Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Saw IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadoud Beitrag anzeigen

und ich mag den schauspieler des doktors im 1. teil nicht. der nervt vom anfang bis zum ende.

Was ist mit dem eigentlich passiert? Soweit ich weiß hat der in keiner der miserablen Fortsetzungen mehr mitgespielt oder wurde erwähnt, dabei hat er Teil 1 doch überlebt. Oder irre ich mich?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem eigentlich passiert? Soweit ich weiß hat der in keiner der miserablen Fortsetzungen mehr mitgespielt oder wurde erwähnt, dabei hat er Teil 1 doch überlebt. Oder irre ich mich?
    ist das jetzt der typ, der sich da rausgerobbt hat ganz am ende? oder bin ich garde beim falschen. ist nämlichs chon lange her mit teil 1. ich würd eifnach behaupten, der ist verblutet. ganz eifnach

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ist das jetzt der typ, der sich da rausgerobbt hat ganz am ende? oder bin ich garde beim falschen. ist nämlichs chon lange her mit teil 1. ich würd eifnach behaupten, der ist verblutet. ganz eifnach
    Genau, das is der der sich den Fuß abgesägt hat, kreidebleich wurde und da rausgerobbt ist um seine Familie zu retten.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Genau, das is der der sich den Fuß abgesägt hat, kreidebleich wurde und da rausgerobbt ist um seine Familie zu retten.
    Das muss sich schätzungsweise jeder selbst ausdenken, ob der überlebt hat oder nicht. Ich war immer der Meinung, dass der auch gestorben ist, da er den anderen Typen ja offensichtlich nicht gerettet hat (obwohl der Arzt trotz Schock und sonst was bestimmt wenigstens irgendjemandem von dem Haus bzw. dem Badezimmer erzählt hätte).

Leon der Pofi Gast
    ihr vergesst was. wie sollte der typ ohne fuß überhaupt aus dem haus rausrobben? alles abgeschlossen, metalltüren. wenn die anderen schon normal nicht rauskamen, wie sollte er es ohne fuß :/ gut, es waren fallen aufgestellt, aber trotzdem

2 und 3 teil waren schon schlecht.
    nur der erste, konnte mir was abgewinnen

Geändert von Leon der Pofi (30.01.2008 um 16:49 Uhr)

Nach Teil 1 war es nur noch Gehirn aus und sich an Blut und Morden ergötzen wieso nicht auch bei Teil IV.
    It's time 4 some despair!