mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man sollte vor Suikoden II auch Suikoden I gespielt haben!

Zitat Zitat
    Legend of Mana - Seiken Densetsu 4 wohl mit unter eine der bekanntesten A-RPG Serien.
    Seiken Densetsu 4 ist nicht Legend of Mana, sondern Dawn of Mana. Frag Sqex, warum LoM nicht offiziell mitgezählt wird...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Seiken Densetsu 4 ist nicht Legend of Mana, sondern Dawn of Mana. Frag Sqex, warum LoM nicht offiziell mitgezählt wird...
    Aww, ich wusste da war was.^^

Tales of Destiny kann man garantiert nicht jedem empfehlen. Das Kampfsystem ist dazu nicht gut genug. Tales of Eternia ist was andres, aber das ToD Kampfsystem ist fast schlimmer als das langweiligste runden-basierte Kampfsystem... Ich bin ja selbst n ziemlicher Tales of-Fan, aber der Start von dem Tales Kampfsystem ist garantiert nicht jedermanns Sache *g

p.s.: Ich beziehe mich nur aufs Gameplay. Die Story ist nicht übel, mit der Grund für die remakes. (aber warum nur keins in die Usa? )

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Man sollte vor Suikoden II auch Suikoden I gespielt haben!
    Wenn man heutzutage noch die entsprechende Kohle dafür hat weil der Sammlerwert ziemlich hoch ist. Bei Ebay sehe ich die beiden Games häufiger für jeweils ca. 100 €.

Ich sehe öfter bei eBay (.com) beide Spiele oft auch im Sofort-Kauf für 40 Euro. Dabei red ich natürlich auch von der qualitativ hochwertigeren US-Version (die ohnehin Pflicht ist, weil man nur mit US Saves diese in Suikoden 3 (US) laden kann) und nicht von diesen überteuerten deutschen Preisen. ^_~