verzeiht mir, wenn ich mir zu so später stunde nicht alles durchlesen kann... da ich mich auch in ähnlicher situation befunden habe und es momentan eine kritische phase ist, interessiert es mich sehr... aber ich schlaf gleich ein... will dazu aber noch was loswerden
Ihr redet von "nochmal an den PC/TV" ... jeder sollte sich darüber im klaren sein, dass dieser eine droge und sucht sein kann! man sollte sich hinterher IMMER fragen, was man in dieser Zeit wirklich erreicht hat! und VORHER sollte man sich überlegen, ob das wirklich nötig ist. Ob man das selbe wie beim letzten mal wieder erreichen will! Der Computer sollte am besten nur zum "arbeiten" benutzt werden. Nicht um sinnfrei auf neue Informationen zu hoffen! geh dich lieber bewegen. zum beispiel XMA: klick.
- Das gilt natürlich nur, wenn man unzufrieden ist..
- Wieso ich das leicht... agressiv schreibe? vllt. weil es mich beschämt zu sehen, dass andere den selben fehler machen könnten wie ich(?)
und noch ein Tipp für alle die nach der Arbeit müde sind:
Ich geh direkt danach eine Stunde schlafen und habe danach die nächsten 5 Stunden wieder volle Power um alles zu machen
MfG
Ricky