*sitz
Als Sonderrang hätte ich gerne "Byders Lover". Bitte, dankeschön.
Kriege ich auch andere Sterne? Hätte gerne rosane.![]()
Geändert von Phno (10.02.2008 um 18:00 Uhr)
Fies, Tii, echt fies....
Tja, dann hab ich ja nichts verpasst! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Sodale, ich geh jetzt pennen und vermutlich morgen vor 13:30 Uhr nicht wieder an meinem Puter. Mal schauen ob ich dann noch lebe oder zugeben muss, dass Ericson Recht behalten sollte! Mal gucken was Tii-chan noch so vorhat.
Also dann man sieht sich... Gute Nacht!
(Dieser Doppelpost ist nach §8 Abs. 3 MMX-Netikette verfassungskonform! ^^)
Geändert von Unit Nero (11.02.2008 um 13:19 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Und ich werde nun auch. Oder ich bleibe wach und gucke die ganz zeit rein o__o
Naja, bis morgen um 14:00. Da bin ich sicher schon raus. D:
Und wenn ja, trete ich Unit Nero persönlich gegens' Schienbein und da ist es mir egal, wenn es Zeugen gibt.![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Sodale, das Unit iss zu Hause. Und das schöne iss, dass ich weiß, dass Ericson noch unterwegs iss nach hause. Hab ihn grade inner Schule nämlich noch so RL-mäßig getroffen und ihn dann auch noch zum Busbahnhof gefahren. Jaha, das arme Ericson iss ein Buskind! xD
Ich frag mich nur warum ich ihn dann nicht wirklich einfach irgendwo ausgesetzt hab, so wie ichs ihm zuvor angedroht hatte. Dass hätte mir ungemeine Vorteile verschafft!
*weiter around the Finale dance*
Du Saftsack, das Buskind ist bereits Zuhause! XD
Und ich bin nun Nerdmäßig 24/7 am rechner und mein Finger ist auf Dauerfeuer bei der F5 Taste eingestellt.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Auf dass dir die Finger glühen werden! xD Ich werd mir jetzt erst mal schön gemütlich genüsslich 'nen Teller Nudeln reinschaufeln und mirs Forum dabei ganz in Ruhe angucken!
Du willst wohl umbedingt deinen "Byder, ich liebe dich"-Sr haben, wa?!![]()