Heute angekommen
Bisher ganz nett![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Wer schenkt mir jetzt noch eine Wii?![]()
Ahh diese Amazon Angebote >_<
Als es die gab, war ich im Urlaub"
Für wieviel würdet ihr 1 Ratchet & Clank für PS3 Exemplar verkaufen?
--
Geändert von miuesa (28.01.2008 um 19:04 Uhr)
Also, Luxrays kleinen Einkauf (zum Verticken) würde ich ja noch als normal bezeichnen, aber das...
Du solltest dich besser als Gewerbetreibender beim Finanzamt anmelden, ehe dich noch irgendein windiger Anwalt abmahnt.
Egal, ich nehme gerne die PS2 mit F1 06. Für 71 €?![]()
![]()
Hm... Pokémon Perl hätte ich mir auch holen sollen. Das eine (Diamant) sieht bei mir im Regal jetzt so einsam aus. ^^
Edit: Ich hab' mal durchgerechnet - wenn du geschickt verkaufst, könntest du zwischen 300 und 400 Euro Reingewinn machen. o_O
Hey, das war ernst gemeint. Bei eBay kommt so was ständig vor. Und ich nehme an, Gamma hat vor, das Zeug bei eBay zu verkaufen.
Ich würde empfehlen, nicht nur grundsätzlich zu warten (weil momentan alle Preise völlig im Keller sind), sondern die Sachen auch immer in größerem Abstand reinzusetzen. Dann ist es weniger auffällig.
Ja, bei mir hätte es auch leicht mehr werden können, unabhängig vom Monatsende. Aber als Student mit sporadischem Nebenjob hat man halt nicht unendlich viel Geld. (Sonst hätte ich mir, wie gesagt, noch 'ne PS2, Pokémon Perl und ein paar Sachen zum Verkaufen besorgt.)Zitat
Glaub ich gern, aber das oben war eine Nachricht an Gamma, mit dem ich mich eben über genau das unterhalten habe.
Hätte ich nur unendlich viel Geld ...Zitat
Also, Freunde - meine Sachen stehen schon zum Verkauf, aber bitte mit den Preisangeboten nicht kleckern, sondern klotzen, alles klar?![]()
Gamma, du enttäuscht mich...
...was ist mit ner ladung eternal sonata? oder ist das sowieso schon zu billig, bzw war es zuwenig reduziert, um nen ordentlichen gewinn rauszuschlagen?
Der Aktion heul ich sowas von nach, soviele gute games zu unschlagbaren preisen. Nur ich hab keine einzige Konsol für die angebotenen games, obwohl mich gerade pokemon gereizt hätte, genauso wie der ein oder andere 360 Titel.
um vom offtopic wegzukommen, neu bei mir:
God of War 2 Erstauflage
Shadow Hearts 3 Erstauflage
Kingdom Hearts 2 Erstauflage
und vor nem monat kam übrigens auch
FFXII und
Valkyre Profil 2
rein
Hurray \o/
Ja, ich weiß...sein Einkauf sieht im Gegensatz dazu sehr stiefmütterlich aus. Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass mich hier irgendjemand dafür beleidigt..erstaunlich, dass dem nicht so ist.![]()
Ich glaube, dass du dir auch schon beim Verfassen gedacht hast, dass ich das sowieso nicht machen werde? *lach*Zitat
Nett..^^ Für nen Schüler ist das schon ein Batzen. o.oZitat
Jo..das hatte ich auch vor. Aber wahrscheinlich hat das schon jemand aus dem Forum hier erledigt.Zitat
![]()
Zitat
Es ist nur...ich fasse keine Spiele an, deren Charaktere Namen wie Polka, Waltzer und Co tragen. ^^Zitat
Geändert von Gamma (28.01.2008 um 20:31 Uhr)
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)