mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Zur Musik: Ich habe eine Mail von irgendsoeinem spam0r bekommen, der mir sagt, ich solle diese Musik abspielen. Tu ich aber nich, ich spiele die hier
    Hehe falsch verlinkt
    Push it to the Limit! *SPLAAASH* Push iiiiiiiiiiiiit!
    Geändert von 23Kid (10.02.2008 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Ich werde gewinnen und anschließend Unit Nero verspeisen, als Methapfer des gloreichen Sieges!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hehe falsch verlinkt
    Push it to the Limit! *SPLAAASH* Push iiiiiiiiiiiiit!
    das... war .. absicht, natürlich

*sitz

Als Sonderrang hätte ich gerne "Byders Lover". Bitte, dankeschön.
    Kriege ich auch andere Sterne? Hätte gerne rosane.
    Geändert von Phno (10.02.2008 um 18:00 Uhr)

*sitz

hast du ein glück, dass ich die falschsitzer-disqualifikations-regel fürs finale gelöscht hab...

Ich hasse dich Tii. XD

Ich hasse dich Tii. XD
    Ist mir auch beim ersten mal passiert ^___^
    Los leute Pusht es to se Limit!

Sodale, ich geh jetzt pennen und vermutlich morgen vor 13:30 Uhr nicht wieder an meinem Puter. Mal schauen ob ich dann noch lebe oder zugeben muss, dass Ericson Recht behalten sollte! Mal gucken was Tii-chan noch so vorhat.
    Also dann man sieht sich... Gute Nacht!

(Dieser Doppelpost ist nach §8 Abs. 3 MMX-Netikette verfassungskonform! ^^)

Und ich werde nun auch. Oder ich bleibe wach und gucke die ganz zeit rein o__o

Naja, bis morgen um 14:00. Da bin ich sicher schon raus. D:
    Und wenn ja, trete ich Unit Nero persönlich gegens' Schienbein und da ist es mir egal, wenn es Zeugen gibt.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Sodale, das Unit iss zu Hause. Und das schöne iss, dass ich weiß, dass Ericson noch unterwegs iss nach hause. Hab ihn grade inner Schule nämlich noch so RL-mäßig getroffen und ihn dann auch noch zum Busbahnhof gefahren. Jaha, das arme Ericson iss ein Buskind! xD

Ich frag mich nur warum ich ihn dann nicht wirklich einfach irgendwo ausgesetzt hab, so wie ichs ihm zuvor angedroht hatte. Dass hätte mir ungemeine Vorteile verschafft!

*weiter around the Finale dance*

Du Saftsack, das Buskind ist bereits Zuhause! XD
    Und ich bin nun Nerdmäßig 24/7 am rechner und mein Finger ist auf Dauerfeuer bei der F5 Taste eingestellt.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Auf dass dir die Finger glühen werden! xD Ich werd mir jetzt erst mal schön gemütlich genüsslich 'nen Teller Nudeln reinschaufeln und mirs Forum dabei ganz in Ruhe angucken!

Du willst wohl umbedingt deinen "Byder, ich liebe dich"-Sr haben, wa?!