Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Ich fand das Spiel jetzt nicht so schwer, Dual Strike kam mir schwerer vor. Für Mission 14 hab ich 19 Tage gebaucht. Ich hab auch alle Mission mit S oder A Rank beendet. Mission 23 und 25 fand ich nochmal was schwerer. Naja 23 war zumindest am Anfang nervig... ^^
Dual Strike im ersten Durchgang oder im zweiten ohne Doppelgaben und Ko. auf Level 10 mit entsprechenden Fähigkeiten oder mit allem ? Fand aber in DC (so wie es sein sollte aber in AW bisher selten war ^^ ) die letzten 2 Missionen am schwersten. Man braucht nur einen Tag mal kleinere Fehler machen und hat dann kaum mehr Chancen.

Zitat Zitat von Kayano
Joa stimmt, ich fand ich sie auch überraschend wiederstandfähig, zumindest gegen Fahrzeuge. Deshalb wohl auch Panzer AbwehrKanone ^^
Naja aber meist hab ich halt zum blocken Panzer genutzt mit Fernkampf dahinter. Obwohl der Gegner sich wirklich fast immer aus dem Bereich zurückzieht. Bis auf "Selbstmord-Bomber" (Mission 20 fand ich deswegen auch relativ schwer) und Infantrie die öfter mal in den Schussbereich geschickt wird.
Ja deswegen ja wenn man wenige starke Einheiten in der Nähe hat kann man so immerhin noch etwas gegen normale Selbstmordattentäter ausrichten oder dass der Gegner einfach nicht vorrücken kann oder wenn man auch gleichzeitig von der anderen Seite angreift . Aber Unterstützung brauchen sie wie die meisten Einheiten, und bei reinen Bodenkämpfen sind sie halt zum Angreifen auch wenig wirkungsvoll. Trotzdem hab ich in der Kampagne relativ viele gebaut, jedenfalls im Vergleich zur lahmen Artillerie.