicht dagegen wenn ab und an auch eher simple Fragen gestellt werden - zumal ja niemand von den "Pro's" hier dazu gezwungen wird zu antworten/posten. Gleichberechtigung für alle eben.

Aber nunja - weiter mit dem Quiz.
    Geändert von Balmung (01.03.2008 um 22:20 Uhr)