Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Update: Neue screens
    Teramia lebt! Nur hatte ich die letzten beiden Monate wenig Zeit dran zu arbeiten! Wann die erste Demo erscheint ist weiterhin unklar...

Auf dem bild zu erkennen ist eine Wohnung eines Ehepaars. Das Haus umfasst 1 Stockwerk, Erdgeschoss und Keller!

Dieser Screen zeigt eine farm tief im Wald und demonstriert den Sonnenuntergang

Hi ich wollte erstmal loswerden, ich verfolge diesen Thread schon seid langen und bewundere deine Arbeit total. Jeder dieser Screens sah echt blendend aus.
    Du bringst das schon zu ende.

Interessiert sich niemand mehr für diesen thread?

Nur weil eine Woche keiner was geschrieben hat, heißt das nicht, dass kein Interesse besteht

Btw, ich finde das Spiel auch sehr schick

Warte noch sehnlichst auf den Titel, bin aber mehr der stille Mitleser

@Rambodevil : Könntest du nicht vieleicht die datei wie weit du auch immer gerade bist einfach zum download freigeben? Ich muss einfach unbedingt sehen wie es sich spielt

Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,

die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
    und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
    Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
    Auch Spielevorstellungen.

Werbung is laut §8 in Posts verboten,wenn dann nur in sigs.

Freue mich schon unheimlich auf das Game hoffe du bekommst das fertig.Aber lass dir ruhig zeit damit du noch kleine (und größere) Fehler ausmerzen kannst.

Danke für die Info Jenova-Dragul

Noch ne frage an Rambo Devil:

Machst du das eigl noch mit den Ladezeiten? Auf rpg2k hatte ich damals was davon gelesen

Ich weiss noch nicht genau ob dies der fall sein wird! Ich muss sehen wie es sich mit der fertigen Demo spielt!

Alles OK

Hey Rambo machst ja schon ziemlich lange dran rum schade schade dass ich deinen Thread jetzt erst entdecke mache gerade ein ähnliches Spiel in dem naja das Mapping etc zu kurz kommt dafür aber meine Scripte und Technik überragend ist.
    Hätte ich das früher gewusst häte ich mit dir zusammen das ganze durchgezogen son mist!
    Mein Spiel ist in 12 Monaten soweit dank meiner Kollegen und danach wollen wir nen Superlativ Spiel erstellen mit Tonnen von Grafischen Details es soll auf die Art alles Animiert werden z.b Wind = bewegende Bäume usw da ich nen guten Grafiker habe ist das schon so ne Sache und falls du ja Interresse hast ich suche noch wirklich gute Mapper und deine Maps sind Oberklasse nicht schlecht das im zusammenhang mit meinem eher Kurz gehaltenen Spiel wäre echt Krass.

Mach weiter so gruß Ravenous

Hey hier steht ja schon sehr lange nix mehr!
    Meine Frage an rambodevil: Ist das Game gecancelt oder programmiert ihr weiter?

Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    Hey hier steht ja schon sehr lange nix mehr!
    Meine Frage an rambodevil: Ist das Game gecancelt oder programmiert ihr weiter?
    Threadregel Nr. 1 in diesem Forum ... selbst wenn ein halbes Jahr ohne neue Nachrichten vergangen ist, heißt das nicht das ein Spiel gecancelt ist. Viel wahrscheinlicher ist das der jeweilige Macher entweder im Stillen arbeitet um sich keinen Druck zu machen, oder aber n Motivationsloch hat, was auch nicht bedeutet das ein Spiel automatisch gecancelt ist ...

2-Monats-Pausen bedeuten gar nichts .... nach nem halben jahr kann ich Sorgen verstehen, oder aber nach einem ganzen Jahr und selbst das heißt nur bedingt was ...

Hey Rambo, kannst du uns mal wieder statistische Einzelheiten übers Game verraten?

Mapanzahl etc....

Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    Hey Rambo, kannst du uns mal wieder statistische Einzelheiten übers Game verraten?

Mapanzahl etc....
    Wäre vielleicht ganz gut, mein kleiner Bruder fragt mich nämlich schon jeden Tag: "Wann gibts denn da was Spielbares??"...

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Threadregel Nr. 1 in diesem Forum ... selbst wenn ein halbes Jahr ohne neue Nachrichten vergangen ist, heißt das nicht das ein Spiel gecancelt ist. Viel wahrscheinlicher ist das der jeweilige Macher entweder im Stillen arbeitet um sich keinen Druck zu machen, oder aber n Motivationsloch hat, was auch nicht bedeutet das ein Spiel automatisch gecancelt ist ...

2-Monats-Pausen bedeuten gar nichts .... nach nem halben jahr kann ich Sorgen verstehen, oder aber nach einem ganzen Jahr und selbst das heißt nur bedingt was ...
    Mit Druck hat das wohl weniger zu tun, aber ich kann verstehen, dass
    rambodevil zu wenig Zeit hat, um an dem Spiel weiterzuarbeiten oder hier reinzuposten!
    Man ich habe letzten Monat kaum den PC angekriegt

Auf jeden Fall wäre das ein Hammerproject!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ja auf jedenfall, ich warte schon sehnsüchtig drauf^^

Wird sicher geil

Noxtis Gast
    ich der stille beobachter wartet auch schon gespannt,^^

Zitat Zitat
    KLRG:

Bin der Selben meinung.

Man denke nur an das ( Allerdings Komerzielle ) "Duke Nukem Forever" .......