Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

als Tiiodore von Sheep und den anderen schief angeguggt wurde (und das über eine unangenehm lange Zeit hinweg) dacht er sich, dass er mal wieder eine längere Rede halten müsse. Er dachte nach...
    und dachte
    und dachte
    aber es war sehr schwierig. er konnte weder jemanden als Werwolf festmachen, noch jemanden klar dorfbewohnerisch ausmachen.

Ihm rann ein Tropfen Schweiß die Stirn runter..
    und starrte einfach zurück.

Geändert von Tii-chan (21.02.2008 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    hm, ok, klingt nach was vernünftigem.

Ja, meine Entscheidung kommt auch ohne dass du dir sicher bist. Ich denke es ist mindestens genauso wenig hilfreich, wenn ich blind rate, oder? (von der Option gar nicht abzustimmen wollen wir erst gar nicht reden) Daher hab ich zumindest mal eine Vermutung von dir weitergeführt. Ja, ich habe keine Ahnung.
    Es macht ehrlich gesagt atm nicht mehr so viel Spaß wie noch die letzten Runden, da wir hier so viele inaktive haben... es ist - und bleibt wohl auch - ein reines Raten, denn ohne Diskussionen kann man auf rein gar nichts schließen.
    hm, tjor. Blindschuss ist aber auch nicht das Wahre, oder? Du killst damit wahrscheinlich eher einen Unschuldigen.

Geändert von one-cool (21.02.2008 um 21:23 Uhr)

Wenn ich aber überhaupt niemanden wähle, bzw wir, dann verschwindet jede Runde ein Dörfler, bis keine mehr da sind. So haben wir wenigstens die Chance einen Wolf zu erwischen (auf der Gegenseite natürlich auch uns doppelt so schnell ins Aus zu schießen, aber abwarten bringt in einer inaktiven Runde erst recht keine Hinweise ://).

[edit]
    einen Inaktiven auszuwählen ist inzwischen auch sinnlos, da Shadow Snake die Regeln ja insoweit geändert hat, dass quasi nurnoch unter uns aktiven gespielt wird. Demnach muss es unter uns noch mindestens einen Wolf geben...

Wenn ich aber überhaupt niemanden wähle, bzw wir, dann verschwindet jede Runde ein Dörfler, bis keine mehr da sind. So haben wir wenigstens die Chance einen Wolf zu erwischen (auf der Gegenseite natürlich auch uns doppelt so schnell ins Aus zu schießen, aber abwarten bringt in einer inaktiven Runde erst recht keine Hinweise ://).
    Vll. gibt es ja auch inaktive Werwölfe?
    Oder manche der Werwölfe haben sich bisher hier im Thread nur ganz wenig gemeldet und nicht wirklich angeschuldigt. Siehe der Knuckles-Werwolf, der sich so gut wie nie gemeldet hat, bis Soheil angeschuldigt wurde.

wtf Regeländerung?

Wie schon im Edit erwähnt macht das nichts, da die Regeln insoweit geändert wurden, dass quasi nur noch wir aktiven spielen. Wenn es keine aktiven Wölfe mehr gibt, haben wir gewonnen. Umgekehrt umgekehrt.

[edit]
    ja, siehe #367

Es macht ehrlich gesagt atm nicht mehr so viel Spaß wie noch die letzten Runden, da wir hier so viele inaktive haben... es ist - und bleibt wohl auch - ein reines Raten, denn ohne Diskussionen kann man auf rein gar nichts schließen.
    Ich bin mir dieser Problematik bewusst und bedaure es, wie sich das Spiel entwickelt hat. Und ich kann mich nur wiederholen, dass bei einer evtl. stattfindenden zweiten Runde entsprechende Regeln eingeführt werden, die ein erneutes Auftreten dieses Phänomens unterbinden.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    edit²:
    Was will man machen, manchmal ergeben sich die Dinge eben so.

Was das Nominieren der Unaktiven betrifft: Sheep hat bereits richtig angemerkt, dass das überflüssig ist. Ich werde zu gegebenem Zeitpunkt entscheiden, dass kein Werwolf oder Dorfbewohner mehr aktiv genug ist, um das Spiel fortsetzen zu können und dann dementsprechend Bescheid geben.
    Spieler, die sich in zwei Diskussionsrunden gemeldet haben und sonst nicht, werde ich dann im Zweifelsfall als inaktiv werten, da soll mir keiner einen Strick draus drehen können.
    Entweder aktiv oder unaktiv. Und zum aktiv sein gehört mindestens das Nominieren eines Mitspielers, was innerhalb von zwei Tagen machbar sein muss, zur Not auch als Blindschuss.

Das Ergebnis der Nominierungsphase werde ich etwas später (wenn auch noch heute) auszählen, damit jeder noch etwas Zeit hat, die Dinge zu überdenken und evtl. Nominierungen umzuändern.

Tii-chan.

Jetzt lass ich dem Gefühl einfach freien Lauf

Geändert von one-cool (21.02.2008 um 21:32 Uhr)

Fang deine Gefühle lieber wieder ein, one-cool. Ich bin ein ehrenwerter Bewohner des Dorfes und deine Anschuldigungen (auch die der anderen) schmerzen mich zutiefst in der Seele.

Damit meine Stimme auch nicht überhört wird stimme ich für Sheep, da es immer wieder vorgeschlagen wurde, aber nie gehängt wurde.

Bin auch für Tii-Chan. Sheep ist meiner Meinung nach kein Werwolf.

EDIT: Es sei denn, ich bin schon zu spät dran.

neiin ihr werdet es alle bereuen.
    tii-chan lügt nicht. oh wie kann ich nur meine Reinheit beweisen?

Geändert von Tii-chan (21.02.2008 um 22:43 Uhr)

Das Volk hat entschieden: Tii-chan wird gehängt!

Die Hängung verläuft schnell und unspektakulär - viele Dorfbewohner hatten sich dieses Mal nicht versammelt. Und als wöllte man die unschöne Situation unterstreichen, stellt sich auch noch heraus:

Man hat einen Dorfbewohner gehängt!

Es hat wohl wieder einen falschen Kandidaten erwischt...

Jan, könntest du die inaktiven vllt in der Liste auf Seite 1 erwähnen, das würde mal ne Übersicht schaffen, wer überhaupt noch mit von der Partie ist
    (am besten wäre es dann noch zu wissen wie viele Wölfe noch aktiv sind und wer diese jeweils sind )

Jan, könntest du die inaktiven vllt in der Liste auf Seite 1 erwähnen, das würde mal ne Übersicht schaffen, wer überhaupt noch mit von der Partie ist
    Ungern. Es gibt ein, zwei Wackelkandidaten, die ich noch nicht endgültig auf inaktiv setzen will. Allerdings kann ich die, die seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht haben, sepparieren.

Was die Anzahl an inaktiven Werwölfen angeht: Es gibt keinen Werwolf, der komplett inaktiv ist. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Wenn die Dorfbewohner inaktiv sind, dann ist das ihre eigene Dummheit - ich würde das Spiel nicht wegen denen vorzeitig ändern lassen.
    Ab einem bestimmten Zeitpunkt werden die Wölfe hier in der Übermacht sein (gegenüber den aktiven Dorfbewohnern) und sich dann sogar am Tage zu erkennen geben und morden. }
    Und dann werden die aktiven Bewohner beginnen die inaktiven Bewohner anzuschreiben und solange in MSN zu nerven, bis sie sich hier melden - könnte doch noch lustig werden.

*spuukt herum*

tiiodore fühlte sich so leicht, als ob er... als ob er... ich hasse euch

*weiter umherflieg*

"Nun gut, nach dem intensiven Studium meiner Unterlagen habe ich einen Verdächtigen. Er hat in den letzten Tagen Lif und Soheil mit sehr obskuren Begründungen in Schutz genommen und hat gestern Tii an den Galgen gebracht. Er hat sogar gegrinst, als wir drei Tote zu beklagen hatten. Deshalb nominiere ich Kery."

[ooc]Ich beziehe mich besonders auf folgende Posts:

Also so ziemlich alle, die Kery gemacht hat.[/ooc]

Ew, hab jetzt leider nicht mehr viel Zeit, muss bald off, da ich morgen leider früh aufzustehen habe, da ich aber meine Stimme nicht enthalten will, nominiere ich ebenfalls Kery.

Jupp, kann ich mich nur anschließen, Kery ist die zweite Person, die mir neben Tii ins Auge gefallen ist.
    Allerdings hätte ich ihn im Gegensatz zu Tii eher als Trittbrettfahrer eingestuft :/.da Soheil aber nun ein Wolf war. *grübel*

Sorry Tii, dass ich so krass falsch lag O,o".

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Jupp, kann ich mich nur anschließen, Kery ist die zweite Person, die mir neben Tii ins Auge gefallen ist.
    Allerdings hätte ich ihn im Gegensatz zu Tii eher als Trittbrettfahrer eingestuft :/.da Soheil aber nun ein Wolf war. *grübel*

Sorry Tii, dass ich so krass falsch lag O,o".

Ich warte hier drüben im Jenseits schon auf dich...

und: ist es nicht noch zu früh zum hängen? es wurde ja noch keiner zerfleischt. Eigentlich solltet ihr alle jetzt im Bett liegen, wo ich euch schön ärgern kann *fg*