Och, da brauch ich ja gar nicht hetzten, um noch 'n Stühlchen zu kriegen! *sitz* xD
Och, da brauch ich ja gar nicht hetzten, um noch 'n Stühlchen zu kriegen! *sitz* xD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Tja, da hats wohl Ocelot erwischt.
Die vorletzte Runde beginnt, mit dabei sind noch der Titelverteidiger Nero, Unit Nero und Lord Ericson. Meine Damen, ich bitte um ihre Aufmerksamkeit!
Musik gibts jetzt mal wieder was richtiges: Elementarmusik
[FONT="Century Gothic"]2 Stühle stehen noch und um sie herum tanzen 3 verbissene Spieler[/FONT]
Yeah, another Brick in the Wall! Das iss doch mal Mukke! *dance*
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Mist, ich war gestern doch noch bis 2 Uhr wach, aber dann hatte sich mein PC aufgehängt und ich hatte ausgemacht. Normalerweise schaue ich kurz vor dem ausmachen noch mal ins Forum, diesmal halt nicht...
Viel Glück den verbliebenen Tänzern.
Yo, Pink Floyd > all
Tja, das nenn ich Pech![]()
Puuh...werd wohl nexte Runde rausfliegen, da jetz bestimmt son ganz fieser kommt -.-
ich versteh den Punkt nich...
Was soll das heißen? :3
Gefunden! *sitz*
Edit: Finale, ohoho!![]()
Geändert von Unit Nero (10.02.2008 um 14:11 Uhr)
Der Titelverteidiger wird seinen Stuhlgang-Titel wohl abgeben müssen. Nero sitzt auf dem kalten und nassen Boden!
Welche schande
Somit laufen sich im Finale gegenüber: UNIT NERO und LORD ERICSON
Ein Stuhl wird weggenommen, es bleibt noch einer übrig. . .
Zur Musik: Ich habe eine Mail von irgendsoeinem spam0r bekommen, der mir sagt, ich solle diese Musik abspielen. Tu ich aber nich, ich spiele die hier
Viel Glück ihr beiden![]()
Ich werde gewinnen und anschließend Unit Nero verspeisen, als Methapfer des gloreichen Sieges!
Muahaha, wir werden sehen, wer am Ende triumphiert!![]()