Ich finde es traurig, dass sich heutzutage alle Menschen damit beschäftigen, was die Medien grad vorgeben. Es wird immer wieder die selbe Leier abgezogen: es gibt einen Fall von sonstwas, darauf folgen Statistiken, dann ein paar Interviews mit unwichtigen Leuten, dann nochmal ein paar Zahlen und danach gibt es eine sat1-Filmpremiere (übrigens prophezeihe ich hier mal ganz dreist den Titel "Arbeitskampf"). Das ist öd.
Ich finde deshalb diese Videos auch ganz toll, auch, wenn die schon wieder der Seelenveräußerung an den Kapitalismus dient (kurz gesagt: weil es Werbung ist

). Die zeigen wenigstens mal wieder ein Stück Zwischenmenschlichkeit und nicht ständig irgendwelche grimmigen Ottonormalverbraucher die für sich selber leben.
Überhaupt, das ist doch Schwachsinn; man kann nich einfach sagen, die Welt wär doof... das ist doch das, was die Welt doof macht, dass Leute meinen, sie müssten mitteilen, wie doof die Welt ist und damit anderen den Spaß verderben... schlimm ist sowas.
Oh, und dann finde ich es noch traurig, dass alle Welt Kinder haben will, aber sich echt niemand damit auseinandersetzt, wie man Kinder richtig erzieht. Natürlich gibt es nicht nur einen Weg, aber man muss doch mal damit klarkommen, dass Ursachen auch Wirkungen haben ... oder so ähnlich >_>.
...mal sehn, was gibt es noch... achja, ich finde es traurig, dass Leute alles immer traurig finden müssen, egal was es ist. Können nicht mal alle sich von dem Zwang lösen, ständig was traurig zu finden? Und damit meine ich nicht den Karneval, der ist nämlich auch traurig - ein Haufen dicker Leute, die einen dicken Mann mit Handpuppe beim schweinische Witze machen bejubelt und immer mal das notorische "Hallelujah" ausrufen (halt, das war wo anders... hm, ich seh grad Parallelen zu diversen Weltreligionen - unheimlich...). Naja, vielleicht schauts auch anders aus und ist nur ein Saufgelage - schließlich ist heutzutage alles ein Saufgelage, Menschen kommen ja garnich mehr ohne Alkohol aus -, ich kenns nur aus dem Fernsehn, bei uns betrinkt man sich immer und ruft "Hallo" wann man will.
Außerdem ist es natürlich traurig, dass man Dr. Moreau die Schuld nicht mehr geben kann... aber was solls, er ist Arzt, der hat andere Probleme.
Hab ich mich schon drüber beschwert, dass sich Leute darüber aufregen, dass statt Jobs im sozialstaatlichen Deutschland in sozial schwächere Regionen verschoben werden? Das nenn ich mal soziales Streben; nur nicht an andere Menschen denken... hm, Mist, jetzt streu ich schon wieder sozialistisches Gedankengut - das ist auch traurig; Sozialismus einmal gescheitert und jetzt denken alle wie der Koyote bei Roadrunner ... naja, die Roadrunnerdevise ist ja sowieso die einfachste ... nur Mist, dass wir noch immer keinen Amboss aus der Hosentasche ziehen können.
Hm... und diese ganze Fragerei immer. Gretchenfrage, Schuldfrage, Ursachenfrage, Kinderfrage, Sexualfrage, die Frage nach der Frage... Würde man jedes Mal, wenn jemand sich nach irgendwelchem belanglosen Zeug fragt, etwas ebenso Nutzloses in Dritte-Welt-Länder schicken, hätten die da unten wenigstens so tolle Sachen wie Eisteelöffel und Funkwecker, die man nur mit Tastenkombination ausschalten kann. Das ist auch was wert, so kommen die Kinder wenigstens rechtzeitig zu ihrem ausbeuterischen Sklaventreiber und können vielleicht Patenschaften für Kinder ohne Funkwecker übernehmen - toll.
Zum Schluss plädiere ich dafür, dass dieser Smilie

entfernt wird, weil der irgendwo, irgendwann und damit praktisch zu jeder Zeit und überall einen Araber zu einem Terroranschlag veranlassen könnte... Überhaupt sollten animierte Smilies verboten werden, immerhin steigern die den Energieverbrauch sicher um so etwa.... ich weiß nichmal in welcher Maßeinheit das angegeben wird, jedenfalls ganz immens viel...unser Planet wird untergehen, ich sags euch.
...