Nachdem ich mir den LOD Guide auf TOTO durchgelesen habe, scheint es wohl so dass alles vom VRAM der Grafikkarte abhängt und man danach auswählen sollte. Gibt es irgendwelche Tools mit denen man feststellen kann wieviel freien Speicher man noch zur verfügung hat nach solchen Änderungen? Ansonsten werde ich wohl die Zusammenstellung BT 2048 + QN2048 + Koldorn Medium Noise ausprobieren.
@Passenger82
Du weisst nicht zufällig ob es eine Liste gibt, die genau auflistet, welche .esp in ROO integriert sind? Gerade wegen solchen Sachen wie DEJ_Harvest, hätte ich gerne gewusst ob das nur für Cyrodiil zählt, ob da auch schon die Harvestversion für Shivering Isles mit drin ist oder ich mir Harvest für SI separat draufmachen muss. Kann ich davon ausgehen, dass sämtliche enthaltene Plugins schon auf SI konzipiert sind?
Auf der Seite von Raimund ist schon von ROO III die Rede, aber wenn ich auf den Downloadlink gehe komme ich nur zu Datei ROO 2.0 full oder so. Gibts III noch garnicht?
Nehmen wir an ich habe ROO installiert, möchte jetzt aber neue Rüstung xxx haben z.B. irgendwelche Ninjamasken, welche vor kurzem released wurden, aber das würde nicht funktionieren richtig? Selbiges mit Waffen?Zitat
ROO liefert ja "NATURAL ENVIRONMENTS 2.1.3 von Max Tael" mit zur optionalen Installation. Da ich mir NE sowieso installieren wollte, finde ich das recht praktisch. Benutzt das noch jemand und ist das der beste Wetteroverhaul momentan? Habe irgendwie gelesen, es gibt ein großes Wetterpaket durch kombination von NE und AWS was so ziemlich ultimativ sein soll, da es die Wettereffekte sogar noch verbessert. Hier hätte ich gerne ein wenig Entscheidugnshilfe
Gruß