Zitat Zitat
Der Grund für die 3 oder 4 Leute sind nicht die langen Beiträge, sondern die schlechte Lage. Das H&S ist einfach nicht der Ort, an dem die Leute für einen kleinen Plausch zusammenkommen. Und in einen Thread mit 180 Beiträgen liest man sich auch nicht mehr rein.
Der Thread muss sich ja nicht schnell füllen. Aber anderswo würde er einfach untergehen. Er ist schon richtig hier für uns Spielverrückte, damit wir uns auch mal über was anderes unterhalten können.
Zitat Zitat
Ich bin zwar nicht immer auf dem laufenden, wie es den "Weggebliebenen" zur Zeit geht, aber von einigen weiß ich, dass ihnen Zeit und Motivation fehlen, hier noch aktiv zu sein.
Alle Mühen werden daran erstmal nichts ändern können.
Mit einer solchen Einstellung wird aich auch nie was ändern, denn da kommt so viel Gleichgültigkeit rüber, dass es fast schon schmerzt.

Als ich kürzlich wieder anfing, an dem FF VIII Xtreme Thread zu arbeiten, rate mal, wer ankam? LucLeonhardt persönlich, weil ihm der Thread etwas bedeutet. OK, er hat gesagt, er könne nicht weiterschreiben, es sei weit weg davon, aber er HAT reingeschaut.

Übrigens sollen ja auch nur die kommen, die es wirklich wollen und können. Und wenn es hier zu "kalt" ist, suchen wir uns einen anderen, wärmeren Platz zum Austauschen. Wäre nicht das erste Mal. (Stichwort Shana's Forum)