mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin alle *ein bißchen sorry wegen gestern*

Klärt mich Dumme mal auf. Ich sehe letztens so oft das hier:

: 3
    <3

alles mögliche in Verbindung mit 3. Was bedeutet das, wer hat es er/gefunden, seit wann gibt es das und warum ist das in? Ich wills wissen, aber nicht unbedingt anwenden, ich bin nicht so ein alles-neues-Mitmacher-Typ-

Wenn das QFRAT so bleibt, dann habe ich meinen neuen OT-Thread gefunden. Ganz großes Kino, Leute. Nostalgie. :A

Jetzt müssen nur noch die blödsinnige Signaturregeln abgeschaffen werden, dann bin ich drin. Nicht, daß ich mir trotz Regeln die Mühe machen würde … pff.

Und Lilly, <3 soll'n Herz darstellen. :3 ist ein knuffig grinsender Smilie.
    Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 13:01 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn das QFRAT so bleibt, dann habe ich meinen neuen OT-Thread gefunden. Ganz großes Kino, Leute. Nostalgie.

Jetzt müssen nur noch die blödsinnige Signaturregeln abgeschaffen werden, dann bin ich drin. Nicht, daß ich mir trotz Regeln die Mühe machen würde … pff.

Und Lilly, <3 soll'n Herz darstellen. :3 ist ein knuffig grinsender Smilie.
    ... du willst dem QFRAT helfen? Wie sollen wir dann nach kommen, mit dem SQFRAT? O_o

Schwein. Y_y

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ... du willst dem QFRAT helfen? Wie sollen wir dann nach kommen, mit dem SQFRAT? O_o

Schwein. Y_y
    Ich würde ja dem SQFRAT helfen … aber ich komm nicht mehr rein. Schieb's nicht auf mich, ey.

Und wenn ich Mogerator werde, dürfen alle überall ihre Sig anlassen!
    Schonmal Wahlwerbung für nächsten Monat.
    Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Moin alle *ein bißchen sorry wegen gestern*

Klärt mich Dumme mal auf. Ich sehe letztens so oft das hier:

: 3
    <3

alles mögliche in Verbindung mit 3. Was bedeutet das, wer hat es er/gefunden, seit wann gibt es das und warum ist das in? Ich wills wissen, aber nicht unbedingt anwenden, ich bin nicht so ein alles-neues-Mitmacher-Typ-
    also das ":3" ist glaub ich eine Katze und das "<3" ein Herz?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das war aber mal ein echt schlechter vergleich
    Pf, bloß meckern und nichts Besseres haben...

@ Ranmaru: Vorsicht, wir führen hier die 2-Sigs-Bann-Regel ein!
    Das würde die Aktivität dann allerdings wieder senken...
    Mist, ich will endlich Sigs ausknipsen... .___.'

@ Lilly: ich mag diese 3-Dinger auch nicht sonderlich, sehen für mich ziemlich komisch aus. <__<' Und ein Herz gibt's hier ja sowieso als Smiley.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, bloß meckern und nichts Besseres haben...
    Doch :0
    Manche schmeissen müll auf den Boden, wir müllen den QFRAT voll

Ehm wieso machen wir nicht einfach ne Petiton gegen die sig aus regel?
    Oder wir lassen sie einfach alle an? xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Doch :0
    Manche schmeissen müll auf den Boden, wir müllen den QFRAT voll

Ehm wieso machen wir nicht einfach ne Petiton gegen die sig aus regel?
    Oder wir lassen sie einfach alle an? xD
    Geht in die falsche Richtugn und ist längst nicht drastisch genug! Man könnte sagen: Müllmänner werden dafür bezahlt, den Müll aufzuheben, Moderatoren nicht. Mein Vergleich ist toll, und basta!

ASF gibt's ja eh schon länger, aber trotz etlichen Stafflern haben die nie mehr gemacht, als ihre Banner in der Sig zu haben.
    Aber denkt doch mal an den armen Mogerator: wodurch soll der sich zum Staff gehörig fühlen, wenn er nicht rumrennen und Sigs ausknipsen kann? ó__ò

Geht in die falsche Richtugn und ist längst nicht drastisch genug! Man könnte sagen: Müllmänner werden dafür bezahlt, den Müll aufzuheben, Moderatoren nicht. Mein Vergleich ist toll, und basta!
    Der vergleich war super

ASF gibt's ja eh schon länger, aber trotz etlichen Stafflern haben die nie mehr gemacht, als ihre Banner in der Sig zu haben.
    Aber denkt doch mal an den armen Mogerator: wodurch soll der sich zum Staff gehörig fühlen, wenn er nicht rumrennen und Sigs ausknipsen kann? ó__ò
    Wir können das ja verschieben auf nächsten Monat wen du nicht mehr Mog bist.

Zitat Zitat
    @ Lilly: ich mag diese 3-Dinger auch nicht sonderlich, sehen für mich ziemlich komisch aus. <__<' Und ein Herz gibt's hier ja sowieso als Smiley.
    Ich wunder mich nur immer wieder, auf was für abgefahrene Ideen so manche abgefahrene Nerds kommen. Für mich ist das auch nichts.

Ich bin immer noch in der Lage, meine erlaubten emotionen in worte zu fassen, auch wenn sie manchmal übertrieben dargestellt werden und Verwirrung stiften, so wie gestern beim armen Mog.

So, ich muss zur Arbeit, Leute. Tschüss

*sig anlass, bewusst, Ranmarus Meinung teil, es ist einfach total lästig, die Sig immer auszumachen*

So, ich muss zur Arbeit, Leute. Tschüss
    Viell spass ^__^
    (Boah hatte ganz vergessen wie viel spass es macht zu spammen .__.)

*sig anlass, bewusst, Ranmarus Meinung teil, es ist einfach total lästig, die Sig immer auszumachen*

Woah, Ranmaru for Mog, was für eine Karriere! XD

@ FF: Na endlich gibst du's zu!

@ Lilly: Ts, dabei hast du noch selbst in den Anfangspost "Sig aus" geschrieben! Wie soll sich ein Neuling denn da auskennen?
    Also ich wäre wenn dann für eine Abstimmung, ob nun staffintern oder öffentlich, und dann eine verbindliche Regelung, ob "Sig aus"-Regeln jetzt gestattet sind, oder nicht. Aber die Regel reinzuschreiben und dann einfach einen auf voll harter Guerilla-Anarchist (o_O? ) zu machen, das bringt's doch nicht. ^^'

Woah, Ranmaru for Mog, was für eine Karriere! XD
    Irgendwie muß ich mir noch Zugang zu meinem geliebten SQFRAT erschleichen. Und nachdem das mit dem Hochschlafen daran scheitert, daß ich mir kein Zugticket zum Mog nach Österreich leisten kann, stell ich mich eben zur Wahl zum Mogerator auf. Sardonische Kommentare sind da echt nicht angebracht!

Ich wollte lediglich anmerken, dass es für Uninformierte (zu denen ich nunmal gehöre) komisch aussieht, wenn jemand seinen Adminposten zurücklegt, um dann sofort Mogerator werden zu wollen.

@ Lilly: Ahja, falls du's nicht gemerkt hast: deine Kritik ist anscheinend angekommen, plötzlich ist aus OWs lapidarem Kommentar ein Roman geworden.

Ja... nach 202 QFRATs plötzlich festzustellen, daß "Sig aus" nervt, ist... revolutionär

Irgendwie muß ich mir noch Zugang zu meinem geliebten SQFRAT erschleichen. Und nachdem das mit dem Hochschlafen daran scheitert, daß ich mir kein Zugticket zum Mog nach Österreich leisten kann, stell ich mich eben zur Wahl zum Mogerator auf. Sardonische Kommentare sind da echt nicht angebracht!
    Ich dachte, du siehst MQ bald wieder auf einem CT?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja... nach 202 QFRATs plötzlich festzustellen, daß "Sig aus" nervt, ist... revolutionär :D
    Pff, als ob ich das erst seit gestern sagen würde. Das nervt schon, seit es erfunden wurde. Wozu hat das vBulletin seit Version 2 eigentlich die Option zum globalen Deaktivieren der Sigs? Wen sie nerven, der kann sie dort abschalten. :P

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du siehst MQ bald wieder auf einem CT? :-O
    Damn, I forgot. Der ist ja jetzt auch Admin. Kluger Schachzug!

Pff, als ob ich das erst seit gestern sagen würde. Das nervt schon, seit es erfunden wurde. Wozu hat das vBulletin seit Version 2 eigentlich die Option zum globalen Deaktivieren der Sigs? Wen sie nerven, der kann sie dort abschalten. :P
    Völlig RICHTIG, aber auch dieses Argument zieht bei den "Sig aus" - Befürwortern nicht. Ich glaubes es liegt daran, das Sig wengknipsen wohl einen Großteil der Mod-Tätigkeit ausmacht, und div Personen ansonsten ganz schrecklich langweilig wäre ...

Zitat Zitat von Viddy
    Sekretariatspraxis ist so dermaßen langweilig. Serienbriefe. Die anderen schreiben noch den Brief und ich habe schon die komplette Excel-Datenbank fertig (Access kommt erst im 4. Semester) und mache den Serienbrief somit komplett fertig. Wir haben PowerDVD auf den Rechnern, ich hab ihn gefragt, ob ich mir das nächste Mal eine DVD mitbringen darf - er meinte ja
    Nyo, kann passieren, das man solche Stunden recht langweilig findet, wenn man eh schon alles weiß, habe ich auch durchmachen müssen. Bist du vielleicht noch einer von denen, der es allen "Mitstudierern" wissen lassen muss wie unglaublich gut er sich doch bereits mit dem Stoff auskennt *gg* ?! Wenn ja, dann habe ich dich richtig eingeschätzt

http://www.youtube.com/watch?v=_gZ9J9MyOi4
    Morgen !

wollts eig. noch gestern posten, aber habs nicht mehr geschafft :
    Geändert von Nero (19.02.2008 um 12:49 Uhr)