-
Legende
Tja, womit fange ich bloß an? Erst vorkurzem hab ich noch gedacht, dass die KT nun endgültig den ewigen Frieden gefunden hat da selbst zu Weihnachten sich niemand gemeldet hat, aber ich hätte es wissen müssen, nachdem sie schon sooft aus dem Schlaf erwacht war (naja, eher aufgeweckt wurde
).
Der Hauptgrund warum auch ich nicht wirklich regelmäßig hier rein poste ist einfach, es ist wirklich zu wenig los hier, mit 3, 4 Leute lässt sich einen Thread kaum am Leben halten. Die meisten der bekannten Gesichter sind wie gesagt mittlerweile verschwunden oder sind stille Mitleser geworden und diese Leute vermisse ich einfach. Es war eine lustige Truppe, die meisten haben diesen Thread hier (bzw. einen der Vorgänger) zur gleichen Zeit gefunden, dazu zähle auch ich selbst, die Hemmungen waren nicht so groß wenn es neben einen selbst noch einige andere Neulinge gibt. Das ist denke ich mal ein Grund, warum nur so wenige Leute sich hier rein getraut haben, und wenn doch, dann sind sie schneller weg als man gucken kann, die Gespräche/Beiträge hier sind teilweise viel zu anspruchsvoll/"umfassend" geschrieben als dass es einladend wirken, die Zitatenschlachten früher waren allseits bekannt und gefürchtet
Und warum der H&S im Allgemeinen so wenig aktiv ist, kann mich mir vorstellen, weil man heutezutage viel besser an Informationen kommt als noch vor ein paar Jahren, nicht nur dass es viel mehr Fansites gibt, auch die Sektionen sind dort viel umfangreicher im Vergleich zu früher. Und eben weil das Angebot schon so gut ist, halten viele es nicht für nötig, es noch auszubauen^^ Und dass das Spielangebot heutzutage viel größer ist, findet auch nicht jeder die Zeit, ein Spiel überhaupt mehr als einmal durchzuspielen, geschweige denn von irgendwelchen besonderen Spielweisen, das geht besonders mir so.
Aber finde jemand mal schnell ein Gesprächsthema bevor wir hier noch weiter Ursache-Wirkung-Theorien fabrizieren und die Leute noch weiter verschrecken^^
Was mich aber eigentlich zum Posten gebracht hat, ich finde es toll, dass Lilly wieder richtig aktiv ist und besonders wie sie alle mit ihrem Enthusiasmus ansteckt, ich glaube ich weiß jetzt wie sie schon vor Jahren die 10000 Posts-Grenze überschritten hat
btw. über den Post mit den lustigen Smileys musste ich erst einmal schmunzeln, "noobiger" kann man einen Post nicht aussehen lassen glaub ich