Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Detektiv(e) Mallow - Hilflose Schreie (Vorstellung + Trailer)

Mani Gast
    btw. PX, was ist eigentlich mit "The Treason", wo dem Gewinner eine Gastrolle und eine Quest versprochen wurde?

Nunja, wieso weißt du, dass es mir an Motivation mangelt? Motivation an der Story zu Beginn, da mir nix einfiel. Tjoar jetzt hab ich ja meine netten Storyschreiber. ^__^

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    btw. PX, was ist eigentlich mit "The Treason", wo dem Gewinner eine Gastrolle und eine Quest versprochen wurde?
    Einfach den Spieltitel ins Deutsche übersetzen und hier nachgucken.
    Edit: Es gibt auch schon einen älteren Screen, toll was?! xD

Geändert von Expresseon (04.02.2008 um 20:14 Uhr)

Als erstes erstmal einen fetten Respekt. Das Spiel hat sehr viel Potenzial. Naja ich konnte dir leider nur 3/4 der Story fertigmachen, aber vielleicht wirds ja noch was.
    Story: Ist ja noch halbwegs in Bearbeitung, bis jetzt aber gut.
    Screens: Find ich gut. Mir fehlen nur manchmal LEs. Sonst das Menü und so, ist schon cool.
    Features: Bis jetzt gut. Weitere folgen ja, also man kann gespannt sein.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Einfach den Spieltitel ins Deutsche übersetzen und hier nachgucken.
    Edit: Es gibt auch schon einen älteren Screen, toll was?! xD
    Naja das kannst du ja auch anderswo schreiben, ohne in andere Spielevorstellungen zu spammen denk ich mal.

Die Idee drei verschiedene Storys zu Beginn zur Wahl zu stellen, finde ich nicht schlecht. Die Fälle und ihre Geschichten unterscheiden sich gut voneinander und gefallen mir.
    Ich finde nicht das die Räume der Maps zu klein sind, eher stört mich ein wenig das Fehlen der LE, aber das kann man ja auch noch etwas weiter nach hinten schieben.

Schade dass dir momentan die Motivation fehlt um am Projekt weiter zu basteln, doch freut es mich zu hören dass das Spiel nicht aufgegeben wurde.

Freue mich auf die Demo, wann auch immer sie erscheint

Mfg

hehe...

Coole Idee! Find ich echt klasse , vor allem die Screens sin super

mfg mitra

Mani Gast
    Danke erstmal für die nachträglichen Lobe...

Ich habe mich nun entschieden, Detective Mallow - Hilflose Schreie am RPG Maker XP fortzusetzen. Ich habe nun endlich etwas gefunden, womit es sich machen lässt. Sobald ich Zeit habe, werde ich Neu beginnen.
    Man darf sich auf eine neue Vorstellung mit einer Demo freuen.
    Wieso es der XP ist? Nunja, am Anfang hätte ich ebenfalls diesen Weg gewählt, doch ich wusste mit den Ressourcen nicht so recht. Doch jetzt ist es anders.
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse oder so, dass es bis zur Demo noch etwas länger dauern wird.
    Ich werde aber hiermit schon fast versprechen, dass mindestens die Demo kommen wird.
    Ich danke euch Vielmals für die Lobe und Kritiken, wir sehen uns später.

mit freundlichen Grüßen

Mani

@mani: Dann können wir ja mal wirklich gespannt sein, was du draus machst. Bleibt das Demoreleasedatum immer noch bei 2009? Hast du Hilfe für die Story gefunden?

Wünsche dir viel Glück bei diesem ambitionierten Projekt und hoffe bald Neues von dir und diesem Spiel zu lesen.

mfG

#ben#

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Bleibt das Demoreleasedatum immer noch bei 2009?
    Höchstwahrscheinlich schon, außer wenn ich den ganzen Sommer hindurchmakere. xD
    Nur dazu muss mich erst einer kriegen. >__>

Zitat Zitat
    Hast du Hilfe für die Story gefunden?
    Jop, nun fällt es mir nicht mehr so schwer, es fortzusetzen. ^^

Danke für die Interesse!

Danke für die Interesse!
    das Interesse...

Schön dass du weitermachst, aber warum dauert das bitte 1 Jahr? Naja, lass dir Zeit, damit's was wird.

Mani Gast
    War auch an alle gerichtet. xD

Ein Jahr? Weil ich erstmal bis zum Sommer Schule hab (lernen undso), deswegen nicht so viel Zeit zum Makern. Im Sommer gehts natürlich voll weiter, doch ich bezweifle, dass ich nach dem Sommer schon fertig sein werde, so schnell gehts ja nicht. ^^
    Ich werde zudem auch noch andere Features einbauen, da ich beim XP ja Skripte verwenden kann.

War auch an alle gerichtet. xD

Ein Jahr? Weil ich erstmal bis zum Sommer Schule hab (lernen undso), deswegen nicht so viel Zeit zum Makern. Im Sommer gehts natürlich voll weiter, doch ich bezweifle, dass ich nach dem Sommer schon fertig sein werde, so schnell gehts ja nicht. ^^
    Ich werde zudem auch noch andere Features einbauen, da ich beim XP ja Skripte verwenden kann.
    Schön das es aber weiterläuft aber^^!
    Vielleicht wird beim XP besser als beim 2k,wohl ich es auf 2k viel besser fand,da die Grafik zu einen Spiel wie deins mehr passt!
    Aber naja,mal schauen was aus deins wird...!