@Rush
Cool. ^^ Wo hast du dir die Premium Box bestellt? Ich hab meine gestern bei play-asia bestellt, denn die hatten das auf Lager und versenden innerhalb von 24 Stunden. Ich hab mir wohlgemerkt die Asia Version bestellt, eben weil sie billiger war und anscheinend das gleiche wie die Japan Version sein soll (obwohl angeblich noch so eine Art Begleitzettel auf englisch dabei sein soll, der die Steuerung erklärt...wäre ganz praktisch).
Jetzt hoffe ich nur, dass es auch recht bald ankommt und nicht beim Zoll hängen bleibt (ist über airmail, und da ist die Chance angeblich größer, beim Zoll durchzuflutschen).

In Sachen Premium Editionen hole ich vielleicht irgendwann auch mal die Xenosaga Episode I Box nach, und auch für die Growlanser Generations Box werde ich wohl ein bisschen sparen (die normale Version hab ich für nen Appel und en Ei neu bekommen, deshalb hab ich da schon mal zugegriffen, weil ich heiß auf die games war).

@Bible Black
Das muss nicht zwangsläufig krankhaft sein - angblich sammelt der Typ schon seit 16 Jahren Videospiele (vielleicht sogar schon seit den 80ern), also ist es schon möglich, dass sich da so einiges anhäuft.
Und das mit den Saturn RPGs ist mir leider auch geläufig...besonders Panzer Dragoon Saga sticht da in Sachen Preise negativ heraus. Die beiden Shining Spiele sind da noch in erträglichen Regionen, auch Dragon Force kann zumindest für weniger als 100 Euro bekommen (war übrigens baff, als ich sah, dass es davon ne PAL Version gab...denn wie viele Working Designs Projekte kamen damals schon nach Europa? Vielleicht Alundra, und das wars dann auch...). Ob Albert Odyssey Priorität hat, wage ich mal zu bezweifeln, denn angeblich ist das Spiel selbst eher trocken und nur dank der Working Designs Übersetzung so beliebt - Teil meiner Sammlung könnte es allerdings früher oder später auch werden. ^^
Richtig interessant sind für mich zur Zeit auch Jp-only Handheld RPGs, insbesondere Tales of Phantasia: Full Voice Edition, Grandia Parallel Trippers, Star Ocean Blue Sphere oder die Tales of the World Reihe. Die kosten nicht die Welt, sind zum Teil auch ohne Sprachkenntnisse gut spielbar (wer kennt Tales of Phantasia mittlerweile nicht in-und auswendig? ^^ Mir geht es jetzt darum, eine technisch und spielerisch saubere Fassung des Spiels zu bekommen nach der mäßigen GBA Fassung, und die PSP Variante ist da wohl die beste) und auch Teile von Spielereihen, die mir sehr am Herzen liegen (eben Grandia, Tales und Star Ocean) und die ich gerne komplett hätte.
Mir ist auch aufgefallen, wie billig einige dieser fabulösen jp-only RPG Hits der späten SNES Ära sind (i.e. Star Ocean, Tales of Phantasia, Treasure Hunter G, Romancing SaGa III uva.)...manche kosten weniger als 20 Euro und sind in einem tollen Zustand...da kann man sogar ohne Import Adapter schwach werden und der Sammlung wegen zugreifen. ^^ (Import Adapter kann man sich ja noch besorgen, ansonsten über Emulator zocken...hauptsache das Spiel steht samt Schachtel und Anleitung im Schrank...Sammler sind halt bekloppt. ^^).

Trotz allem werde ich wohl nie in der selben Kategorie landen wie die NeoGeo Sammler...das ist teilweise unfassbar, was da für Preise für NeoGeo Module fließen, und vielleicht kennen einige von euch ja die Legende von Kizuna Encounter in seiner europ. Fassung, das an die 12 500 $ wert ist...