Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: neu bekommen... #12

Heute angekommen

Bisher ganz nett

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Heute angekommen

Bisher ganz nett
    me too!

19,99

7,99

29,99

Alle gebraucht gefunden.

Wer schenkt mir jetzt noch eine Wii?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Oder vielleicht davon?

Ahh diese Amazon Angebote >_<
    Als es die gab, war ich im Urlaub "
    Für wieviel würdet ihr 1 Ratchet & Clank für PS3 Exemplar verkaufen?

Geändert von miuesa (28.01.2008 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen

Oder vielleicht davon?
    Also, Luxrays kleinen Einkauf (zum Verticken) würde ich ja noch als normal bezeichnen, aber das...

Du solltest dich besser als Gewerbetreibender beim Finanzamt anmelden, ehe dich noch irgendein windiger Anwalt abmahnt.

Egal, ich nehme gerne die PS2 mit F1 06. Für 71 €?

Hm... Pokémon Perl hätte ich mir auch holen sollen. Das eine (Diamant) sieht bei mir im Regal jetzt so einsam aus. ^^

Edit: Ich hab' mal durchgerechnet - wenn du geschickt verkaufst, könntest du zwischen 300 und 400 Euro Reingewinn machen. o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du solltest dich besser als Gewerbetreibender beim Finanzamt anmelden, ehe dich noch irgendein windiger Anwalt abmahnt.
    DA IST ER, GAMMA! ERGREIF IHN!!

Hey, bei mir hätte es auch mehr werden können - wenn nur nicht Monatsende gewesen wäre! >_<

Ich hätte Interesse an Ratchet&Clank. ._. Für wieviel?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    DA IST ER, GAMMA! ERGREIF IHN!!
    Hey, das war ernst gemeint. Bei eBay kommt so was ständig vor. Und ich nehme an, Gamma hat vor, das Zeug bei eBay zu verkaufen.
    Ich würde empfehlen, nicht nur grundsätzlich zu warten (weil momentan alle Preise völlig im Keller sind), sondern die Sachen auch immer in größerem Abstand reinzusetzen. Dann ist es weniger auffällig.

Zitat Zitat
    Hey, bei mir hätte es auch mehr werden können - wenn nur nicht Monatsende gewesen wäre! >_<
    Ja, bei mir hätte es auch leicht mehr werden können, unabhängig vom Monatsende. Aber als Student mit sporadischem Nebenjob hat man halt nicht unendlich viel Geld. (Sonst hätte ich mir, wie gesagt, noch 'ne PS2, Pokémon Perl und ein paar Sachen zum Verkaufen besorgt.)

Hey, das war ernst gemeint. Bei eBay kommt so was ständig vor. Und ich nehme an, Gamma hat vor, das Zeug bei eBay zu verkaufen.
    Ich würde empfehlen, nicht nur grundsätzlich zu warten (weil momentan alle Preise völlig im Keller sind), sondern die Sachen auch immer in größerem Abstand reinzusetzen. Dann ist es weniger auffällig.
    Glaub ich gern, aber das oben war eine Nachricht an Gamma, mit dem ich mich eben über genau das unterhalten habe.
    Zitat Zitat
    Ja, bei mir hätte es auch leicht mehr werden können, unabhängig vom Monatsende. Aber als Student mit sporadischem Nebenjob hat man halt nicht unendlich viel Geld.
    Hätte ich nur unendlich viel Geld ...

Also, Freunde - meine Sachen stehen schon zum Verkauf, aber bitte mit den Preisangeboten nicht kleckern, sondern klotzen, alles klar?

Geändert von Lux (28.01.2008 um 19:26 Uhr)

Gamma, du enttäuscht mich...
    ...was ist mit ner ladung eternal sonata? oder ist das sowieso schon zu billig, bzw war es zuwenig reduziert, um nen ordentlichen gewinn rauszuschlagen?

Der Aktion heul ich sowas von nach, soviele gute games zu unschlagbaren preisen. Nur ich hab keine einzige Konsol für die angebotenen games, obwohl mich gerade pokemon gereizt hätte, genauso wie der ein oder andere 360 Titel.

um vom offtopic wegzukommen, neu bei mir:
    God of War 2 Erstauflage
    Shadow Hearts 3 Erstauflage
    Kingdom Hearts 2 Erstauflage

und vor nem monat kam übrigens auch
    FFXII und
    Valkyre Profil 2
    rein

Hurray \o/

Also, Luxrays kleinen Einkauf (zum Verticken) würde ich ja noch als normal bezeichnen, aber das...
    Ja, ich weiß...sein Einkauf sieht im Gegensatz dazu sehr stiefmütterlich aus. Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass mich hier irgendjemand dafür beleidigt..erstaunlich, dass dem nicht so ist.

Zitat Zitat
    Ich glaube, dass du dir auch schon beim Verfassen gedacht hast, dass ich das sowieso nicht machen werde? *lach*

Zitat Zitat
    Edit: Ich hab' mal durchgerechnet - wenn du geschickt verkaufst, könntest du zwischen 300 und 400 Euro Reingewinn machen. o_O
    Nett..^^ Für nen Schüler ist das schon ein Batzen. o.o

Zitat Zitat
    Jo..das hatte ich auch vor. Aber wahrscheinlich hat das schon jemand aus dem Forum hier erledigt.

Zitat Zitat
    Glaub ich gern, aber das oben war eine Nachricht an Gamma, mit dem ich mich eben über genau das unterhalten habe.

Zitat Zitat
    ...was ist mit ner ladung eternal sonata?
    Es ist nur...ich fasse keine Spiele an, deren Charaktere Namen wie Polka, Waltzer und Co tragen. ^^

Geändert von Gamma (28.01.2008 um 20:31 Uhr)

Oder vielleicht davon?

Wie schön, dass ihr hier mit so etwas prahlt... Ich kann das nicht begreifen...
    Normalerweise müsste man euch anschwerzen!

Für Kumpels habt ihr das wohl nicht mitbestellt.

Jetzt hast du mich meiner Illusion beraubt. ;(

Ganz ehrlich, hätte ich genügend Geld gehabt hätte ich das auch gemacht.

@Topic: Die neuste Ausgabe des Nmag. xD

Für jeweils 5€ im Gamestop. Da war es quasi meine heilige Pflicht die mit zunehmen^^

Jetzt hast du mich meiner Illusion beraubt. ;(
    ah, was würdest du für einmal Super Paper Mario wollen?
    bzw. einmal Pkmn Perl?

Bei einem unschlagbaren Angebot würde ich nicht nein sagen .

Und was is eigtl aus unserem Partyabend geworden. Das verplanen wir immer wieder.

200€ waren das bei Amazon...

Geändert von Zeuge Jenovas (29.01.2008 um 15:53 Uhr)