-
Veteran
.hack//Link spielt in 2020 in The World R
, man spielt es auf einer portablen Konsole, und man hat das Gefühl The World wirklich zu betreten. The World wird wieder releast, aber nur in einer limitierten Stückzahl.
So weit so gut.
Tokyo, der Hauptcharakter zeichnet sich nur dadurch aus, dass er "anders" angezogen ist, und dass er bis jetzt jedes Spiel im Rekord-Tempo durchgespielt hat. Deshalb ist es sein größter Wunsch The World zu spielen, um wie Kite und Haseo zu einer Legende zu werden.
0815 Shonen Charakter also.
Leider gewinnt er keinen der limitierten Zugänge zu The World, weshalb er auch am Boden zerstört ist - doch halt - natürlich kriegt er doch noch seinen Zugang der auch noch (überraschung!!!!) besonders ist! (so weit ich das mitgekriegt habe) Auf jeden Fall findet er sich auf einmal in Mac Anu wieder und sieht mysteriöse Personen und Kite.
Von der Story her also alles schon mal dagewesen. Ich glaube jedoch, dass es nicht der Zweck dieses Mangas ist zu unterhalten, sondern einfach nur wieder alle Liebgewonnen und ein paar neue Charaktere zusammenzuführen. Wenn dies konzequent durchgezogen wird, dann ist auch alles in Ordnung, und ich werde meinen Spaß mit der Story haben.
Die Zeichnungen sind übrigens sehr schön^^
Robersora hat gesprochen