Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Habe es gestern zufälligerweise in die Hand bekommen und gleich mitgenommen. Der Preis war ok, nun muss ich nur noch die doofe CPU durchschauen.

Ein Dankeschön an Luxray.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Habe es gestern zufälligerweise in die Hand bekommen und gleich mitgenommen. Der Preis war ok, nun muss ich nur noch die doofe CPU durchschauen.
    Die PSP und NDs Version haben englische Texte oder???Die kamen ja auch schon letztes Jahr Will mir nähmlich die PS2 Version holen,is glaub ich am 25 Januar rausgekommen,glaub die hat aber deutsche Texte

Ahja und hier

Jetzt muss ich nur noch an die Complete Edition rankommen,gibts aber nur im Ami Land und ohne umgebaute Konsole geht da nichts

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die PSP und NDs Version haben englische Texte oder???Die kamen ja auch schon letztes Jahr
    Ich kann nur von der PSP Version sprechen und die ist englisch. Zumindest wenn die PSP so eingestellt ist. Keine Ahnung, wie das ist, wenn ich die Sprache der PSP umstelle. Die dt. Verkaufsfassung ist erst seit Ende Januar im Handel, jedoch gab es das Game schon lange im europäischen Ausland. Von allen getesteten Versionen wurde jedenfalls immer die PSP Version am meisten gelobt (die XBox360 mal ausgenommen).

Neuestes Spiel, das ich jetzt erst hier bringe:

An dieser Stelle: Danke an Luxray. Und nächstes mal kannste mir sagen, dass die Disc kleinere Kratzer hat, auch wenn die in diesem Fall keine Auswirkungen auf irgendwas haben

Heute frisch auf den Tisch:

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Heute frisch auf den Tisch:

Ist auch bei mir angekommen. Nicht die Süßigkeiten.
    Liegt's an mir, oder ist das Spiel echt ... schwierig? o.o

Da es hier voll ist mach ich mal zu. Die Ehre "neu bekommen... #13" zu eröffnen überlasse ich diesmal jemand anderen. Ich hab eh nix neu reingekriegt, Ende der Woche wird sich dies aber ändern.*^^

*closed*