~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Die werden wohl auch nachzuholen sein, wenn man die nicht direkt einsammelt. Aber dazu kann ich nichts genaues sagen, weil ich die Einherjar beim 1. Dungeonbesuch immer auferweckt hatte.
@Krempel
Es ist eigentlich total unnötig, aber wenn du einige, völlig überpowerte Waffen haben willst, muss das sein. Im übrigen wirst du merken, wie dein Lvl ziemlich schnell steigt, zumindestens wenn du in Kapitel 3 angelangt bist.
Zu den Soul Chrushs: Im Prinzip teilt sich jede Klasse einen Soul Chrush (Heavy Warriors haben Soul Evocation etc.) aber die Magier haben alle verschiedene Soul Chrushs. Das hängt damit zusammen, dass jeder von ihnen einen anderen Startzauber, mit dem du die rekrutiert hast, besitzt. Mit dem Element wird auch ein Soul Chrush ausgeführt. Leider weiss ich nicht mehr, wer welchen Soul Chrush ausgeführt hatte.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Nunja, total unnötig würde ich das nicht bezeichnen. Die sind zwar zu dem Zeitpunkt Overkill, aber später vor allem im Seraphic Gate dann doch recht nützlich. Wobei ich auch nur die ersten beiden gelevelt habe, das hat schon lang genug gedauert.
Hm, plus Phantom Destruction, mit dem Holy Wand of Telos. Soweit ich das richtig erkannt habe, dürfte mit dem Stab jeder Magier diesen Soul Crush ausführen können. ^^Zitat
Ansonsten bin ich selbst jetzt fast fertig mit dem Gate, nur noch die zweite Runde gegen Dirna fehlt.
Aber alles in allem bin ich schwer angetan von dem Spiel, da werde ich sicher irgendwann noch ein paar Durchgänge auf erhöhter Schwierigkeit starten.
Aber apropos: Gibt es da eigentlich irgendwann ein Limit, oder nimmt das immer weiter zu? Ich habe mal kurz 1-2 FAQs bei GameFAQs überflogen, da sah es eher dannach aus, als würde es bis ins unendliche zunehmen, sprich irgendwann einfach nicht mehr zu knacken sein. ^^
50Durchgänge, dazu steigt ab einem Punkt nur noch die Stärke der Gegner. Soll heißen, dass das "one-hit" Prinzip dadurch im Endeffekt nur verstärkt wird... (langweilig imo)
edit: Seit wann haben die Magier verschiedene Soulcrushs? Afaik konnten die nur die Flutwelle (die nicht wirklich brauchbar war vom Schaden her).
Total unnötig für die Hauptstory. Aber du hast recht, zu Anfang beim Seraphic Gate eine 850 ATK Waffe zu haben erleichtert den Dungeon schonmal um einiges.
Richtig, und noch Pale Flare mit dem Apocalypse Staff von Gabriel Celeste.
@Kiru
Nein, die Magier haben verschiedene Soul Crushs. Es gab aber nur vier verschiedene und manche haben sich halt denselben geteilt. Diese sind:
Grand Trigger, Tidal Wave, Cloudy Harm und Precede Gravity. Kannst ja mal ausprobieren.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
ich könnte mich ja bei lezards lachen immer wieder geschmeissen![]()
herrlich irre
http://de.youtube.com/watch?v=nBhksfGFiQ8
Liam O' Brien ist einfach toll. Er synchronisiert auch Dist aus Tales of the Abyss, der eine recht ähnliche Lache hat. ^^
http://de.youtube.com/watch?v=GZKG4JCBUDg
Wen und wann soll ich freisetzen??
Ich kann mich einfach von keinem trainierten Enherejar trennen...Richelle, Mithra und Kraad hab ich zu gern!
Zahlen sich diese Kristalle aus, die man bekommt??
Achja...falls es wen interessiert, mir macht das Game immer noch unheimlich viel Spaß...war auch sehr überrascht als ich Rufus wahre Identität herausfand...
Die Kämpfe sind, mit der richtigen Strategie und dem richtigen Level auch alle machbar...jo
Kingdom Hearts<3
Es ist unnötig die Einherjar freizusetzen. Die paar Statusboni sind zwar nett, aber alle Bosse lassen sich ohne Statsbonusitems schaffen. Auch die im Seraphic Gate.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ja, wenn du einen Einherjar freisetzt, findest du den in der Welt an einem bestimmten Ort als NSC wieder (Kraad wartet in Villnore, Mithra im Wald vom Anfang usw.). Je nach Kapitel erzählen die dir was anderes und geben eventuell auch ein Item her. Die Items sind aber bis auf 3 einzigartige Items (von Mithra, Kraad und Circe) allesamt relativ nutzlos.
Behalte deine Einherjar einfach, auch weil viele von denen besser als vergleichbare Story-Chars sind (Kraad ist besser als Arngrimm, Celes besser als Leone usw.).
Mit Arngrim kämpf ich eh nicht..der war mir nicht sympathisch.
Ich kämpfe sowieso nur mit Charas, die ich mag...denn ich hab beschlossen, dass wenn ich echt dieses Seraphic Gate mal machen will, es in einem 2. Durchgang auch machen könnte, wenn ich halt die Lust dazu hab.
Das Leveln jetzt macht zwar Spaß, aber est ist hal ziemlich zeitaufwendig...und naja..Level 40 is schon happig.
Leone find ich im Kampf aber ziemlich praktisch...Alicia ist ein wenig schwach, aber sie ist ja so süß...dafür ist Leone halt sexy^^
Kingdom Hearts<3
Ich hab jetzt für den Drachenpalast schon trainiert wie verrückt, ja, aber diese Monster da drinnen bringen mich um den Verstand!
Diese Skelette da weichen jeglicher Magie aus, diese komischen Irrlichter oder Geister(Typ Geist und Gottlos) können wiederrum nur mit Magie um die Ecke gebracht werden.
Ich schaff das nicht, ich besiege da die Monster jedesmal nur mit Ach und Krach..könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?
Kingdom Hearts<3
Für letztere gibt es den Skill Ghost Buster, damit kannst du denen auch so Schaden zufügen. Dadurch werden die zu einem sehr geringen Problem, da man sie schnell beseitigen kann.
(Seh grade, spielst anscheinend die deutsche Variante. Aber die Entsprechung sollte wohl erkennbar sein ;) )
Ganz einfach, geh den Gegnern aus dem Weg, besonders in den Anfangsbereichen (wegen dem schmalen Kampffeld). Wirklich lohnenswert sind sowieso nur die Eisengolems, da die 2 nützliche Items hergeben können. Leveln ist aber eh ziemlich überflüssig in VP2, also verschwende damit nicht allzu viel Zeit. Lern lieber Skills und besorg dir Accessiores. Der Boss vom Drachenpalast ist eh recht einfach ausgefallen, besonders wenn du den nur mit Schweren Kriegern bekämpfst. Durchschnittslevel für den Boss ist so um Level 20-25, geht aber auch mit tieferen Leveln absolut problemlos.
Wenn du Dylan, Arngrimm, Leone und Lezard auf Level 40 bzw. 45 leveln willst, dann ist die Hydra am besten geeignet. De Krabben sind da auf Dauer zu wenig ergiebig.
Achja, mit den Skeletten meinst du sicher die wandelnden Rüstungen. Wenn du deren Körperpanzerung zerstörst verlieren die ihre Immunität gegen Magie.