mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lilly ist ja sooo neugierig.

@ The Wargod
    Ich könnte Dir jetzt Deine PN beantworten und darin ganz privat zwischen Dir und mir klären, warum Du gerade so emsig bist. Aber ich halte es einfach für sinnvoller, das in aller Öffentlichkeit zu diskutieren, sofern Du nichts dagegen hast und soweit es auch die Foren-Öffentlichkeit in den H&S-Foren angeht und sie interessiert. Solltest Du in irgendeiner Weise zum Schweigen verpflichtet sein, was dem Forum IMO sehr schaden würde, dann darfst Du diesen Beitrag von mir ganz schnell löschen.

Das Forum braucht frischen Wind oder braucht die Seite frischen Wind?
    Es ist wirklich sehr ruhig hier, was mich aber nicht wundert, denn
    1. ist die Konkurrenz groß,
    2. sind alle derzeitigen FF-Spiele schon von dem meisten Fans gespielt und auch von vielen hier ausdiskutiert,
    3. irgendwie gelingt es einfach nicht mehr hier wie früher, dieses starke Community-Gefühl zu erzeugen, dass damals die Leute an uns gebunden hat.

Woran das liegt, darüber könnten wir hier mal diskutieren, ich bin mittlerweile schon wieder einige Monate hier im Forum, zunächst nur bei FF XII, aber ich kanns einfach nicht lassen, mich auch woanders umzuschauen. Geblieben bin ich, weil ich wieder sehr viele frische Inspirationen bekam, die mich dazu verleiteten, Spiele auf andere Weise zu untersuchen und selbst bei total alten Spielen lerne ich hier immer noch etwas dazu.
    Und dann ... letzte Tage, als ich unser altes FF VII-Projekt so verzweifelt gesucht habe, bin ich sogar zum ehemaligen gamesweb rüber , heute GAMESWELT, und da wusste ich sogar noch mein Passwort und konnte mich anmelden, aber ich fand unseren alten Kontent nicht mehr. Also habe ich dort einfach frech mein Problem gepostet, und schon kamen alte Bekannte und haben mir geholfen, unser Archiv zu finden. Ach, war das schön, kamen da Erinnerungen hoch.
    Tja, und dann habe ich mich da festgelesen, in diesen alten Threads, da zog wieder der ganze Umzug in meinem Geist vorbei, die User, es gibt noch so viele von ihnen, die immer noch hier anzutreffen sind.

Und jetzt will ich Dich mal zu Wort kommen lassen, natürlich habe ich sofort am Freitag verfolgt, was Du da tust und habe auch Deine Fortschritte beobachtet: eine supertolle Leistung hast Du da vollbracht
    und jetzt machst Du auch noch Werbung in Deiner Sig dazu,

... und ich möchte nun gerne wissen, warum das Ganze??

PS: Und ich habe gerade in letzter Zeit im FF XII Forum erlebt, dass es immer noch viele neue User gibt, die kommen, und die auch gerne bleiben möchten. Wenn man sie nur ein bissel nett behandelt und in Diskussionen einbezieht, und ich wünsche mir nichts mehr als ein paar Stamm-User, die sowas tun ohne fürchten zu müssen, dass man sie als Spammer bezeichnet. Selbst ich kenne diese Furcht mittlerweile und erspare mir so manchen netten Kommentar, der nicht unbedingt nötig ist. Obwohl das Forum IMO sowas braucht, einfach etwas Mitgefühl und Wärme.

>> Hier darf jeder mitreden, der was dazu zu sagen hat, nicht nur Wargod, an den ich meinen Beitrag richte. Aber erspart mir solche Kommentare, wie "alle Jahre wieder", dazu ist die Arbeit von Wargod einfach zuviel wert.
    Geändert von invincible Lilly (09.02.2008 um 21:35 Uhr)