Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Die Terrapolis-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aktuelles...

So, der Winterstress im Hotel geht vorbei und ich finde endlich mal wieder Zeit um an meinem Spiel zu basteln...

habe u.a. das Intro etwas geändert...naja, es kann jetzt auch übersprungen werden, was vorher ja nicht möglich war...
    auch der erste Dialog mit dem Großvater wurde etwas abgeändert...
    Jetzt verschwindet er nicht einfach so, sondern ich hab da einen Übergang in die nächste Szene geschaffen, was das plötzliche Verschwinden des alten Magiers plausibel macht...
    achja, und ich habe meine Homepage aktualisiert bzw. etwas "verschönert"... *gg (sah ja wirklich grottenschlecht aus, von der doofen Werbung beim Hoster mal ganz abgesehen ).

mal sehen was ich sonst noch an Bugs finde, wenn nicht, dann könnt ihr mir ja helfen... die aktualisierte Version liegt schon zum Download auf meiner Homepage für euch bereit...

viel Spass noch,

mastram

Zitat Zitat von mastram Beitrag anzeigen
    Aktuelles... :)

So, der Winterstress im Hotel geht vorbei und ich finde endlich mal wieder Zeit um an meinem Spiel zu basteln...

habe u.a. das Intro etwas geändert...naja, es kann jetzt auch übersprungen werden, was vorher ja nicht möglich war...
    auch der erste Dialog mit dem Großvater wurde etwas abgeändert...
    Jetzt verschwindet er nicht einfach so, sondern ich hab da einen Übergang in die nächste Szene geschaffen, was das plötzliche Verschwinden des alten Magiers plausibel macht...
    achja, und ich habe meine Homepage aktualisiert bzw. etwas "verschönert"... *gg (sah ja wirklich grottenschlecht aus, von der doofen Werbung beim Hoster mal ganz abgesehen ;) ).

mal sehen was ich sonst noch an Bugs finde, wenn nicht, dann könnt ihr mir ja helfen... die aktualisierte Version liegt schon zum Download auf meiner Homepage für euch bereit... :D

viel Spass noch,

mastram
    Wie kommen wir auf deine Homepage?
    Sonst,schön gemacht^^!

[FONT="System"]Mir gefällt das es RTP ist. Schön gemappt - der Screen gefällt. Wenn ich du wäre, würde ich alles nochmal in den Anfangspost kopieren (Informationen und den neuen Link). Man kann es sonst leicht übersehen.

Ich lade grad das Spiel. Meinung dazu kommt später.[/FONT]

ahja, der link... *gg stand weiter oben....

http://mitglied.lycos.de/mastram/Ter...errapolis.html

viel spass damit...

Zitat Zitat von mastram Beitrag anzeigen
    ahja, der link... *gg stand weiter oben....

http://mitglied.lycos.de/mastram/Ter...errapolis.html

viel spass damit...
    Der Link des Spieles geht nicht(zum downloaden^^!)

also wirklich...

das ist die Hauptseite... der link zum downloaden steht auf dieser Seite weiter unten... Ein bisschen scrollen schadet ja nicht...

aber alternativ dazu: http://mitglied.lycos.de/mastram/Ter...downloads.html

eben, für die ganz Bequemen von euch...

mastram

Geändert von mastram (06.02.2008 um 12:18 Uhr)

Der Link zu deiner Seite funktioniert, aber der anschliesende Download nicht. Da kommt die Meldung: Seite nicht mehr vorhanden ?!?

ich check das grade...

dann geh einfach direkt auf die Hauptseite, aber ich habe das auch schon probiert... geht komischerweise auch nicht...

bin grade auf meinem webspace und überprüfe den HTML-Code für die links...

wenn ich die URL direkt in den Browser eingebe, dann funktionierts...

*denkt nach... also kanns bloss am an eurem Server hier liegen... bzw. dass die URL nicht korrekt weitergeleitet wird...

bleibt nur noch die Frage, ob das bei anderen links genauso passiert...
    das würde meine Theorie dazu bestätigen...

ergo, gib die URL direkt oben in den Browser ein, dann gehts...

mastram

so... jetzt funktionierts wieder... in der URL (nicht sichtbarer Teil) fehlte ein Buchstabe... sowas aber auch...

na dann... wünsche ich euch viel Spass mit dem Spiel...

mastram

Joah, der Link geht jetzt, aber der download nüch ^.-

ich schau mal was ich da machen kann... liegt bestimmt wieder an der URL auf meinem webspace...
    ich melde mich wieder sobald es funktioniert...

mastram

so, auch das geht jetzt... menno... sorry, aber manchmal kommt sowas vor...
    und leider hab ich zu wenig Zeit um solche Probleme schnell zu beheben...
    neben dem Basteln am Spiel muss ich ja schliesslich auch Geld verdienen...

bis bald...

mastram