Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Rambo, kannst du uns mal wieder statistische Einzelheiten übers Game verraten?

Mapanzahl etc....

Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    Hey Rambo, kannst du uns mal wieder statistische Einzelheiten übers Game verraten?

Mapanzahl etc....
    Wäre vielleicht ganz gut, mein kleiner Bruder fragt mich nämlich schon jeden Tag: "Wann gibts denn da was Spielbares??"...

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Threadregel Nr. 1 in diesem Forum ... selbst wenn ein halbes Jahr ohne neue Nachrichten vergangen ist, heißt das nicht das ein Spiel gecancelt ist. Viel wahrscheinlicher ist das der jeweilige Macher entweder im Stillen arbeitet um sich keinen Druck zu machen, oder aber n Motivationsloch hat, was auch nicht bedeutet das ein Spiel automatisch gecancelt ist ...

2-Monats-Pausen bedeuten gar nichts .... nach nem halben jahr kann ich Sorgen verstehen, oder aber nach einem ganzen Jahr und selbst das heißt nur bedingt was ...
    Mit Druck hat das wohl weniger zu tun, aber ich kann verstehen, dass
    rambodevil zu wenig Zeit hat, um an dem Spiel weiterzuarbeiten oder hier reinzuposten!
    Man ich habe letzten Monat kaum den PC angekriegt

Auf jeden Fall wäre das ein Hammerproject!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ja auf jedenfall, ich warte schon sehnsüchtig drauf^^

Wird sicher geil

Noxtis Gast
    ich der stille beobachter wartet auch schon gespannt,^^

Zitat Zitat
    KLRG:

Threadregel Nr. 1 in diesem Forum ... selbst wenn ein halbes Jahr ohne neue Nachrichten vergangen ist, heißt das nicht das ein Spiel gecancelt ist. Viel wahrscheinlicher ist das der jeweilige Macher entweder im Stillen arbeitet um sich keinen Druck zu machen, oder aber n Motivationsloch hat, was auch nicht bedeutet das ein Spiel automatisch gecancelt ist ...

2-Monats-Pausen bedeuten gar nichts .... nach nem halben jahr kann ich Sorgen verstehen, oder aber nach einem ganzen Jahr und selbst das heißt nur bedingt was ...
    Bin der Selben meinung.

Man denke nur an das ( Allerdings Komerzielle ) "Duke Nukem Forever" .......

Tja... warte auch schon sehnsüchtigst auf was spielbares...

Jedoch je länger er sich zeit lest desto besser wird das spiel werden ä- mehr zit = Mehr maps = Mehr Spielzeit = Mehr Spielspass

Mir ist etwas an dem Spiel negativ aufgefallen.
    Es geht um die Lebens-, Hungerbalken.
    Ich finde, dass die ziemlich groß sind. Stören die denn nicht die Sicht des Spielers. Im Spiel kann es ja anders aussehen, als am Screenshot.

"Stören die denn nicht die Sicht des Spielers"

Nun ja, Ziemlich groß sind sie schon! - Nicht TES - Mäßig,. aber dareüber lässt sich streiten.. mfg mitra

Hey und wieder grabe ich den tread aus den hinteren Seiten des Forums heraus^^.

Gibts was neues zum Spiel rambo? Brauchst du vieleoicht noch nen Mapper??

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    Hey und wieder grabe ich den tread aus den hinteren Seiten des Forums heraus^^.

Gibts was neues zum Spiel rambo? Brauchst du vieleoicht noch nen Mapper??
    Rambo hat sich seit November '07 nicht mehr in dem Thread blicken lassen, man koennte gar vermuten, er hat das Spiel gecancelt, was man zwar nicht hoffen darf, aber bei einer mehrmonatigen Abwesenheit scheint es keine andere, wirklich gute, Ausrede fuer sein wegbleiben zu geben. *zuck*

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Rambo hat sich seit November '07 nicht mehr in dem Thread blicken lassen, man koennte gar vermuten, er hat das Spiel gecancelt, was man zwar nicht hoffen darf, aber bei einer mehrmonatigen Abwesenheit scheint es keine andere, wirklich gute, Ausrede fuer sein wegbleiben zu geben. *zuck*
    Es kann aber auch sein, dass er möglicherweise in seinem Heimatforum oder auf einer Webseite/einem Blog weitere Informationen veröffentlicht und nicht dazu kommt, in anderen Foren zu schreiben. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.