Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

...
    mit ruhigem Schritt stellte sie sich direkt vor das Schaf. Die Waffe direkt auf seinen Kopf gerichtet erhob sie ihre Stimme: "Einen von euch... einen einzigen kann ich mitnehmen. Und ich weiß auch schon ganz genau WEN!"
    Lostis Hass auf diese widerwärtigen Wesen uebernahm immer mehr die Kontrolle ueber Lostis Körper. Sie hatte alles, aber auch wirklich alles verloren, was sie noch gehalten hatte. Alles wodrauf sie wirklich vertrauen konnte. Nun war es vorbei.
    Losti fing an zu schreien: "Ihr habt nicht auf ihn gehört. Er wusste wer von diesen dreckigen Gestalten hier vertrauenswuerdig war und wer nicht!"
    Das bedrohliche Klicken der Waffe schallte in den Ohren des Schafs wieder, doch bevor Losti abdrueckte, drehte sie sich zur Seite und schoss auf Knuckles.
    "Du... du kommst mit mir... ich hoffe dein Tod wird schmerzvoll... meiner... wird eine Erlösung sein... Und ihr..."
    Noch ein letztes Mal richtete sie das Wort an die Verbliebenen: "Macht etwas hier draus... denkt nach bevor ihr handelt... richtet nicht noch mehr Schaden an als sowieso schon!"
    Sie drehte den Kopf noch ein Mal zum Schaf und lächelte ihn an.
    Damit richtete Losti die Waffe auf sich selbst und schied mit einem lautstarken Krachen aus dem Leben...

Orkatus wachte auf, und sah die drei Leichen. Er war wahrlich geschockt. Da lagen nun der verrückte Professor Ennisius, den er zwar nicht besonders mochte, der aber definitiv was drauf hatte, und auf den er schon seit seiner Geburt eifersüchtig war, gleich neben seiner Geliebten Losti, die sich zwar durch den Hauptmann blenden ließ, doch in ihrer Seele so gut war. Und dann lag da auch noch etwas abseits Knuckles, den er kaum kannte. Doch bei ihm verspürte er den geringsten Kummer, da er ihm nicht sonderlich freundlich erschienen war. Doch auch um seinen Tod trauerte er - dieses Massaker war grauenhaft, und es musste gerächt werden!

<!-- ooc: Es ist verdammt schwer, Dennis als männlichen Professor zu bezeichnen, wenn er im vorletzten Post "das Mädchen" ist xD -->

[ooc]Solange SS auf sich warten lässt, kann ich schonmal verraten, dass Losti einen weiteren Wolf erwischt hat .[/ooc]

Lif merkte, dass der Winter nahte. Die Nächte wurden immer länger, und die Tage dafür kürzer. Naja, als Geist konnte ihm ohnehin nicht kalt werden, von daher kümmerte es ihn nicht groß.
    Er warf einen Blick auf den Marktplatz. Zwei tote Menschen und ein toter Wolf... Also noch drei Wölfe übrig. Er musste zugeben, dass die Sache bis zum Schluss spannend zu bleiben schien.

Gespräche unter Geistern...

Dennis, war das kleine (bärtige) Mädchen?
    Also wenn ich in der Menschenfraktion gewesen wäre, dann würde ich ja ein ernstes Wörtchen mit dir darüber reden. Hast du auch nur einmal von deinem Recht Gebrauch gemacht, abends mal bisserl zu blinzeln?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Interessant... Also war er jetzt der neue Hauptmann...
    Lif würde sich noch überlegen, wozu das wohl führen würde, doch im Moment beschäftigte ihn etwas anderes. Geduldig stand er neben der Leiche am Galgen, bis endlich ein Flimmern die "Ankuft" eines neuen Geistes ankündigte.
    "Du hast wohl nicht damit gerechnet, mich nochmal wiederzusehen. Tja, so schnell kann sich die Lage ändern. Ich denke, jetzt hast du genug Zeit, mir zu erklären, WARUM DU MICH HÄNGEN LASSEN HAST!"
    Ehm...ja.
    Also das war echt ein Missverständnis.
    Ich bin in der Werbepause von Dr. House rübergehuscht und hab schnell mich verzählt und gedacht, dass du schon uneinholbar in Front liegst. Also habe ich dir noch meine Stimme darauf gepackt...echt doof. >__<

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Habe doch die ganze Zeit gesagt, dass die Wölfe schön blöd sein müssten sich den Hauptmannsposten entgehen zu lassen, aber auf mich wollte ja keiner hören. *grummel* *weiterschweb*
    Ich hab mich auch schon gewundert, dass ich überhaupt solange überlebt habe.
    Hätte ich mal etwas mehr die Fresse gehalten und weniger gepostet, wäre ich wahrscheinlich sogar jetzt noch dabei . <__<

Zitat Zitat
    Hast du auch nur einmal von deinem Recht Gebrauch gemacht, abends mal bisserl zu blinzeln?
    Was glaubst du, wieso er uns jetzt Gesellschaft leistet?
    Wirf mal nen Blick in die fünfte Nacht...

<ooc> Multikill ftw? O___O? </ooc>

"Werte Mitbürger, wie es scheint hat Soheil den Hauptmannposten an mich weitergegeben... Nunja, einige von euch haben ja mitunter zwischenzeitlich versucht mich zu hängen, aber ich hoffe dass wir dennoch auf den richtigen Weg gelangen werden und sich der Zwist gelegt hat.
    Obwohl wir an diesem heutigen Tage einen unheimlichen Verlust zu beklagen haben, sind wir nun doch einen Schritt schlauer! An dieser Stelle möchte ich aber vorher kurz dazu aufrufen den Verblichenen Dorfbewohnern zu gedenken. Dank des Umstandes, dass der Doktor der Nachtwandler unter uns war, verstehen sich seine Beiträge zu den vergangenen Diskussionen um einiges leichter und es kommt so langsam Licht ins Dunkle! Leider war es ihm nicht möglich uns gestern einen weiteren Hinweis zu geben, daher können wir wohl keinen weiteren Wolf aus seinen Reden herauslesen. Dennoch haben sich die unauffällig gestellten Hinweise auf Soheil, Knuckles und auch Losti bewahrheitet. Letzterer zum Dank sind wir diesen Knuckles nun auch los.
    Wer mitgezählt hat, weiß, dass wir nun mit 8 Dorfbewohnern insgesamt 3 Wölfen gegenüber stehen. Wir können außerdem davon ausgehen, dass es sich bei uns Dorfbewohnern um wirklich halbwegs normale Dorfbewohner handelt <ooc>wenn man Armor mal als 'normal' zählt </ooc>, daher können wir uns nun nur noch auf unseren Verstand und die konventionellen Methoden..."

Mit einer geschweiften Handbewegung zeigt er in Richtung Galgen.

"... berufen. Ich bitte nun um mehr Teilnahme an den Diskussionen. Die betreffenden Personen dürfen sich nun angesprochen fühlen!"

<ooc>
    Zitat Zitat von Soheil
    Hätte ich mal etwas mehr die Fresse gehalten und weniger gepostet, wäre ich wahrscheinlich sogar jetzt noch dabei . <__<
    Das scheint hier wirklich ein Auswahlkriterium zu sein </ooc>

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    [ooc]Solange SS auf sich warten lässt, kann ich schonmal verraten, dass Losti einen weiteren Wolf erwischt hat .[/ooc]
    Bestätigt.
    Ich habe momentan schulisch und bewerbungstechnisch eine Menge zu tun, deswegen bin ich nicht so häufig online wie ich es sonst wäre...

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    [/I]<ooc>Das scheint hier wirklich ein Auswahlkriterium zu sein </ooc>
    Und ich finde das nicht berauschend.

Deshalb werde ich ab dem Zeitpunkt, ab dem kein lebender Werwolf mehr aktiv ist, die Runde als einen Sieg für die Menschenfraktion werden!
    Ebenso natürlich andersrum, sollten noch ein, zwei Werwölfe leben und drei oder vier unaktive Menschen, gewinnen die Werwölfe.
    Ich sehe momentan leider keine andere Möglichkeit.

Wow, drei Tote auf einmal. Dass die Liebenden auch Sonderrollen einnehmen können, habe ich gar nicht bedacht. Langsam verringert sich die Zahl der noch aktiven Mitspieler auf einen sehr kleinen Wert, irgendwie weiß ich gar nicht, wen ich noch verdächtigen soll.

<ooc>Hehe, ich hoffe jedoch dass es dennoch eine zweite Runde geben wird. Auch wenn ich mich nicht so doll beteiligt habe wie ich es gern getan hätte muss ich doch sagen dass es verdammt viel Spaß gemacht hat :3</ooc>

*Ennisius in die Arme fall* ( :P )
    guter Hinweis mein Liebster. Schade nur dass niemand frueher etwas bemerkt hat...

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    *Ennisius in die Arme fall* ( :P )
    <!-- ooc: Da ihr beide Geister seid, stell ich mir das sehr lustig vor - da du wohl durch ihn durch fallen dürftest, oder? *scnr* -->

hossa.
    Ereignisreiche Nacht. Alle Sondercharas + ein Wolf O,o"

gute Wahl @ Losti, wäre auch mein nächster Gedanke gewesen, Knuckles anzugreifen. aber jetzt steh ich komplett auf dem Schlauch, wie es weitergehen könnte.

Endlich kann ich wieder mitmachen, war in letzter Zeit ziemlich im Arbeitsstress...sorry

Wenn ihr nicht an einem Unentschieden interessiert seid, könntet ihr mal langsam beraten, wen ihr als nächstes aufknüpfen wollt...

"Uff... wenn wir so weiter machen, stehe ich bald allein hier. Ich muss zugeben, ich habe mich in Doktor Ennisus getäuscht und es tut mir leid. Ich habe bereits in meinen Unterlagen nachgesehen und musste leider feststellen, dass aus seinen Aussagen nichts weiter hervor geht, was wir nicht schon wissen. Vorausgesetzt natürlich, ich habe nichts übersehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Auf der einen Seite könnten wir Lostis Verhalten kurz vor ihrem Tod als Zeichen verstehen, das Schaf zu hängen, andererseits wurde dieser gestern ausschließlich von Knuckles, einem Werwolf nominiert. Deshalb werde ich wohl heute niemanden nominieren, sofern mich nicht noch jemand auf die entscheidende Spur bringt."

Okatus war wirklich ratlos, wem er trauen konnte, und wem nicht. Lostis Handlung vor ihrem Ableben deutete er so, dass Sheep rein sei, also ließ er ihn vorläufig zumindest in Ruhe. DFYX könnte gut ein Werwolf sein, doch wäre er einer, würde er nicht so passiv agieren und sich notfalls Argumente an den Haaren herbeiziehen, um einen Dorfbewohner zu hängen. Oder aber er hielt sich genau wie alle anderen Werwölfe bedeckt, um auf die Ratlosigkeit der Dorfbewohner zu bauen und dann einfach Nacht für Nacht einen zu ermorden - bis keiner mehr übrig ist. Orkatus legte sich aufs Bett und dachte nach...

"Herrgott nochmal... es ist zum aus der Haut fahren... wie soll man einen Werwolf erkennen, wenn hier so wenig Anteilnahme herrscht... ich bin im Moment etwas ratlos... ins Blaue hinein raten möchte ich nicht unbedingt..."

hm, ich bin mir nicht sicher...
    dem bisherigen Spielverlauf würde ich es Tii-chan zutrauen ein Werwolf zu sein. Alternativ wäre er Amor. Eins von beidem, denke ich.

dann komme ich nochmal zur Runde zurück, wo Soheil gehängt wurde.
    Sein härtester Verteidiger war die gesamte Runde damals Sheep.

Ebenso erinnere ich noch an die letzten Worte unseres Hexers:
    Zitat Zitat
    Hiermit behaupte ich wiederrum das Soheil ein Werwolf ist. Außerdem Niniel. Denn Soheil hätte Lif nicht umkommen lassen, wenn nicht sicher gewesen wäre dass einer der beiden Werwolf sterben muss."
    Und damals hing es an Soheils Stimme. Kann hier auch wieder komplett falsch liegen, aber es klingt zumindest erstmal plausibel.

und ja ich seh es schon kommen, dass Sheep nun für mich stimmen wird und mich damit killt :/, da wir nur noch so wenige Aktive haben.

Geändert von one-cool (21.02.2008 um 20:32 Uhr)

Zu der Sache mit Lif hatte sich Soheil ja nochmal geäußert. Er sagte, dass es ein Versehen in Eile war, weil er sich verzählt hat. Natürlich kann das auch gelogen sein, aber ich denke, dass wir einander schon soweit vertrauen sollten, dass keiner in den <ooc>-Tags Lügen verbreitet (so wie man den Leuten im RL vertrauen muss, dass sie nicht blinzeln).

Da ich selbst leider ratlos bin, greif ich mal deinen Vorschlag auf und entscheide mich heute für Tii-Chan. (ja, heute mal ohne großes Brimborium drumrum, da ich grade etwas shice drauf bin und dementsprechend keine Lust hab, in diesem schrecklich hochgegriffenen Deutsch zu posten )

Link?
    Und wo hat sich Soheil dazu geäussert? O,o"
    Das wäre doch ein Eingeständnis gewesen, dass er selber ein Wolf ist.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Da ich selbst leider ratlos bin, greif ich mal deinen Vorschlag auf und entscheide mich heute für Tii-Chan. (ja, heute mal ohne großes Brimborium drumrum, da ich grade etwas shice drauf bin und dementsprechend keine Lust hab, in diesem schrecklich hochgegriffenen Deutsch zu posten )
    Klasse, und das, ohne, dass ich mir wirklich sicher bin, den ich tendiere mit Abstand mehr zum Amor bei ihm :/.

Geändert von one-cool (21.02.2008 um 21:07 Uhr)

http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=364
    Da ist dein Link

Ja, meine Entscheidung kommt auch ohne dass du dir sicher bist. Ich denke es ist mindestens genauso wenig hilfreich, wenn ich blind rate, oder? (von der Option gar nicht abzustimmen wollen wir erst gar nicht reden) Daher hab ich zumindest mal eine Vermutung von dir weitergeführt. Ja, ich habe keine Ahnung.
    Es macht ehrlich gesagt atm nicht mehr so viel Spaß wie noch die letzten Runden, da wir hier so viele inaktive haben... es ist - und bleibt wohl auch - ein reines Raten, denn ohne Diskussionen kann man auf rein gar nichts schließen.