So, nachdem ich Magna Carta nirgends bekommen kann und es auch zu süß es um es nicht in jeder freien Minute zu zocken, hätte ich doch gerne ein paar Tipps für Atelier Iris, da mir das ganze Spiel doch etwas unübersichtlich erscheint.
Also ich bin jetzt an der Stelle angelangt, in Potos Forest die vielen (? es waren 6 oder so <_<) Growloons aufgetaucht sind und Zeldali(n?)a Rückenprobleme hat ^^v
wasmich jetzt zur Zeit sehr beschäftigt is die Tatsache, dass meine Charas so gut wie nie neues Equipment brauchen (bis vor ein paar stunden, hatte Klein z.B. noch sein komplettes starter-Kit ^^v), was mich schlussfolgern lässt, dass das Spiel noch gar nicht richtig angefangen hat? Ich will nicht wissen wie die Story weitergeht, nur wie lange das Spiel, ca. dauert?
Ah und dann würde mich da noch sehr intressieren, ob es bestimmte (Mana) Items gibt, die ich bereits erreichen kann und unbedingt herstellen sollte....uh und wie Klein's "Living Item"-Skill funktioniert, irgendwie passiert da nämlich nie was <_<"