mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich total unnötig, aber wenn du einige, völlig überpowerte Waffen haben willst, muss das sein. Im übrigen wirst du merken, wie dein Lvl ziemlich schnell steigt, zumindestens wenn du in Kapitel 3 angelangt bist.
    Nunja, total unnötig würde ich das nicht bezeichnen. Die sind zwar zu dem Zeitpunkt Overkill, aber später vor allem im Seraphic Gate dann doch recht nützlich. Wobei ich auch nur die ersten beiden gelevelt habe, das hat schon lang genug gedauert.

Zitat Zitat
    Zu den Soul Chrushs: Im Prinzip teilt sich jede Klasse einen Soul Chrush (Heavy Warriors haben Soul Evocation etc.) aber die Magier haben alle verschiedene Soul Chrushs. Das hängt damit zusammen, dass jeder von ihnen einen anderen Startzauber, mit dem du die rekrutiert hast, besitzt. Mit dem Element wird auch ein Soul Chrush ausgeführt. Leider weiss ich nicht mehr, wer welchen Soul Chrush ausgeführt hatte.
    Hm, plus Phantom Destruction, mit dem Holy Wand of Telos. Soweit ich das richtig erkannt habe, dürfte mit dem Stab jeder Magier diesen Soul Crush ausführen können. ^^

Ansonsten bin ich selbst jetzt fast fertig mit dem Gate, nur noch die zweite Runde gegen Dirna fehlt.
    Aber alles in allem bin ich schwer angetan von dem Spiel, da werde ich sicher irgendwann noch ein paar Durchgänge auf erhöhter Schwierigkeit starten.
    Aber apropos: Gibt es da eigentlich irgendwann ein Limit, oder nimmt das immer weiter zu? Ich habe mal kurz 1-2 FAQs bei GameFAQs überflogen, da sah es eher dannach aus, als würde es bis ins unendliche zunehmen, sprich irgendwann einfach nicht mehr zu knacken sein. ^^

50Durchgänge, dazu steigt ab einem Punkt nur noch die Stärke der Gegner. Soll heißen, dass das "one-hit" Prinzip dadurch im Endeffekt nur verstärkt wird... (langweilig imo)

edit: Seit wann haben die Magier verschiedene Soulcrushs? Afaik konnten die nur die Flutwelle (die nicht wirklich brauchbar war vom Schaden her).

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Nunja, total unnötig würde ich das nicht bezeichnen. Die sind zwar zu dem Zeitpunkt Overkill, aber später vor allem im Seraphic Gate dann doch recht nützlich. Wobei ich auch nur die ersten beiden gelevelt habe, das hat schon lang genug gedauert.
    Total unnötig für die Hauptstory. Aber du hast recht, zu Anfang beim Seraphic Gate eine 850 ATK Waffe zu haben erleichtert den Dungeon schonmal um einiges.

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Hm, plus Phantom Destruction, mit dem Holy Wand of Telos. Soweit ich das richtig erkannt habe, dürfte mit dem Stab jeder Magier diesen Soul Crush ausführen können. ^^
    Richtig, und noch Pale Flare mit dem Apocalypse Staff von Gabriel Celeste.

@Kiru

Nein, die Magier haben verschiedene Soul Crushs. Es gab aber nur vier verschiedene und manche haben sich halt denselben geteilt. Diese sind:

Grand Trigger, Tidal Wave, Cloudy Harm und Precede Gravity. Kannst ja mal ausprobieren.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Richtig, und noch Pale Flare mit dem Apocalypse Staff von Gabriel Celeste.

@Kiru

Nein, die Magier haben verschiedene Soul Crushs. Es gab aber nur vier verschiedene und manche haben sich halt denselben geteilt. Diese sind:

Grand Trigger, Tidal Wave, Cloudy Harm und Precede Gravity. Kannst ja mal ausprobieren.
    Und allesamt sind totaler Schrott und überflüssig.