mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gloom
    F12 liegt der Fall aber ganz anders, da gabs intern Wechsel im Team, deshalb zögerte das unnötig die Fertigstellung heraus. Das ist bei den FF13-Titeln aber nicht mehr so
    Bei FFXIII wurde fast die gesamte Produktion neu gestartet, nachdem man sich entschied, für die PS3 zu entwickeln.
    Die Ausmaße werden vielleicht weniger extrem sein, aber hätten sie es wie gehabt für die PS2 entwickelt, hätten wir sicherlich schon dieses Jahr mit einem Release in Japan rechnen dürfen.

Zitat Zitat von Tonkra
    ob das ingame grafik ist?
    Du kannst dir schon ziemlich sicher sein, dass es Ingame. Mach nicht den Fehler, und vergleiche die Grafik mit PS2.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    das Spiel wird wohl wirklich erst 2009 ausgeliefert werden.
    ... und der Termin wird weltweit einheitlich sein.
    Geändert von Diomedes (26.01.2008 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du kannst dir schon ziemlich sicher sein, dass es Ingame. Mach nicht den Fehler, und vergleiche die Grafik mit PS2.
    Niemals, dafür ist Realtime Grafik noch zu weit hinter CGI Grafik.
    Also ich sehe den Shot den Nero meint nicht, aber ich gehe davon aus dass es das Bild ist wo sich diese Dinosaurierähnlichen Viecher durch den Bach tummeln und das ist nie und nimmer Realtime. ^^

ja das bild sieht schon etwas Atwork mäsig aus. Ich würde wegen der grafik sowieso noch nicht spekuleiren. das wir noch keinen beweis haben ob irgend ein Pic oder trailer ingame grafik enthält. Man muss auf die ersten bewegten bilder warten, die auf richtige Ingam Material zeigen, also das erkunden einer Stadt oder eines dungeons. Ich gehe mal davon aus das alles was wir bisher sahen CG grafik ist, denn so ist die freude über die echte grafik am ende noch größer.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ich sehe den Shot den Nero meint nicht, aber ich gehe davon aus dass es das Bild ist wo sich diese Dinosaurierähnlichen Viecher durch den Bach tummeln und das ist nie und nimmer Realtime. ^^
    guck dir mal Uncharted an und bedenke ,dass die PS3 noch mehr drauf hat. Von daher bin ich mir auch zu 99,99% sicher, dass es ingame Grafik ist bzw. es keinen Unterschied mehr zwischen Sequenzen und Ingame mehr geben wird
    Fazit: This is ingame. This is Nex Gen . This is Spartaaa This is FFXIII

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Najaaaaa....
    So scharfe Texturen hat es nun wirklich nicht, als dass es keine Spielgrafik sein könnte. Die Qualität des Bildes ist vielleicht nicht die beste (ich habe zumindest keine bessere gefunden), aber das meiste von dem, was bisher gezeigt wurde (Summons, Landschaftsaufnahmen...) lässt sich optisch durchaus mit Titeln wie Mass Effect, Bioshock, oder um noch PS3-Titel zu nennen, MGS4 und bereits angesprochenes Uncharted vergleichen.

Vielleicht irre ich mich, aber "nie und nimmer Realtime" würde ich das echt nicht nennen.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    guck dir mal Uncharted an und bedenke ,dass die PS3 noch mehr drauf hat. Von daher bin ich mir auch zu 99,99% sicher, dass es ingame Grafik ist bzw. es keinen Unterschied mehr zwischen Sequenzen und Ingame mehr geben wird
    Es ist NICHT In-Game. Zwischen dem CG Bildern von FFXIII und dem Bild von Uncharted ist ein meilenweiter Unterschied. Leute lasst euch nicht verblenden. Es ist gesichert, dass fast alle Bilder CG sind. Die einzigen Bilder von denen behauptet werden, dass sie Real Time sind, sind die zwei Bilder aus Versus wo der Hauptchara und die Frau eine Attacke vorbereitet. Was ich mir noch als Realtime vorstellen könnte wären die Screenshots von Ifrit und Siren.

Zitat Zitat
    Wikipedia
    The game runs on the White Engine, an all-new seventh generation multiplatform middleware engine built by Square Enix for their future games. Both the engine and the game were originally slated to be used with the PlayStation 2 but were later moved to the PlayStation 3. The engine handles advanced audio processing, cinematic cut-scene transition, physics effects calculations and special effects rendering. The White Engine reportedly uses four of the six developer-available synergistic processing elements (SPEs) of the Cell Broadband Engine Architecture microprocessor to achieve near-pre-rendered CGI quality in realtime. Square Enix recently announced they had licensed Epic Games' Unreal Engine 3 to use on a number of particular other upcoming current generation titles, but will still use the White Engine for Final Fantasy XIII.
    vielleicht bekommen sie es ja doch hin, sie müssten die bilder aus den VS13-kämfen mal in größer zeigen, außerdem sehen die kampfszenen aus 13 mit dem interface auch ungefähr so gut aus, wie die anderen bilder und seht euch mal die hintrergründe bei LO an, da kann ich auch keinen großen unterschied zu den FF13-bildern ausmachen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Es ist NICHT In-Game. Zwischen dem CG Bildern von FFXIII und dem Bild von Uncharted ist ein meilenweiter Unterschied.
    Ähm ja. Nein. Schliesslich sah FF auch in den Zwischensequenzen (zuletzt) immer besser aus "In-Game" In-Game, bei XII gab es z.B. Echtzeitschatten und wesentlich aufwändiger modellierte 3D Figuren.

Hat jemand ne Ahnung, ob es die untere Graphik aus dieser NEws irgendwie als Wallpaper oder in hochauflösender gibt? Ich finde die mal absolut genial und will die haben.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Es ist NICHT In-Game. Zwischen dem CG Bildern von FFXIII und dem Bild von Uncharted ist ein meilenweiter Unterschied. Leute lasst euch nicht verblenden. Es ist gesichert, dass fast alle Bilder CG sind. Die einzigen Bilder von denen behauptet werden, dass sie Real Time sind, sind die zwei Bilder aus Versus wo der Hauptchara und die Frau eine Attacke vorbereitet. Was ich mir noch als Realtime vorstellen könnte wären die Screenshots von Ifrit und Siren.
    OK streiten würde jetzt wohl nix bringen *^^ Ich schlage mal vor, dass wir auf Ingame-Scenen warten und dann nochmal urteilen. Trotzdem bleibe ich davon überzeugt, dass es (vllt. beinah) keinen Unterschied mehr geben wird. SE hat schon (fast) immer das Beste aus der Konsole rausgeholt und ich denke, dass sie es aus dieses Mal tun werden, aber wie gesagt, ein besseres Urteil können wir wohl erst machen, wenn Ingame-Videos gezeigt werden.

@[KC]Cunner
    ,
    noch nicht, aber ich bin sicher, dass diese bald auftauchen werden

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Schau dir Assasins Creed an, das sieht schon besser aus als Uncharted und ist dennoch meilenweit weg von CGI. Schaut euch alleine die Weitsicht an und die Masse an Polygonen die da auf dem Bild sein müssten.
    Zumal wir hier von einem japanischen Entwickler ausgehen die, was Nextgen angeht, relativ weit hinter den Amis stecken (leider -.-°).
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte von FFXIII (was man bisher sah) was nicht CGI ist, sind die Sequenzen vom KS (da sieht man wenn man stop motion macht relativ gut dass z.b. die Beine von Lighnting aus 16 "ecken" bestehen was man ja bei CGI mit Meta Nurbs nicht hat.
    Und die PS3 ist auch nicht die Wunderkonsole mit ihren Kinderkrankheiten alla Texturflimmern also redet euch nicht alles schön nur weil Sony bzw. Square Enix drauf steht

ich hab mir mal den cloud trailer von FFXIII noch mals angeguckt (den gibts übringens auf http://finalfantasy.gamigo.de/ als hd version) und in der 26 sec. hab ich mal ein screen gemacht

http://img512.imageshack.us/my.php?i...ap17006zi4.jpg

wenn man sich die weste am arm anguckt bemerkt man doch das es doch recht eckig ist und es doch für ein GC-Grafik zu eckig wäre oder nicht?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal den cloud trailer von FFXIII noch mals angeguckt (den gibts übringens auf http://finalfantasy.gamigo.de/ als hd version) und in der 26 sec. hab ich mal ein screen gemacht

http://img512.imageshack.us/my.php?i...ap17006zi4.jpg

wenn man sich die weste am arm anguckt bemerkt man doch das es doch recht eckig ist und es doch für ein GC-Grafik zu eckig wäre oder nicht?
    Jo das kann locker Ingame sein. Mit CGI Tools kriegste diese kanten locker über Polygon Meta Nurbs hin die Konsolen nicht in Echtzeit darstellen können. Aber der Shot mit den Sauriern ist mir einfach ZU DETAILREICH!

Auch die Haare sind so wie für ein Modell das in etwas den ganzen Screen ausfüllt, nur dass eben hier grade gezoomt wird.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Aber der Shot mit den Sauriern ist mir einfach ZU DETAILREICH!
    Saurier sind einfacher zu rendern als Menschen, frag Steven Spielberg . Aber ansonsten hast du recht, da ist auch einiges an nicht-Echtzeit Material bei, wie eigentlich immer bei FF.

Users Awaiting Email Confirmation

also ich finde , wenn ich mir den trailer anschaue.. erkenne ich schon was rendergrafik und was ingame ist..

und es ist nicht alles ingame grafik.. da ist schon ingame grafik mit bei.

Zitat Zitat
    Although information regarding the release date of FINAL FANTASY XIII has been reported by certain videogame websites, Square Enix itself has yet to make an official statement on this topic. Any reports of a confirmed release date are erroneous and should be disregarded.

Square Enix will make an official announcement in the future concerning the release date when it has been determined.

http://www.square-enix.com/na/company/press/2008/0130/
    yadayada

Zitat Zitat
    Zumal der FFXIII Quellcode laut Square Enix ja ein heilloses durcheinander sein soll!
    Auch wenns so wäre glaube ich kaum, dass SE das jemals zugeben würde.

Zitat Zitat
    FFXIII: Release 2008 nicht sicher
    Nachdem verschiedene Newsseiten berichteten, dass Final Fantasy XIII und eine Demo zu dem Spiel noch 2008 erscheinen würden meldete sich nun Motomu Toriyama, der Game Designer zu Wort um das Missverständniss aufzuklären:

Es war nie die Rede davon, dass das Spiel oder die Demo noch dieses Jahr erscheint, er hofft lediglich noch dieses Jahr eine Public-Demo veröffentlichen zu können. Ein Release des Spiels im Jahr 2008 ist ebenfalls unwahrscheinlich.
    quelle: www.ps3-talk.de

dan versteh ich nicht weshalb schon so früh informationen über das spiel preisgegeben worden sind

edit: weis eigentlich einer was in der Gamaga (oder wie die zeitschrift auch heist), die doch heute raus kam, über FFXIII dirn steht?
    Mich interessiert vorallem das Interview mit Nomura zu FFXIIIvs.
    Geändert von Werner (30.01.2008 um 22:16 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Nö eine Demo soll Ende des Jahres fertiggestellt werden. Da sie aber die TGS wohl verpassen wird stellt sich bloß die Frage ob sie dann noch ins PSN kommt oder nicht und wie weit der Release Termin entfernt ist und ob eine Demo dann überhaupt schon Sinn macht.

dan versteh ich nicht weshalb schon so früh informationen über das spiel preisgegeben worden sind
    Ich verstehe nicht wieso wir schon bei FF XIII Thread Nummero Quaddro sind . Aber es ist halt so.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso wir schon bei FF XIII Thread Nummero Quaddro sind . Aber es ist halt so.
    tuché
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    Vielleicht ist es dir entgangen, aber es wurde schon vor langer Zeit bekannt gegeben, dass sich der Entwicklungsprozess in einem noch relativ frühen Stadium befindet, dass die Arbeiten eher schleppend vorangehen, und es war schon seit jeher absehbar, dass es noch entsprechend lange dauern würde.

Allerdings wären viele Fans enttäuscht gewesen, wenn die letzten eineinhalb Jahre Funkstille geherrscht hätte. Allen Fans voran übrigens auch die Kritiker und "Interessiert mich eh nicht"-Genies.

Zitat Zitat
    weis eigentlich einer was in der Gamaga (oder wie die zeitschrift auch heist), die doch heute raus kam, über FFXIII dirn steht?
    Bisher hab ich auch noch nichts gesehen, aber das wird sich sicher morgen ändern.

Zitat Zitat von Rina
    Ich verstehe nicht wieso wir schon bei FF XIII Thread Nummero Quaddro sind
    Soll das Kritik sein?