Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
...klipp und klar steht, das alle mit dem CS erstellten Inhalte rechtlich Bethesda gehören.
Wie gemein!
(Woran man jetzt sieht, dass ich keine Texte durchlese, wenn ich was installiere...)
Tja, also beim Modder enzufragen, ob man etwas aus einem PI weiterverwerten darf, ist dann also nur Höflichkeit unter Moddern? Rechtlich müsste man Bethesda fragen?

Und ich will hier bestimmt nicht mit unwissenden Aussagen meinerseits dazu beitragen, dass sich irgendwer strafbar macht. Deshalb finde ich es auch besser die Leute lieber davon abzuhalten, auch wenn ich nicht genau darüber Bescheid weiß. Alles andere finde ich verantwortungslos.
Wer macht sich hier jetzt wobei strafbar?

Leider scheint das Thema Morroblivion an sich, immer und überall diese Diskussionen auszulösen. Ich hab da aber so einen Verdacht du hast das selbst schon bemerkt.
Oh ja, das hab ich allerdings bemerkt.

Raustrennen oder nicht raustrennen überlasse ich mal dir. Vermutlich wäre ohne diese Diskussion der Thread schon ganz unten auf der Seite angekommen...
Oder vielleicht gehört es auch in den Morroblivion-Thread, wo glaube ich ne ähnliche Diskussion läuft.

Auf jeden Fall kann einem das den ganzen Spaß an Morroblivion verderben.